- Reaktionen
- 52.358
- Checks
- 2
Hat funktioniert, oder?Vor 5 Jahren fing mein Mann an auf mich einzureden
Ich hoffe, dass da nicht noch Kinder an Bord sind.
Dieses Thema gehört ansich in "Gesundheit" und das nicht wegen Geschlechtskrankheiten.
"Liebe" wäre mal weit zu umschippern - weil das wirkt alles sehr lieb- und planlos.
Abgesehen davon wird die "Liebe" eh schon zuviel missbraucht, als Ausrede für sich selbst oder sonst wen, soll sie auch noch herhalten?
Es gibt hier ganz tolle Pärchen, die das jahrelang hinbringen.Gibt es solche Probleme nur bei uns oder auch bei anderen Pärchen, die mit solchen Dingen angefangen haben, was habt ihr gemacht?
Soweit ich das ahnen darf, würde ich mal sage - ohne familiäre, berufliche oder finanzielle gröbere Probleme, recht solider Prioritätensetzung im Leben und Ehrlichkeit zueinander.
Gefestigte, stabile Persönlichkeiten, als Paar auf gleicher Ebene egal welche sexuelle Ausrichtung, von außen oder von Spielpartnern kann und wird keine Manipulation an einer ober beiden Personen angewendet. (Bei Euch übrigens heftig, deftig an allen beiden und ihr lasst es beide geschehen)
"Eigentlich devot"die ehe ist vorbei, nur eine frage der zeit. sie hat mittlerweile erfahren dass sie eigentlich devot ist
Naja, mag sein, dass eine sexuelle Spielart oder Ausrichtung in das eigene Leben, den eigenen Job, die eigene Existenz eingreift, muss man erst mal zulassen.
Tut man es in einem derartigen Ausmaß und macht sich - tja zum Affen - für einen M (übrigens wer weiß ob der nicht ein Paar Kröten von den anderen Benutzern abzockt), hat mit sexueller Selbstbestimmung wohl wenig bis nichts zu tun.
Sexuell devot sein, heißt irgendwie nicht, dass man sich selbst zum Abschuss inkl. anschließendem kollektivem Ausweiden von absolut unbekannten Personen zur Verfügung stellt.
(Sollte einer von einem Paar solche Wünsche haben, hat der andere gewöhnlicherweise, das Heft in der Hand, den Plan, die Daten, die Kontrolle, die Sicherheit, die Stopptaste)
Es wird Zeit für den Abspann.Langsam wird das alles etwas zu viel, es fängt an mich fertig zu machen.
Komm schon - Du musst raus - keiner wird Dich halten - keiner wird Dich finanzieren, wenn Du fällst - wenn Du druchgekaut bist wirst ausgespuckt - mach Meter solange der Schaden sich noch in Grenzen hält.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Übrigens, einer der Filme, interne Querelen, ein anderer wurde im Jahr werbetechnisch vorgezogen, welche Schande - einer der Besten aus dieser Werkstatt.