Ich denke nicht, dass es vor dem ersten Sex viel zu besprechen gibt. Sieht man dann eh wie es läuft. Nehmen wir denn Fall "kleiner Penis" als Beispiel.
Ich hatte schon mehrere weniger gut bestückte Männer im Bett und bei vielen passte es trotzdem total gut, weil sie im Großen und Ganzen wussten, was sie da taten und es sehr befriedigend war.
Hätten mir diese Männer vor dem ersten Sex erklärt wie klein ihr Schwanz ist, wäre es nie dazu gekommen. Ich hätte angenommen, er sei nicht nur klein, sie müssen auch Komplexe haben, wenn sie es schon erwähnen. Und das würde mich total abturnen.
Einfach ausprobieren und nicht zu viel darüber nachdenken.
Was anders sind wirkliche Besonderheiten. ZB ein Fetischist oder nur mit speziellen Praktiken in Fahrt kommt, spricht das besser an. Oder eine vorher nicht ersichtliche Behinderung, die auch Besonderheiten erfordert. Aber normale Menschen, die in eine normale Vielfalt fallen...... ich wüsste nicht, was es da großartig zu besprechen gibt.
Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig aber ohne jemanden zu beleidigen oder nachhaltig zu kränken. Passt es im Bett nicht und das Gegenüber kann daran nichts ändern (eben zb zu klein Gebaut) dann reib ich ihm das unter Garantie nicht unter die Nase und verletzte ihn damit psychisch vl nachhaltig. Dann sage ich eben, dass es mir leid tut, aber es im Bett nicht passt, dass die Funken nicht gesprüht haben, dass man sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist oder so. Stimmt ja auch.