Er ist verheiratet

Er ist verheiratet. Er hat eine Frau. Es ist falsch.

PUNKT!

Ja, es gehören immer zwei dazu. Eh kloar. Aber will ich diejenige sein, die mit einem Mann vögelt, der gerade ohne mit der Wimper zu zucken seine Frau bescheisst und belügt? Nope. Ich nicht. Du? Da könnt der Blitz gar ned so arg einfahren, wie mich der Gedanke anwidert, wenn der Alte heimlich Dates ausmacht und seine Frau belügt.

Irgendwie blöder Spruch. Was wenn man die Versuchung hat; Menschen umzubringen....
Nicht Alles was hinkt, ist ein Vergleich lieber Mike - die von mir genannte Phrase wird für ganz spezifische Situationen verwendet.

Grundsätzlich geht es darum, dass man im Rückblick oftmals gerade die Dinge bedauert die man NICHT getan hat ;)

Ich habe die Postings vom libellchen teilweise mitbekommen - mit erweckt sich der Eindruck des "Schläfers der Erwacht ist" und verlorene Zeit seines Lebens nachholen will - gleichsam denke ich, dass sie diese "Hunger nach Leben, Lust und Liebe" verletzlich machen kann.

Mir fällt in solchen Situationen immer der Song von "Fettes Brot" ein "Soll ich's wirklich machen, oder lass ich's lieber sein - Jein" :D

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Über Tinder habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, sehr gut verstandenund ein Treffen ausgemacht.

Eine halbe Stunde vor dem Treffen kam die Nachricht: Ich bin verheiratet.

Ich war supersauer. Beschloss dann aber zum Treffen zu gehen, um ihm meine Meinung zu geigen.

Ich sitze im Park und warte auf ihn. Sehe ihn aus der Ferne kommen, stehe auf und dann treffen sich unsere Augen. In dem Moment hat mich der Blitz getroffen. Mein Mund wurde trocken und meine Knie gaben nach. Er kam näher, lächelte mich unsicher an, entschuldigte sich mehrfach. Sagte mir, dass er sich nur unterhalten wollte und er erst realisierte, als wir das Treffen fixiert hatten, dass ich ihn ehrlich kennenlernen will.

Er redete und redete und ich bekam kein Wort heraus. Ich habe mich noch nie zu einem Mann so stark hingezogen gefühlt, wie in dem Moment.

Nach einiger Zeit ging es etwas besser, wir plauderten und verabschiedeten uns dann mit Bussi Bussi. Er würde mich irrsinnig gerne wiesersehen, sagte er mir.

Wir haben uns zwei Mal wieder gesehen seitdem, immer in der Öffentlichkeit. Ich weiß, ich begehre ihn, er begehrt mich. Wenn er mich berührt, brennt meine Haut. Wenn er mich ansieht, beginnt mein Herz zu rasen.

Er respektiert meinen Wunsch nach einer platonischen (ha ha) Bekanntschaft, ich weiß nur nicht, wie lange ich es schaffe, ihm zu widerstehen. Ich habe kein Interesse mehr an anderen Männern, sogar wenn ich es mir selber mache, denke ich an ihn.

Im Prinzip ganz einfach: Kontakt abbrechen. Nur knallt zwischen uns die sexuelle Energie dermaßen, wie ich es noch nie erlebt habe und ich würde so gerne mit ihm schlafen. Was für eine Sch..... .

Wo ist das Problem????
I siags und siags einfach ned...

Ich bin seit 2 Monaten Single. Verletzbar und unsicher war ich nach der Trennung. Heute genieße ich es Single zu sein.

Ich will keine Beziehung mit ihm, dafür leben wir in zu unterschiedlichen Welten. Aber allein beim Gedanken an ihn werde ich feucht und meine Brustwarzen richten sich auf.

Wie kannst du bei so 'nem Kerl überhaupt erregt sein? Ich würd wortwörtlich das Kotzen kriegen, wenn ich das feminine Äquivalent von diesem Individuum vor mir hätte.

Er ist verheiratet. Er hat eine Frau. Es ist falsch.
Siehe da, irgendwo in den Tiefen der Hirnzellen war die Antwort verborgen. :rofl:

Nein im Ernst - das Resümee passt. Vom vornherein wusstest das ja, ergo:
Case closed!

Schnapp dir einen normalen Kerl - ohne Micro-i'was, Porsche und und ähnlich unnütze Attribute der retuschierten Loser, sowohl aus dem WWW und RL.

Sexuelle Chemie wie noch mit keinem anderen Mann zuvor.
Er ist verheiratet - nicht ich.
Dann stell dir mal vor du wärst seine Frau. Versetze dich in ihre Situation. Das ist was ich meine. In solchen Situation versuche ich es immer mit Logik und Empathie. Mir jagt's da vollautomatisch negative Emotionen durch'm Fetznschädel und Körper. *g*

Oder was hat der Typ für einen Grund mit ihr zusammen zu sein? Hat er Kinder? Warum tut er das? Weißt du es? Ich hab eben versucht den Thread zu verfolgen, aber an dieser Stelle mangelt es an Infos.

Und zur sexuellen Chemie sehe ich da - zumindest als Beobachter fernseits, einen leichten Widerspruch. Ich muss sogar sagen, dass weitaus mehr Euphorie beim Micro-Träger (!) vorhanden war; gleichzeitig auch weniger Negativität, da dieser ja Solo war. Ist nur mein Feedback diesbezüglich, aber das Ganze hier - dein Dilemma - hat Ähnlichkeit mit einem Ouroboros inklusive so ein bissl selbst initiierte Selbstzerstörung auf emotionaler Basis.

