- Reaktionen
- 14.276
Ich dachte das macht die Libelle? Reihenfolge wird via Tinder verlost.sie will uns allen nur was gutes tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte das macht die Libelle? Reihenfolge wird via Tinder verlost.sie will uns allen nur was gutes tun
Hannibal hat seinen Korb schon vor Wochen bekommen.ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das in meinem fall zu treffen würde, aber mangels tinder account geht der kelch ohnehin an mir vorüber
Wie jetzt ? Ohne Tinder?Hannibal hat seinen Korb schon vor Wochen bekommen.
Vor allem aber würde ich aufhören - vor allem in deinem Alter - Typen von Tinder zu treffen.
Oh, Pardon! Ich war mir nicht bewusst, dass es eine verpflichtende Fragestellung bei einer Threaderöffnung gibt. Lass mich überlegen.... Ich hab's: Welche Größe findet ihr bei Kitzlern am Erotischsten? S, M, oder L? Analsexfragentag ist ja Freitag, wenn ich mich korrekt entsinne.
Naja, als Supermodelficker von Geburt, Geblüt und Gemüt ist er natürlich hart im Nehmen. Jeden Tag wird eine slawische Schönheit 18, quasi ein Fass ohne Boden.er wird damit umgehen können
Jeden Tag wird eine slawische Schönheit 18
Wenns't bei der Zusammenstellung bist, ersuche ich Dich, auch an mich zu denken - die Liste mit den präferierten Inhalten bekömmst in Kürze - DankeHannibal hat seinen Korb schon vor Wochen bekommen.
Troll sind da wohl eher Andere ....... Spiegel gefällig?... Btw - ich glaube, du bist der beste Troll im EF. Und das heißt was. ...
Er war wohl mit dem Inhalt des Korbes unzufriedenAHA... dann gehe ich davon aus dass ER es als Beleidigung getippselt hat.......
(hat wohl sonst keinen Spass im Leben demzufolge
Er war wohl mit dem Inhalt des Korbes unzufrieden
bG Bär
Ihm Er oder Bär jetzt?Durch solche Postings wie von IHM geht leider immer das eigentliche Thema verloren ...
Zurück zum Tread......
"Er ist verheiratet"
Ich spiegle mich in der Libelle.Troll sind da wohl eher Andere ....... Spiegel gefällig?
bG Bär