Er ist verheiratet

Weihnachten alleine. Silvester alleine. Urlaub alleine. Nächte alleine. Wochenenden alleine. Öffentlichkeit alleine.

Nur weil man nicht mit einem/r Partner/in feiert ist man ja nicht alleine.

Also ich bin gerne in der Rolle des Pantscherls - hormoneller und kommunikativer Ausgleich unter der Woche,
und sonst Zeit für mich.
Kein Gemecker:
- Du bist schon wieder Golf spielen
- Du feierst Weihnachten mit Deiner Familie (Kind, Kindesmutter (von der ich schon 14 Jahre getrennt bin), Schwester, Vater ...)
- ich mag DIE Freunde nicht oder JENE ....
- ich fahr auf Urlaub wann und wohin ICH will
- ich kann am Wochenende mit meinen männlichen Singlefreunden um die Häuser ziehen ...
- ich arbeite WANN und WIE ich will ....
- die Fernbedienung gehört mir ...

also ich sehe das nicht nur mit Nachteilen behaftet

Im Prinzip ganz einfach: Kontakt abbrechen. Nur knallt zwischen uns die sexuelle Energie dermaßen, wie ich es noch nie erlebt habe und ich würde so gerne mit ihm schlafen. Was für eine Sch..... .
jede wette, wenn der typ net verheiratet wäre hättest du keine vögelnden schmetterlinge im bauch (oder ein stockwerk tiefer)

Wenn man seine vergangenen Entäuschungen mit in die Zukunft nimmt - Ja.

Nein, darum geht es gar nicht.
Er hat ihr vermittelt was er will, sie will jetzt schon mehr, das merkt man - die Chance, dass das ein Liebeskummergschichtl wird ist nicht wirklich gering.
Aber ja, wenn ma alles mitnehmen muss, dann warum nicht auch das.

Momentan geht es um die starke sexuelle Anziehung. Ich habe die ganze Zeit die Vorstellung von seiner Hand auf meiner Muschi. Wir reden halt auch über Themen, die nicht sexbezogen sind, sondern emotionsbezogen. Ich fühl mich sehr wohl mit ihm. Es ist kompliziert.

Er hat ihr vermittelt was er will, sie will jetzt schon mehr, das merkt man - die Chance, dass das ein Liebeskummergschichtl wird ist nicht wirklich gering.

Klar gibts eine hohe Chance von Tränen. Und eine hohe Chance auf prickeln, brennen und Feuerwerk.

Wenns nix tut und bei ihrer tinderei bleibt, gibts Frust und Einsamkeit.

Wenn ich die Wahl hätt, würd ich mich für Tränen und Feuerwerk entscheiden. Was libelle bevorzugt, muss sie entscheiden - und die Konsequenzen tragen.

Ich kann verstehen dass du dich hin- und hergerissen fühlst zwischen (körperlichen) Verlangen und Angst (dich zu verlieben)
Wobei ich dsagen würde, so wie du beschreibst wie dein Körper reagiert, da ist schon weit mehr da als nur körperliches Verlangen. Da flattern ganz schön die Schmetterlinge im Bauch.
Und JA das gibt es auch bei der ersten Begegnung.
Keiner hier wird dir wirklich sagen können was besser für DICH wäre - wählst du ihn , dann könnten ungeahnte körperliche Höhenflüge folgen, aber auch ein extremer seelischer Schmerz.
Entscheidest du dich gegen ihn - verpasst du vielleicht die Chance wieviel du körperlich zu empfinden fähig bist, aber dein Herz bleibt unbeschadet. Entscheiden musst ganz alleine DU.

Momentan geht es um die starke sexuelle Anziehung. Ich habe die ganze Zeit die Vorstellung von seiner Hand auf meiner Muschi. Wir reden halt auch über Themen, die nicht sexbezogen sind, sondern emotionsbezogen. Ich fühl mich sehr wohl mit ihm. Es ist kompliziert.
Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis er dich ficken wird... :mrgreen:

Spätestens wenn er die Offensive ergreifen wird.

