Ehrlich währt am längsten....?

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.878
In Anlehnung an den Thread ""Ein toller Mann, aber...."" ( in dem es nur um eine unzureichende Schwanzlänge geht ), mal die generelle Frage, ob und was man beim Kennenlernen vor dem ersten Sex, verschweigen darf, oder sogar sollte, und was nicht. Z.B. körperliche/ gesundheitliche Mankos/ ausgefallene Vorlieben/ sonstige persönliche Verhältnisse. Ist es also legitim oder sogar ratsam, sich zunächst nicht ganz offen und ehrlich zu offenbaren, um das was so hoffnungsvoll anfängt, nicht gleich wieder zu zerstören und somit jede Chance auf Entwicklung von Gemeinsamkeiten vergibt?

Also Gesundheitliche Mankos darf/sollte man meines Erachtens realtiv schnell zum Thema machen. Vor allem wenn nicht gleich ersichtlich! Hat meiner Meinung etwas mit Respekt und Achtung vor seinem Gegenüber zu tun ……..
Und bei den Vorlieben kann/darf man sich doch ein wenig Zeit lassen! Gehe ja auch nicht zu jedem/jeder hin und erzähle worauf ich so stehe ….. ggg

Aber,in Anlehnung an diesen Thread, die Schwanzlänge-sollte sie unter 20cm sein-sollte als erstes besprochen werden sonst gibt es wie in diesem Thread ganz große Enttäuschungen.:D

Ich denke nicht, dass es vor dem ersten Sex viel zu besprechen gibt. Sieht man dann eh wie es läuft. Nehmen wir denn Fall "kleiner Penis" als Beispiel.
Ich hatte schon mehrere weniger gut bestückte Männer im Bett und bei vielen passte es trotzdem total gut, weil sie im Großen und Ganzen wussten, was sie da taten und es sehr befriedigend war.
Hätten mir diese Männer vor dem ersten Sex erklärt wie klein ihr Schwanz ist, wäre es nie dazu gekommen. Ich hätte angenommen, er sei nicht nur klein, sie müssen auch Komplexe haben, wenn sie es schon erwähnen. Und das würde mich total abturnen.
Einfach ausprobieren und nicht zu viel darüber nachdenken.

Was anders sind wirkliche Besonderheiten. ZB ein Fetischist oder nur mit speziellen Praktiken in Fahrt kommt, spricht das besser an. Oder eine vorher nicht ersichtliche Behinderung, die auch Besonderheiten erfordert. Aber normale Menschen, die in eine normale Vielfalt fallen...... ich wüsste nicht, was es da großartig zu besprechen gibt.

Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig aber ohne jemanden zu beleidigen oder nachhaltig zu kränken. Passt es im Bett nicht und das Gegenüber kann daran nichts ändern (eben zb zu klein Gebaut) dann reib ich ihm das unter Garantie nicht unter die Nase und verletzte ihn damit psychisch vl nachhaltig. Dann sage ich eben, dass es mir leid tut, aber es im Bett nicht passt, dass die Funken nicht gesprüht haben, dass man sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist oder so. Stimmt ja auch.

Ich denke nicht, dass es vor dem ersten Sex viel zu besprechen gibt. Sieht man dann eh wie es läuft. Nehmen wir denn Fall "kleiner Penis" als Beispiel.
Ich hatte schon mehrere weniger gut bestückte Männer im Bett und bei vielen passte es trotzdem total gut, weil sie im Großen und Ganzen wussten, was sie da taten und es sehr befriedigend war.
Hätten mir diese Männer vor dem ersten Sex erklärt wie klein ihr Schwanz ist, wäre es nie dazu gekommen. Ich hätte angenommen, er sei nicht nur klein, sie müssen auch Komplexe haben, wenn sie es schon erwähnen. Und das würde mich total abturnen.
Einfach ausprobieren und nicht zu viel darüber nachdenken.

Was anders sind wirkliche Besonderheiten. ZB ein Fetischist oder nur mit speziellen Praktiken in Fahrt kommt, spricht das besser an. Oder eine vorher nicht ersichtliche Behinderung, die auch Besonderheiten erfordert. Aber normale Menschen, die in eine normale Vielfalt fallen...... ich wüsste nicht, was es da großartig zu besprechen gibt.

Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig aber ohne jemanden zu beleidigen oder nachhaltig zu kränken. Passt es im Bett nicht und das Gegenüber kann daran nichts ändern (eben zb zu klein Gebaut) dann reib ich ihm das unter Garantie nicht unter die Nase und verletzte ihn damit psychisch vl nachhaltig. Dann sage ich eben, dass es mir leid tut, aber es im Bett nicht passt, dass die Funken nicht gesprüht haben, dass man sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist oder so. Stimmt ja auch.
Ist halt auch nur ein bisschen die Wahrheit.

Es gibt bestimmte Sachen die sollte man vorher klären , aber ob eine weite pussy oder ein kleiner schwanz das sind , wage ich zu bezweifeln . Fetische naja wenn sie nicht ein muss oder zwang sind kann man auch versuchen dann mit dem Partner zu erleben . Gesundheitliches körperliche makel ...naja ich sage der dame schon das mein Körper mit Narben überzogen ist ,weil dies einige Abstossend finden

Ist halt auch nur ein bisschen die Wahrheit.

Wieso, es passte sexuell nicht zusammen. Ist die Wahrheit. Wieso soll ich jemanden seine Schwachpunkte auf die Nase reiben?
So gibt es zwei Möglichkeiten. Er ist mit der Antwort zufrieden. Vielleicht empfand er es ja selber genau so und gut.
Oder er will es genau wissen und fragt nach. Dann kann man immer noch mehr ins Detail gehen. Aber auch dann würde ich nicht sagen "dein Schwanz ist zu klein...." Sondern "Ich brauche es größer, ich will mehr ausgefüllt sein, ich spürte zu wenig" und kommuniziere, dass es nicht sein Fehler ist, sondern dass ich einfach die falsche Frau für ihn bin.

