H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er ihr doch vermittelt.
Wie soll in so einer Situation eine halbwegs harmonische Basis wachsen können?
Manchmal ist eine Ja oder Nein- Antwort hilfreicher. Ich nehme das mal als Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er ihr doch vermittelt.
Wie soll in so einer Situation eine halbwegs harmonische Basis wachsen können?
Weihnachten alleine. Silvester alleine. Urlaub alleine. Nächte alleine. Wochenenden alleine. Öffentlichkeit alleine.
jede wette, wenn der typ net verheiratet wäre hättest du keine vögelnden schmetterlinge im bauch (oder ein stockwerk tiefer)Im Prinzip ganz einfach: Kontakt abbrechen. Nur knallt zwischen uns die sexuelle Energie dermaßen, wie ich es noch nie erlebt habe und ich würde so gerne mit ihm schlafen. Was für eine Sch..... .
Wenn man seine vergangenen Entäuschungen mit in die Zukunft nimmt - Ja.
Wers glaubt .....
Er hat ihr vermittelt was er will, sie will jetzt schon mehr, das merkt man - die Chance, dass das ein Liebeskummergschichtl wird ist nicht wirklich gering.
du bist allergisch gegen ihnWenn er mich berührt, brennt meine Haut.
Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis er dich ficken wird...Momentan geht es um die starke sexuelle Anziehung. Ich habe die ganze Zeit die Vorstellung von seiner Hand auf meiner Muschi. Wir reden halt auch über Themen, die nicht sexbezogen sind, sondern emotionsbezogen. Ich fühl mich sehr wohl mit ihm. Es ist kompliziert.
Danke @Mitglied #366136. Ich habe so eine Anziehung noch nie erlebt, so eine tiefe Erschütterung bis ins Mark. Er macht mich vor Verlangen ganz deppert im Kopf und woanders. Ich glaube, ich werde es riskieren. Im Prinzip ist die Entscheidung eh schon gefallen. Ich war seit unserem Treffen nicht mehr auf Tinder und habe ein anderes Date abgesagt.Ich kann verstehen dass du dich hin- und hergerissen fühlst zwischen (körperlichen) Verlangen und Angst (dich zu verlieben)
Wobei ich dsagen würde, so wie du beschreibst wie dein Körper reagiert, da ist schon weit mehr da als nur körperliches Verlangen. Da flattern ganz schön die Schmetterlinge im Bauch.
Und JA das gibt es auch bei der ersten Begegnung.
Keiner hier wird dir wirklich sagen können was besser für DICH wäre - wählst du ihn , dann könnten ungeahnte körperliche Höhenflüge folgen, aber auch ein extremer seelischer Schmerz.
Entscheidest du dich gegen ihn - verpasst du vielleicht die Chance wieviel du körperlich zu empfinden fähig bist, aber dein Herz bleibt unbeschadet. Entscheiden musst ganz alleine DU.
geh bitte, hast du Alzi? ich kenne schon einige solcher Threads von dir.Danke @Mitglied #366136. Ich habe so eine Anziehung noch nie erlebt, so eine tiefe Erschütterung bis ins Mark. Er macht mich vor Verlangen ganz deppert im Kopf und woanders. Ich glaube, ich werde es riskieren.
Ich wünsche dir aufrichtig viel GlückDanke @Mitglied #366136. Ich habe so eine Anziehung noch nie erlebt, so eine tiefe Erschütterung bis ins Mark. Er macht mich vor Verlangen ganz deppert im Kopf und woanders. Ich glaube, ich werde es riskieren.
Ihn zu sehen ist derzeit mein einziger Moment, wo mein Verstand Ruhe gibt. Und das genieße ich sehr.Ich wünsche dir aufrichtig viel Glück
Vielleicht schaffst du es ja einfach nur den Augenblick zu genießen, ohne nachzudenken was morgen sein wird.
Aus Deiner großen Furcht "alleine zu sein" (Sylvester, Weihnachten, Wochenenden, Urlaub ....)
schließe ich, dass Du wohl nur wenig Freunde oder -innen hast, mit denen Du das erörtern kannst.
Schad eigentlich.
Dein Posting macht die symphatischer als so manch andere Brut hier!!! ;-) *ich erwarte einen shitstorm* ☺Wann immer ich an einem Samstagnachmittag im Auto sitze frage ich mich,
was Menschen bewegt bei "Frag das ganze Land" anzurufen, um sich Meinungen
zu ihren privaten Dilemmas einzuholen.
Das hier ist eigentlich ja nix anderes.
Libelle ist in einem Dilemma und kriegt ein Antwortspektrum von:
"Vögel mit ihm" bis "Lauf weg so schnell Du kannst"
Aus Deiner großen Furcht "alleine zu sein" (Sylvester, Weihnachten, Wochenenden, Urlaub ....)
schließe ich, dass Du wohl nur wenig Freunde oder -innen hast, mit denen Du das erörtern kannst.
Schad eigentlich.
uiwähle am besten die holzhammermethode:
Ich will nicht das Pantscherl eines verheirateten Mannes sein.
Die Erfahrung zeigt, dass diese Bedenken wie weggeblasen sind, wenn der richtige Mann vor ihnen steht.![]()
Na dann pass mal schon auf das du nicht so nebenbei auch noch die Mutter seines Kindes wirst.Real: du wirst mit ihm vögeln und a gebrochenes Herz haben (und dich hier ausweinen)
Ich will nicht, dass ein Mann lügen muss um sich mit mir zu treffen.