D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich, was der TE mit den Infos macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und außerdem dem gibt es hier schlimmer Bilder/Fotos hier Oder
wenn er sie versteht,lesen kann!....viel denke ich nichtIch frag mich, was der TE mit den Infos macht...
Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Hast recht, mea culpa. Wahrscheinlich auf der Kloschüssel.Genau genommen sitzt er
Ihr schaut's Euch solche Fotos ganz schön genau an...Hast recht, mea culpa. Wahrscheinlich auf der Kloschüssel.
Sowieso. Ich bin immer auf der Suche nach Ideen für neue Fliesen und Badeinrichtungen.Ihr schaut's Euch solche Fotos ganz schön genau an...
Und gehst dann mit den Fotos ins Bauhaus?Sowieso. Ich bin immer auf der Suche nach Ideen für neue Fliesen und Badeinrichtungen.
Logisch. Und damit niemand denkt, des Ding am Foto gehört mir, lass ich meinen unten aus der Hose hängen.Und gehst dann mit den Fotos ins Bauhaus?
Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
BesserIn deiner Galerie kannst du Foto,s welcher art auch immer haben,als Avatar unpassend...
oder können nicht lesenViele verfehlen hier das Thema, es geht doch nicht um meine Fotos hier, sondern ob die Ehefrauen und auch Ehemänner fremdgehen.
lesen schon,nur sind das sehr persönliche angelegenheiten die dich eigentlich so gut wie gar nichts angehen,auch andere nicht...........oder können nicht lesen
okay, das ist deine Sachelesen schon,nur sind das sehr persönliche angelegenheiten die dich eigentlich so gut wie gar nichts angehen,auch andere nicht...........
Jawoll. Und nur so!Die Frauen hier sind entweder solo oder gehen mit Wissen und Billigung des Partners (der Partnerin) mit anderen ins Bett.
aber zu deiner Info,ich bin wie unschwer zu lesen ist in keiner Partnerschaft,somit kann ich gar nicht fremdgehen,wäre ich in einer Partnerschaft dann ohne beidseitigen Einverständnis sicher NICHT....okay, das ist deine Sache