B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem bei diesen Dingen ist dann immer - du fragst Dich nachher, was Dir entgangen ist ....
BG Bär
Ja, klar....trotzdem kein Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem bei diesen Dingen ist dann immer - du fragst Dich nachher, was Dir entgangen ist ....
BG Bär
Vernünftig: Finger weg und nie wieder sehen
Real: du wirst mit ihm vögeln und a gebrochenes Herz haben (und dich hier ausweinen)
Ach, wie konnte ich nur annehmen, dass sich eines deiner Postings auf deine eigene Einstellung beziehen könnteIch habe mich nicht auf mich, sondern den Moralbegriff von John Stuart Mill (und Epikur) bezogen.![]()
Abseits einer oberflächlichen Betrachtung ist die Aussage von Epicur ist aus meiner Sicht eine etwas Andere
Na, Heute rudern wir aber kräftig Wertester- brauch ma' einen Motor fürs Boot?Darum hab ich ihn auch in Klammer gesetzt und mich auf Mill bezogen.![]()
Na, Heute rudern wir aber kräftig Wertester- brauch ma' einen Motor fürs Boot?![]()
=O daher am besten nie Barfuß auf einer Schotterstraße oder in brennesseln reinlaufen!Weil ich immer danach gehe welcher Weg mir mehr wehtun könnte und ich erlebe lieber etwas nicht,
Du kennst den Spruch "Versuchungen sollte man nachgeben .... Wer weiß ob sie Wiederkommen"?Ja, klar....trotzdem kein Grund.
Du kennst den Spruch "Versuchungen sollte man nachgeben .... Wer weiß ob sie Wiederkommen"?
BG Bär
Irgendwie blöder Spruch. Was wenn man die Versuchung hat; Menschen umzubringen. Ohne Verstand jede Frau ohne Gummi zu nageln. Über die Straße zu gehen ohne zu schauen ob ein Auto kommt. In eine Mülltonne kriechen. In einen Glashaus mit Steinen zu werfen...Du kennst den Spruch "Versuchungen sollte man nachgeben .... Wer weiß ob sie Wiederkommen"?
BG Bär
Ich hab das Gefühl, dass ich so oder so verliere. Wenn ich nein sage, werde ich nie wissen, wie sich dieses sexuelle Feuer im Bett manifestiert hätte, wenn ich ja sage, bin ich am Ende die, die leidet (ich kenn mich doch...). Einfach besch.....Weil ich immer danach gehe welcher Weg mir mehr wehtun könnte und ich erlebe lieber etwas nicht, als dass ich es erlebe, reinkippe und verletzt werde - absehbar bei dieser Ausgangslage.
Schau, es ist dein Ding. Du stehst auf ihn, willst Sex - dann mach es, aber den Liebeskummer, weil der Sex zwar toll war, er aber bei seiner Frau bleibt, wirst halt auch aushalten müssen.
=O daher am besten nie Barfuß auf einer Schotterstraße oder in brennesseln reinlaufen!
Danke, du hast mich auf etwas gebracht. Ich müsste mal im Fetisch/BDSM Berreich fragen ob es Praktiken mit Brennesseln gibt! Quasi: Eine Badewanne voller Brennesseln.Naja...wers aushält solls machen.![]()
Ich hab das Gefühl, dass ich so oder so verliere. Wenn ich nein sage, werde ich nie wissen, wie sich dieses sexuelle Feuer im Bett manifestiert hätte, wenn ich ja sage, bin ich am Ende die, die leidet (ich kenn mich doch...). Einfach besch.....
Danke für deine offenen Worte.
Ich will nicht das Pantscherl eines verheirateten Mannes sein.
Ich habe mich noch nie zu einem Mann so stark hingezogen gefühlt, wie in dem Moment.
Hm, dass du "verlierst" ist sowieso unbestritten
Micromann war ein Witz dagegen.Hast du das Selbe nicht vor ein paar Wochen über den Typ mit dem kleinen Schwanz geschrieben, der deine Möse nicht in seinem Gesicht haben wollte?
Ich bin seit 2 Monaten Single. Verletzbar und unsicher war ich nach der Trennung. Heute genieße ich es Single zu sein.
Ich will keine Beziehung mit ihm, dafür leben wir in zu unterschiedlichen Welten. Aber allein beim Gedanken an ihn werde ich feucht und meine Brustwarzen richten sich auf.
der wievielte Tinderello ist das aktuell ?
Ich hab' ein bissl den Überblick verloren ...
... ahja gibt's den Kleinschwänzler noch ?![]()
Vernünftig: Finger weg und nie wieder sehen
Real: du wirst mit ihm vögeln und a gebrochenes Herz haben (und dich hier ausweinen)
Find ich ja toll, wie abgeklärt hier alle sind und Sex von Liebe bestens trennen können.Ich dachte Du willst eh keine Beziehung mit ihm.
Also was nu ?
Bist Du einfach total geil auf den Typ - dann tu's.
Hast Du Angst, DIch in ihn zu verlieben dann lass es.
Dann verstehe ich, dass Du nicht sein Pantscherl sein willst![]()