Einmal Betrüger immer Betrüger?

@Mitglied #400667
Ich denke und handle nach 28 Jahren Partnerschaft auch wie Du postest.
ABER ich würde dennoch nie die Hand
ins Feuer legen...weder für mich, noch für meinen Mann !!
Der Mensch ist ein Unsicherheitsfaktor...mit all seinen Gefühlen, Trieben, Zwängen..usw.

Dem kann ich nur zustimmen!. Im Leben gibts für nichts eine Garantie und ich habe lange Zeit gebraucht um zu vertrauen und was fixes einzugehen.

Fremdgehen hat für mich rein gar nichts mit dem Können im Bett meiens Partners zu tun. Ich glaube so geht es vielen. Es ist einfach wunderbar mal jemanden neuen kennen zu lernen (sexuell) und etwas Abwechslung zu haben.

Ich hab mich früher genug ausgelebt und brauch das nicht mehr. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden hab, der den ständigen Partnerwechsel auch nicht braucht bzw Vorlieben für einen Dreier oder vierer hat!!!. Ich wüsste nicht, wie ich auf ein derartiges Angebot reagieren würde?!. Ich bin so wies ist zufrieden und sollte sich daran etwas ändern, dann wär ich so fair und würd das gleich direkt sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Cola light.....
Was entgeht mir denn ?
Das sag ich dir ned ... musst du rausfinden, bei einem Getränk deiner Wahl :p

Ist es nicht so, dass die

Mag sein.

Ist es nicht so, dass die Brust auf die man nachher das Kopferl legt, ganz enorm wichtig ist?
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Glaube aber, dass der typische Fremdgänger wenig Interesse an dem von dir beschriebenen Szenario hat. Da geht es um was anderes.

Gell, da schaust :D

Fremdgehen hat für mich rein gar nichts mit dem Können im Bett meiens Partners zu tun. Ich glaube so geht es vielen. Es ist einfach wunderbar mal jemanden neuen kennen zu lernen (sexuell) und etwas Abwechslung zu haben.
Kann ich dir so rechtgeben ,denn nach ein paar Jahren ist es Gewohnheit
,prickeln lässt nach, manche Wünsche bleiben unerfüllt etc.
Muss halt jeder selbst entscheiden ob er fremdgeht,vielleicht vorher nachdenken wie ich mich fühlen würde wenn es mein Partner macht...

Die Erkenntnis aus dem thread,wer fremdgeht ist ein Betrüger und wer nicht fremdgeht betrügt sich selbst,ergo......

Zurück
Oben