Ich kann verstehen dass du dich hin- und hergerissen fühlst zwischen (körperlichen) Verlangen und Angst (dich zu verlieben)
Wobei ich dsagen würde, so wie du beschreibst wie dein Körper reagiert, da ist schon weit mehr da als nur körperliches Verlangen. Da flattern ganz schön die Schmetterlinge im Bauch.
Und JA das gibt es auch bei der ersten Begegnung.
Keiner hier wird dir wirklich sagen können was besser für DICH wäre - wählst du ihn , dann könnten ungeahnte körperliche Höhenflüge folgen, aber auch ein extremer seelischer Schmerz.
Entscheidest du dich gegen ihn - verpasst du vielleicht die Chance wieviel du körperlich zu empfinden fähig bist, aber dein Herz bleibt unbeschadet. Entscheiden musst ganz alleine DU.
Danke @Mitglied #366136. Ich habe so eine Anziehung noch nie erlebt, so eine tiefe Erschütterung bis ins Mark. Er macht mich vor Verlangen ganz deppert im Kopf und woanders. Ich glaube, ich werde es riskieren. Im Prinzip ist die Entscheidung eh schon gefallen. Ich war seit unserem Treffen nicht mehr auf Tinder und habe ein anderes Date abgesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Mitglied #366136. Ich habe so eine Anziehung noch nie erlebt, so eine tiefe Erschütterung bis ins Mark. Er macht mich vor Verlangen ganz deppert im Kopf und woanders. Ich glaube, ich werde es riskieren.
geh bitte, hast du Alzi? ich kenne schon einige solcher Threads von dir. :D Ich finde dich witzig, weil du hier alle für deppert anschaust.

Wann immer ich an einem Samstagnachmittag im Auto sitze frage ich mich,
was Menschen bewegt bei "Frag das ganze Land" anzurufen, um sich Meinungen
zu ihren privaten Dilemmas einzuholen.

Das hier ist eigentlich ja nix anderes.

Libelle ist in einem Dilemma und kriegt ein Antwortspektrum von:
"Vögel mit ihm" bis "Lauf weg so schnell Du kannst"

Aus Deiner großen Furcht "alleine zu sein" (Sylvester, Weihnachten, Wochenenden, Urlaub ....)
schließe ich, dass Du wohl nur wenig Freunde oder -innen hast, mit denen Du das erörtern kannst.
Schad eigentlich.

Aus Deiner großen Furcht "alleine zu sein" (Sylvester, Weihnachten, Wochenenden, Urlaub ....)
schließe ich, dass Du wohl nur wenig Freunde oder -innen hast, mit denen Du das erörtern kannst.
Schad eigentlich.

Meine Freundinnen sind größtenteils konservativ und in Beziehungen. Und nein, mit ihnen kann ich solche Themen nicht besprechen.
Männliche Freunde habe ich keine, nur Bekannte. Mit denen darüber zu reden, wen ich warum ficke oder nicht käme mir komisch vor.

Und es geht nicht darum, nicht alleine zu sein, sondern es geht darum, von dem Partner an speziellen Tagen getrennt zu sein, sollte es zu einer Partnerschaft/ Liebschaft kommen.

Ich habe hier zwei sehr hilfreiche Antworten bekommen, die ich so in meinem Bekannten-/Freundeskreis nicht bekommen hätte.
Insofern sehe ich EF als Erweiterung, nicht als einzige Quelle.

Wann immer ich an einem Samstagnachmittag im Auto sitze frage ich mich,
was Menschen bewegt bei "Frag das ganze Land" anzurufen, um sich Meinungen
zu ihren privaten Dilemmas einzuholen.

Das hier ist eigentlich ja nix anderes.

Libelle ist in einem Dilemma und kriegt ein Antwortspektrum von:
"Vögel mit ihm" bis "Lauf weg so schnell Du kannst"

Schad eigentlich.
Dein Posting macht die symphatischer als so manch andere Brut hier!!! ;-) *ich erwarte einen shitstorm* ☺

Auf jeden Fall kann sie eben auswählen, he nachdem welcher Typ sie ist : von vorsichtig vermeidend , und gleich Schluss machen ...oder eben wie @Mitglied #73260 schon gesagt hat : sich der Intensität hingeben , aber auch einkalkulieren , dass die Intensität des Herzschmerzen genauso groß sein wird.

wähle am besten die holzhammermethode:
ui :schulterzuck: ob das gut ist
Ich will nicht das Pantscherl eines verheirateten Mannes sein.
Die Erfahrung zeigt, dass diese Bedenken wie weggeblasen sind, wenn der richtige Mann vor ihnen steht. ;)
Real: du wirst mit ihm vögeln und a gebrochenes Herz haben (und dich hier ausweinen)
Na dann pass mal schon auf das du nicht so nebenbei auch noch die Mutter seines Kindes wirst.

Ich will nicht, dass ein Mann lügen muss um sich mit mir zu treffen.

Warum muss er lügen um dich zu treffen?
Wenn er daheim die Wahrheit sagt erübrigt sich vielleicht gleich dein Problem :hmm:

Zurück
Oben