Er ist verheiratet

Find ich ja toll, wie abgeklärt hier alle sind und Sex von Liebe bestens trennen können.
Nein, ich will keine Beziehung mit ihm. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich mich in ihn verliebe.
:hmm: und sollte der Fall eintreten, das du dich verliebst - dann willst du schon eine Beziehung mit ihm? oder wie darf man das verstehen? :hmm:

Aber du hast über ihn trotzdem genau das Selbe geschrieben ;) du scheinst offenbar alle Männer, die einigermaßen attraktiv sind auf ein Podest zu heben..
Weder Mircomann noch der Brite sind im klassischen Sinne attraktiv.
Micromann geschah zu einer Zeit, als ich frisch getrennt war.

:hmm: und sollte der Fall eintreten, das du dich verliebst - dann willst du schon eine Beziehung mit ihm? oder wie darf man das verstehen? :hmm:
Das ist doch absolut unwichtig.
ER ist schließlich vergeben, somit ist ihr klar, dass es keine Beziehung geben wird - DAS hat allerdings nichts damit zu tun, ob man sich verliebt oder nicht.

Meine erste Freundin war verheiratet. Und das Letzte was mich interessiert hat, wie sie das mit ihrem Mann gecheckt hat. Den ich übrigens recht gut kennenlernte im Lauf der Jahre.

damals hamma auch noch schellacks g'hört, die zeiten haben sich geändert ... :lehrer: die jungen stehen auf treue und monogamie bis ans ende ihrer tage ... :D

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die "G'schichtln" von der Libelle allesamt sehr kompliziert!!! :D

Das ist doch absolut unwichtig.
ER ist schließlich vergeben, somit ist ihr klar, dass es keine Beziehung geben wird - DAS hat allerdings nichts damit zu tun, ob man sich verliebt oder nicht.
:schulterzuck: Ich glaube keiner weiß ob er seine Ehe weiterführen will oder was auch immer...daher ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen..(und nein ich denke definitiv NICHT, dass jeder Mann der sich eine Geliebte anlacht, seine Frau für ebendiese verlassen möchte :roll: )... die Frage bleibt dennoch - denn so wie ich Libelle bisher verstanden habe will sie derzeit ihr Singleleben auskosten und eben sowieso keine Beziehung (also als Grundeinstellung - was sich irgendwo ergibt sei mal dahingestellt)

Mach dir am besten eine Pro & Contra Liste und entscheide danach!

Pro:
Du hättest Sex mit ihm.

Kontra:
Du hättest Sex mit ihm.

Pro:
Er könnte gut im Bett sein.

Kontra:
Er könnte schlecht im Bett sein.

Pro:
Für dich war es eine tolle einmalige Sache!

Kontra:
Du verliebst dich ihn.

etc etc

Moral brauchst du hier gar nicht erst Versuchen irgendwo unterzubringen. Der Zug is bei dem Kerl ohnehin schon abgefahren, der würde vermutlich ohnehin mit einer anderen als seiner Frau schlafen, ob nun mit dir oder mit einer anderen.

Wieso sollte das klar sein?
Ich möchte hier mal einen Einwand einbringen, weil das genau gut ins Bild passt und mich das so sehr beschäftigt. Was finden Frauen gut/toll/romantisch an Männern die ihre Frau für einen Verlassen?! Für mich impliziert sowas immer Untreue und ich würde bspw keine Frau haben wollen, die ihren Freund/Ehemann für mich verlässt...

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die "G'schichtln" von der Libelle allesamt sehr kompliziert!!! :D
Ich werde dabei auch nie das Gefühl los, das es eben auch nur Geschichten sind.

. Was finden Frauen gut/toll/romantisch an Männern die ihre Frau für einen Verlassen?! Für mich impliziert sowas immer Untreue und ich würde bspw keine Frau haben wollen, die ihren Freund/Ehemann für mich verlässt..
.
:confused: :schulterzuck: Welche Frauen meinst du denn damit? :confused: Ich finde daran nichts romantisch.... wird wohl immer Gründe geben :roll: (und Beziehungshopping finde ich persönlich immer irgendwie problematisch...)

Aso? Jetzt wird hier die mögliche Trennung von seiner Frau angeführt....und Libellchen kippt sich jetzt voll rein, in 2 Monaten schreibts dann vom Liebeskummer geplagt, dass er sich doch net trennt und wird von euch verarscht, weil "wie kann man nur so naiv sein und denken, er würde seine Frau verlassen...Blabla". ;-)

:verwirrt: Also doch in Richtung Beziehung gehen? :verwirrt:
Man verzeiht mir hoffentlich heute, wie bereits erwähnt, ich bin leider etwas aufgedreht. Aber für mich hört's eher so an, als würde sie halt nen Bumspartner suchen um keine Einsamkeit zu haben. Also nichts festes oder in diese Richtung.

:verwirrt: :schulterzuck: Welche Frauen meinst du denn damit? :verwirrt: Ich finde daran nichts romantisch.... wird wohl immer Gründe geben :roll: (und Beziehungshopping finde ich persönlich immer irgendwie problematisch...)
Okay ich denke ich ziehe die Frage zurück. Ich bezog mich eben darauf, weil es ja einige Liebesschnulzen gibt, die auf sowas abzielen... Mir ist daher gerade klargekommen das meine Frage nicht Hand und Fuß hat, und ich erstmal reale Beispiele dafür bräuchte.

Zurück
Oben