Ich war immer schon für totale Offenheit und wenn eine Frau, die ich näher kennengelernt habe, etwas wissen wollte, dann gab es da für mich noch nie ein tabu. Egal um welches Thema es ging.

Wieso, es passte sexuell nicht zusammen. Ist die Wahrheit. Wieso soll ich jemanden seine Schwachpunkte auf die Nase reiben?
So gibt es zwei Möglichkeiten. Er ist mit der Antwort zufrieden. Vielleicht empfand er es ja selber genau so und gut.
Oder er will es genau wissen und fragt nach. Dann kann man immer noch mehr ins Detail gehen. Aber auch dann würde ich nicht sagen "dein Schwanz ist zu klein...." Sondern "Ich brauche es größer, ich will mehr ausgefüllt sein, ich spürte zu wenig" und kommuniziere, dass es nicht sein Fehler ist, sondern dass ich einfach die falsche Frau für ihn bin.
.....oder ich teile es ihm über das Forum mit, die mieseste aller Möglichkeiten. :confused:

.....oder ich teile es ihm über das Forum mit, die mieseste aller Möglichkeiten. :confused:

Das ist natürlich nicht die feine Art. Aber wenn man mit Usern intim wird, muss man halt damit rechnen, dass auch intime Geschichten ins Forum drängen. Solange keine Usernames oder real Namen genannt werden.....

Ist es also legitim oder sogar ratsam, sich zunächst nicht ganz offen und ehrlich zu offenbaren, um das was so hoffnungsvoll anfängt, nicht gleich wieder zu zerstören und somit jede Chance auf Entwicklung von Gemeinsamkeiten vergibt?
ich glaube, ich würde da nur zwischen "mit der tür ins haus fallen" und "verschweigen" unterscheiden.
das sind jetzt nicht zwingend dinge, die man von sich selbst aus sofort thematisieren muss (ausser eben zB etwas untypische "must-haves" ... also zB ein "du musst als lederoutfit bikerin gekleidet sein, sonst regt sich bei mir nix" könnte man durchaus im vorraus schon thematisieren, bevor das ganze geflirte umsonst war, aber natürlich nicht schon beim ersten date), aber ich würde auch nicht gut heissen, wenn man es auf nachfrage für sich behält/verschweigt, und dann erst sehr spät im prozess mich damit zu konfrontieren ...

Ich glaube aber sie haben sich im Forum kennengelernt und sie ist auf sein Fake-Schwanzfoto reingefallen.

:rofl: Dann aber wirklich kein Mittleid!
Hat jemand einen riesen Prügel im Profil und real ein kleines Würmchen, dann zieh ich den Sex aber aus Prinzip nicht durch und geh einfach.

Ist abhängig davon, was man möchte (nur Sex, längerfristige Beziehung), welche „Ebene“ stärker bedient werden soll und vom Selbstbewusstsein des Suchenden.

Früher war ich fast nur auf relativ kurze Sexgeschichten aus, dem entsprechend war es für mich nicht sonderlich wichtig, mir über solche Dinge überhaupt Gedanken zu machen. Liebeleins fand ich entweder eh „auf freier Wildbahn“ oder auf Portalen für Dicke und deren Fans, damit waren die groben Vorauswahl-Kriterien schon mal klar.

Seit EF ist mir überhaupt erst bewusst, daß Dinge wie Intimbehaarung oder Intimschmuck für viele An- bzw. Abturner sind, und weil ich es nicht besonders reizvoll finde, einen Mann mit weicher Nudel Entschuldigungen stammelnd die Flucht ergreifen zu sehen, gebe ich im Bedarfsfall vorab entsprechende Hinweise.

Da ich auf flüchtige Kontakte aber eh nicht mehr so großen Wert lege - da hab ich mich ausreichend ausgetobt - und mehr Wert auf emotionale Verbindungen Wert lege, kommuniziere ich mittlerweile stärker meine Einschränkungen. Logisch, bei emotionalen Verbindungen ist das Verletzungsrisiko größer als bei einfachen Fickschaften.

Ist abhängig davon, was man möchte (nur Sex, längerfristige Beziehung), welche „Ebene“ stärker bedient werden soll und vom Selbstbewusstsein des Suchenden.

Früher war ich fast nur auf relativ kurze Sexgeschichten aus, dem entsprechend war es für mich nicht sonderlich wichtig, mir über solche Dinge überhaupt Gedanken zu machen. Liebeleins fand ich entweder eh „auf freier Wildbahn“ oder auf Portalenfür Dicke und deren Fans, damit waren die groben Vorauswahl-Kriterien schon mal klar.

Seit EF ist mir überhaupt erst bewusst, daß Dinge wie Intimbehaarung oder Intimschmuck für viele An- bzw. Abturner sind, und weil ich es nicht besonders reizvoll finde, einen Mann mit weicher Nudel Entschuldigungen stammelnd die Flucht ergreifen zu sehen, gebe ich im Bedarfsfall vorab entsprechende Hinweise.

Da ich auf flüchtige Kontakte aber eh nicht mehr so großen Wert lege - da hab ich mich ausreichend ausgetobt - und mehr Wert auf emotionale Verbindungen Wert lege, kommuniziere ich mittlerweile stärker meine Einschränkungen. Logisch, bei emotionalen Verbindungen ist das Verletzungsrisiko größer als bei einfachen Fickschaften.

Es gibt eigene Portale für füllige Menschen? Würdest du dein Wissen mit mir teilen ;-)

Zurück
Oben