D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich oder Er? (War das nicht mal ein Film?)Solltest du mal probieren...![]()
Ich hab schon. Dankeschön. Hat gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich oder Er? (War das nicht mal ein Film?)Solltest du mal probieren...![]()
Er hat meine Muschi auf seiner Seite.
Hat gereicht
War das jetzt ein Angebot von dir? Dann darf ich dir deine Ablehnung von vorhin höflichst zurückgeben.Da bist jetzt der erste den ich hör, der nicht mehr wollte... Da fehlte wohl das nötige Vertrauen...![]()
Angebot
Hej, du kannst ja doch etwas.![]()
Du anscheinend nicht viel außer Arschloch sein.
Sie ist ein Troll und verarscht alle.Also ganz ehrlich, ihr könnt über die libelle sagen was ihr wollt, sie mag etwas naiv und verträumt sein
Dann möge sie das tun, sie unterhält mich wenigstens dabei.Sie ist ein Troll und verarscht alle.
It takes one to know one.Sie ist ein Troll und verarscht alle.
Na.It takes one to know one.
Sagt man nicht so?
Oh, sie hat bei mir einen Haufen Sympathien! Erstens, weil ich wie gesagt diese ihre Situation aus eigener Erfahrung sehr gut kenne, und auch sonst.Also ganz ehrlich, ihr könnt über die libelle sagen was ihr wollt, sie mag etwas naiv und verträumt sein, aber wenigstens geht sie ihren Träumen nach. Wenigstens sucht sie nach Abwechslung zu ihrem langweiligen Leben und ich wünsche ihr viel Erfolg dabei.
Mal ganz davon abgesehen hat sie sich mit dieser ehrlichen und direkten Aussage hier riesen Sympathiepunkte bei mir geholt.![]()
Dann möge sie das tun, sie unterhält mich wenigstens dabei.![]()
Geh mir nicht auf'n Pisser, bemaltes Mädchen!Schön wenn Menschen so leicht zu unterhalten sind![]()
Geh mir nicht auf'n Pisser, bemaltes Mädchen!
Bussi, Baby!Oh, sie hat bei mir einen Haufen Sympathien! Erstens, weil ich wie gesagt diese ihre Situation aus eigener Erfahrung sehr gut kenne, und auch sonst.
(Jemandem, der mir unsympathisch ist, schreibe ich ganz anders.)
Ich bin ziemlich sicher, wie sie sich entscheiden wird, aber das macht es deswegen trotzdem nicht leichter für sie ...
Das will ich hoffen! Ich hab ne Farbenallergie.Keine Angst. Tu ich bestimmt nicht...![]()
Bussi zurück! (Und "Baby" hat zu mir schon elendslang keiner mehr gesagt.)Bussi, Baby!
Mein Körper hat sich schon entschieden. Die Ratio wankt, die Emotio ist dagegen.
Sobald die Ratio gefallen ist, war's das mit der Moral.
Seit wann gibst du dich mit Voodoo-Priesterinnen ab fehlt dir eine solche noch im Sortiment?Das will ich hoffen! Ich hab ne Farbenallergie.
Stimmt, die Moral ist eher ein Zwitterwesen.Bussi zurück! (Und "Baby" hat zu mir schon elendslang keiner mehr gesagt.)
Hab ich mir schon fast gedacht. (Dabei ist auch die Moral keine Ratio.)
Geiler Vergleich! Für solche Ausdrucke hier bist Du mein absoluter Lieblings-EF-User!Seit wann gibst du dich mit Voodoo-Priesterinnen ab fehlt dir eine solche noch im Sortiment?