Er ist verheiratet

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das in meinem fall zu treffen würde, aber mangels tinder account geht der kelch ohnehin an mir vorüber ;)

Vor allem aber würde ich aufhören - vor allem in deinem Alter - Typen von Tinder zu treffen.

Was hat Tinder mit Alter zu tun ?
Also ich find das recht praktisch - da haben sich schon sehr nette Kontakte ergeben.
V.a. wenn man auswärts ist.
EIn guter Freund hat so in den ersten Tagen seines Aufenthalts den hormonellen Teils
seiner Kur organisiert. Es dauert ja ein Zeitl bis man abcheckt, welche der weiblichen
Mitkurenden alleine da sind und auch abenteuerlustig ;)

ähm... was war nochmal die frage an das holde publikum, liebe libelle?! :verwirrt:
in deinem eingangsstatement stand nämlich keine.
interessant, dass sich jetzt auf 11 seiten trotzdem so viele antworten finden :mrgreen:

ich wünsch dir jedenfalls eine erholung für dein geschütteltes herz.
die scheint es zu brauchen...

Oh, Pardon! Ich war mir nicht bewusst, dass es eine verpflichtende Fragestellung bei einer Threaderöffnung gibt. Lass mich überlegen.... Ich hab's: Welche Größe findet ihr bei Kitzlern am Erotischsten? S, M, oder L? Analsexfragentag ist ja Freitag, wenn ich mich korrekt entsinne.

Oh, Pardon! Ich war mir nicht bewusst, dass es eine verpflichtende Fragestellung bei einer Threaderöffnung gibt. Lass mich überlegen.... Ich hab's: Welche Größe findet ihr bei Kitzlern am Erotischsten? S, M, oder L? Analsexfragentag ist ja Freitag, wenn ich mich korrekt entsinne.

ich glaube, du hast da was in den falschen hals bekommen...
mein statement bezog sich ausschließlich darauf, dass es die von dir geschilderte situation
zumindest seit der existenz der institutionellen ehe schon unglaublich oft gegeben hat
und jede/r dazu irgendeine art von meinung oder vielleicht sogar erfahrung hat.
wie die 11 seiten in ihrer vielfalt belegen.

insofern bleibt mir tatsächlich nur dir ernsthaft alles gute zu wünschen.
und vielleicht den tipp, dass - egal wie das mit big britain verläuft - du dir doch zumindest noch andere eisen ins feuer legen könntest,
nur für alle fälle...

Troll sind da wohl eher Andere ....... Spiegel gefällig? :lalala:

bG Bär[/QUOTE]

AHA... dann gehe ich davon aus dass ER es als Beleidigung getippselt hat.......
(hat wohl sonst keinen Spass im Leben demzufolge:lalala:

Zurück
Oben