- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Das Schlimmste überhaupt !!
Schlimmer geht's nimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Schlimmste überhaupt !!
Er nimmt dir schon was weg. Er nimmt dir die Illusion, dass du gut im Bett bist![]()
Ob das unbedingt zutreffen muss? Ich denke, der Reiz mal fremde Haut zu spüren ist auch dann da, wenn der Sex zuhause gut istWärst Du ja gut im Bett, so ginge er ja auch nicht fremd.
Was ist schon gut ?Er nimmt dir schon was weg. Er nimmt dir die Illusion, dass du gut im Bett bist![]()
Ich denke, der Reiz mal fremde Haut zu spüren ist auch dann da, wenn der Sex zuhause gut ist![]()
Frischfleisch und älter als der Mann zu HauseSo nach dem Motto Frischfleisch ist auch mal gut...........
Immer zuhause jausnen ist halt auch langweilig. Ein Kaffee mal wo anders ist "nett".Frischfleisch und älter als der Mann zu Hause![]()
Ein Kaffee mal wo anders ist "nett".
Bin kein Kaffeetrinker .....Immer zuhause jausnen ist halt auch langweilig. Ein Kaffee mal wo anders ist "nett".
Da entgeht dir aber wasBin kein Kaffeetrinker .....
Kein Cola light.....Da entgeht dir aber was
Cola light is auch ok.
Wärst Du ja gut im Bett, so ginge er ja auch nicht fremd.
Ob das unbedingt zutreffen muss? Ich denke, der Reiz mal fremde Haut zu spüren ist auch dann da, wenn der Sex zuhause gut ist![]()
@Mitglied #400667
Ich denke und handle nach 28 Jahren Partnerschaft auch wie Du postest.
ABER ich würde dennoch nie die Hand
ins Feuer legen...weder für mich, noch für meinen Mann !!
Der Mensch ist ein Unsicherheitsfaktor...mit all seinen Gefühlen, Trieben, Zwängen..usw.
Immer zuhause jausnen ist halt auch langweilig. Ein Kaffee mal wo anders ist "nett".
Ein Kaffee mal wo anders ist "nett und endet manchmal schlussendlich im Bett.![]()
Das sag ich dir ned ... musst du rausfinden, bei einem Getränk deiner WahlKein Cola light.....
Was entgeht mir denn ?
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Glaube aber, dass der typische Fremdgänger wenig Interesse an dem von dir beschriebenen Szenario hat. Da geht es um was anderes.Ist es nicht so, dass die
Mag sein.
Ist es nicht so, dass die Brust auf die man nachher das Kopferl legt, ganz enorm wichtig ist?
Gell, da schaust
Das sag ich dir ned ... musst du rausfinden, bei einem Getränk deiner Wahl
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Glaube aber, dass der typische Fremdgänger wenig Interesse an dem von dir beschriebenen Szenario hat. Da geht es um was anderes.
Gell, da schaust![]()
Kann ich dir so rechtgeben ,denn nach ein paar Jahren ist es GewohnheitFremdgehen hat für mich rein gar nichts mit dem Können im Bett meiens Partners zu tun. Ich glaube so geht es vielen. Es ist einfach wunderbar mal jemanden neuen kennen zu lernen (sexuell) und etwas Abwechslung zu haben.