- Reaktionen
- 208
Wer kennt es, beim Sex mit der Partnerin unentspannt zu sein, sich nicht richtig fallen lassen zu können und Versagerängste nicht aus dem Kopf zu kriegen? Wie geht ihr damit um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt es, beim Sex mit der Partnerin unentspannt zu sein, sich nicht richtig fallen lassen zu können und Versagerängste nicht aus dem Kopf zu kriegen? Wie geht ihr damit um?
Zugegebenermaßen beim ersten mal mit einer neuen Partnerin kenne ich das auch.Wer kennt es, beim Sex mit der Partnerin unentspannt zu sein, sich nicht richtig fallen lassen zu können und Versagerängste nicht aus dem Kopf zu kriegen? Wie geht ihr damit um?
Der einzige, der dir diese Versagensängste wirklich nehmen kann, ist deine Partnerin.
Das ist leichter gesagt als getan. Durch ein paar negative Erfahrungen ist das Kopfkino leider negativ belastet. (Schlapp machen im Bett) Das zu löschen fällt halt schwer. Aber offensiv damit umzugehen und mit meiner Frau zu thematisieren, scheint mir auch ein plausibler Weg.Der einzige, der einem Versagensängste nehmen kann, ist man selber.
Sich dem Problem stellen, damit auseinandersetzen, zu sich selber finden - in sich ruhen.
Sehr schön formuliert.Damit umzugehen lernt man aber im Laufe seines Lebens wie ein Schauspieler der vor einem Auftritt Lampenfieber hat.
Man kann sich immer Mühe geben etwas zu hineinzuinterpretieren, das so nicht gemeint ist.Sehr schön formuliert.
Schauspieler und Publikum das es zu bespielen/unterhalten gilt.
Das ist nicht das, das man sich unter sexueller Gemeinsamkeit vorstellt.
....übrigens auch das mit größter Kunstfertigkeit bespielte Publikum legt keinen gesteigerten Wert drauf, selbst wenn der Künstler beteuert, dass das vorige Publikum in höchsten Tönen Kritiken zur kunstfertigen Performance verbal formulierten.
Das ist leichter gesagt als getan.
Durch ein paar negative Erfahrungen ist das Kopfkino leider negativ belastet.
(Schlapp machen im Bett)
Aber offensiv damit umzugehen und mit meiner Frau zu thematisieren, scheint mir auch ein plausibler Weg.
Du sagst es, eigentlich ist mein Ansatz eher der in die Jahre gekommene Sex in einer festen Beziehung. Und der Wunsch wieder mehr Schwung in die Beziehung zu bringen. Hemmung alle Wünsche mit der Partnerin zu thematisieren. Vielleicht auch die Suche nach dem richtigen Moment dazu.Die Frage ist doch eher, weshalb Versagensängste vorhanden sind?
Wie @Mitglied #490845 schon angeführt hat, vor dem ersten Mal mit einer neuen Partnerin ist bei den Meisten eine gewisse Nervosität vorhanden...wie wird es werden?...harmoniert man beim Sex?...etc.
Aber ich denke, dass es den meisten Männern schon mal passiert ist, keine bzw. nur so a halbseidene Erektion zu bekommen...so what...wozu hat dir die Natur 2 Hände, 10 Finger, eine Zunge und Lippen geschenkt!?
Wenn die dann auch nix befriedigendes zustande bringen sollten, kann man die Frau immer noch fragen: "passiert dir das öfters?"
Naja, wenn eine versagt, dann versagt sie eben, davor habe ich keine Angst.Wer kennt es, beim Sex mit der Partnerin unentspannt zu sein, sich nicht richtig fallen lassen zu können und Versagerängste nicht aus dem Kopf zu kriegen? Wie geht ihr damit um?
Sex mit einer neuen Partnerin ist das Geilste was man habe kann, da ist mir das Handy der Staubsauger und sonst alles egal, da wird gefickt bis der Arzt kommt, allerdings nach einer gewissen Zeit wenn das neue zur Gewohnheit oder alltäglich wird, wird es langweilig und damit fängt dann auch die Standfestigkeit an zu leiden.
Jessas, jetzt hab ich ein Bild im Kopf.Da kann es einen nur wundern, wenn Männer beim Wichsen überhaupt noch einen hochbekommen. Die selbe Hand, der selbe depperte Vogel dran, das kann ja nur zum Libidoverlust führen.
Jessas, jetzt hab ich ein Bild im Kopf.
Ein Mann der irgendwann aus lauter Langeweile beim Wichsen einschläft.
Schreib ein Kapitel:Ich denke, man kann mir gratulieren. Wie das Ei des Kolumbus, ist mir die Erkenntnis in den Schoß gefallen. Das ist der Grund, warum bei Männern ab eines gewissen Alters nichts mehr geht! Ich erobere jetzt den Markt mit wohlfeilen Bewältigungsstrategien: "Wie mache ich mich selbst wieder für mich attraktiv", "Entdecke dich selbst neu" und "Alles neu macht der Maier".
Da kann es einen nur wundern, wenn Männer beim Wichsen überhaupt noch einen hochbekommen. Die selbe Hand, der selbe depperte Vogel dran, das kann ja nur zum Libidoverlust führen.
Ist auch eine Geduldsfrage , manche Frauen bringen das nicht zusammen .Ich habe das schon in einem anderen Posting beschrieben.
Mein Mann hat ein Firmenimperium aufgebaut, 80 Stunden in der Woche im Flieger etc.
Ich als Hausfrau habe ihn dann, wenn wir uns gesehen haben, mit meiner aufgestauten Liebe und Lust überfallen und überfordert.
Es hat für mich viel Zeit gebraucht zu verstehen:
Lass ihn landen, runterkommen, ins Familienleben wieder eintauchen, alle Firmenprobleme ausblenden, einfach wieder der geliebte Partner zu sein.