Ansonsten: Du idealisierst die Kerle ziemlich schnell, oder meinst du nicht? :hmm: Schrieben sogar andere User!

Long story short: Ich bleib bei meinem Vorschlag, dass du dir normale / einfache Kerle holen solltest, unabhängig des Ziels einer Affäre oder langzeitigen Beziehung.

Und um es in Game Of Thrones-Mannier zu sagen: Herbst / Winter is coming!
Da willst eh schon was Festes haben. :haha:

Viel Glück / Spaß!

Dich würd das scharf machen?

Scharf? Um das geht es mir nicht.

Für mich wäre ein glücklich verheirateter Mann gut, weil er Bestehendes mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefährdet. Und das war's auch schon.

Im Endeffekt ist MIR das Wurscht ob er Single oder verheiratet ist... Mich stört beim Sex der Ehering nicht... :p
Und was er daheim macht, ist mir egal...

Für die die sich jetzt angesprochen fühlen und todesmutig sind: i such nix... I will auch keine PN... ;)

Scharf? Um das geht es mir nicht.

Für mich wäre ein glücklich verheirateter Mann gut, weil er Bestehendes mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefährdet. Und das war's auch schon.

Im Endeffekt ist MIR das Wurscht ob er Single oder verheiratet ist... Mich stört beim Sex der Ehering nicht... :p
Und was er daheim macht, ist mir egal...

Für die die sich jetzt angesprochen fühlen und todesmutig sind: i such nix... I will auch keine PN... ;)
:hmm: :hahaha:

Oder was hat der Typ für einen Grund mit ihr zusammen zu sein? Hat er Kinder? Warum tut er das? Weißt du es? Ich hab eben versucht den Thread zu verfolgen, aber an dieser Stelle mangelt es an Infos.

Ich weiß nichts über seine Ehe oder ev. Kinder und möchte es gerne dabei belassen.

Und zur sexuellen Chemie sehe ich da - zumindest als Beobachter fernseits, einen leichten Widerspruch. Ich muss sogar sagen, dass weitaus mehr Euphorie beim Micro-Träger (!) vorhanden war; gleichzeitig auch weniger Negativität, da dieser ja Solo war. Ist nur mein Feedback diesbezüglich, aber das Ganze hier - dein Dilemma - hat Ähnlichkeit mit einem Ouroboros inklusive so ein bissl selbst initiierte Selbstzerstörung auf emotionaler Basis.

Der Micromann passierte, als ich frisch getrennt war und Bestätigung gebraucht habe, die Phase ist vorbei.

Ansonsten: Du idealisierst die Kerle ziemlich schnell, oder meinst du nicht? :hmm: Schrieben sogar andere User!

Kann sein. Andererseits bin ich sehr heikel bei der Vorauswahl, wen ich treffe und treffe mich mit den meisten kein 2. Mal.

Long story short: Ich bleib bei meinem Vorschlag, dass du dir normale / einfache Kerle holen solltest, unabhängig des Ziels einer Affäre oder langzeitigen Beziehung.

Hatte ich mein ganzes Leben. Hat es mich glücklich gemacht? Nein.

Und um es in Game Of Thrones-Mannier zu sagen: Herbst / Winter is coming!
Da willst eh schon was Festes haben. :haha:

Viel Glück / Spaß!

Gehe in die Verlängerung bis zum Frühjahr. Muss vorher noch ein bissl herumficken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem aber würde ich aufhören - vor allem in deinem Alter - Typen von Tinder zu treffen.

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. Du schlägst ihn dir aus dem Kopf, gehst kalt duschen und das immer wieder, wenn er dir in den Sinn kommt. Und suchst dir so schnell wie möglich einen neuen, damit du ihn vergisst.

2. Du gehst einmal mit ihm in die Kiste und das war's. Der Reiz des Neuen ist weg. Seine Frau wird es hoffentlich nie erfahren, und ihr habt, was ihr wolltet. Und Tschüs mit ü (siehe Möglichkeit 1).

3. Du beginnst eine Affäre mit ihm (wenn ihr nicht nach einem Mal Schluss machen könnt). Mit deinem schlechten Gewissen musst du zurechtkommen. Mit seiner Frau/Familie er. Bis es euch reicht (siehe Möglichkeit 1) oder seine Frau dahinterkommt. Was halt früher passiert.

Eine Katastrophe ist nur die allerletzte Möglichkeit. Alles andere ist völlig im Bereich des Normalen, auch Seitensprünge passieren 1000 Male am Tag. Ihr müsst jetzt nur die Entscheidung treffen: seht ihr euch noch oder nicht? Wenn ja, werdet ihr wahrscheinlich auch in die Kiste hüpfen. Also - entweder sofort der komplette Schnitt, oder habt Sex und habt Spaß daran.

Salve!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem aber würde ich aufhören - vor allem in deinem Alter - Typen von Tinder zu treffen.
Das war aber nicht nett! (Von einer Frau. Von einem Mann wäre es eine Unverschämtheit.)

Ich gebe Hannibal diesmal recht: Tinder oder nicht Tinder, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber das ist keine Frage des Alters!

Zurück
Oben