Er ist verheiratet

Ich habe mich nicht auf mich, sondern den Moralbegriff von John Stuart Mill (und Epikur) bezogen. ;)
Ach, wie konnte ich nur annehmen, dass sich eines deiner Postings auf deine eigene Einstellung beziehen könnte :D
Abseits einer oberflächlichen Betrachtung ist die Aussage von Epicur aus meiner Sicht eine etwas Andere - und gerade der Konflikt wird hier offenkundig ;)

Bg Bär

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst den Spruch "Versuchungen sollte man nachgeben .... Wer weiß ob sie Wiederkommen"?

BG Bär
Irgendwie blöder Spruch. Was wenn man die Versuchung hat; Menschen umzubringen. Ohne Verstand jede Frau ohne Gummi zu nageln. Über die Straße zu gehen ohne zu schauen ob ein Auto kommt. In eine Mülltonne kriechen. In einen Glashaus mit Steinen zu werfen...

Jaja au au au, ich halte schon meine Klappe; ich habe noch nichts sinnvolles beigetragen hier.

Kann, nicht, aufhören.
Eine Steckdose reparieren ohne Strom auszuschalten. Das Wasser im Bad laufen lassen während der Stoppel noch in der Wanne drinn ist. Nen 360 Überschlag mit den Motorrad auf dem Gehweg zu versuchen. Vom Dach in ein Kinderplanschbecken springen. Redbull durch die Nase ziehen, vielleicht kickt der Stoff besser und man kann länger fliegen. Eine Justin Bieber Single in das Radio einlegen und anhören. Danach noch Tokio Hotel. Und zu guter Letzt Hansi Hinterseer. Einen Kollegen Fragen ob er deine Freundin mit einem Laserpointer im Resturant an den Kopf zielt. Bei McDonalds eine Pizza bestellen.

Weil ich immer danach gehe welcher Weg mir mehr wehtun könnte und ich erlebe lieber etwas nicht, als dass ich es erlebe, reinkippe und verletzt werde - absehbar bei dieser Ausgangslage.
Schau, es ist dein Ding. Du stehst auf ihn, willst Sex - dann mach es, aber den Liebeskummer, weil der Sex zwar toll war, er aber bei seiner Frau bleibt, wirst halt auch aushalten müssen.
Ich hab das Gefühl, dass ich so oder so verliere. Wenn ich nein sage, werde ich nie wissen, wie sich dieses sexuelle Feuer im Bett manifestiert hätte, wenn ich ja sage, bin ich am Ende die, die leidet (ich kenn mich doch...). Einfach besch.....

Danke für deine offenen Worte.

Naja...wers aushält solls machen. :)
Danke, du hast mich auf etwas gebracht. Ich müsste mal im Fetisch/BDSM Berreich fragen ob es Praktiken mit Brennesseln gibt! Quasi: Eine Badewanne voller Brennesseln.

(Ich denke man merkt eindeutig, das ich etwas aufgedreht/überdreht bin, weil ich heute noch nichts gepennt habe und die Nacht durchgemacht habe)

Ich hab das Gefühl, dass ich so oder so verliere. Wenn ich nein sage, werde ich nie wissen, wie sich dieses sexuelle Feuer im Bett manifestiert hätte, wenn ich ja sage, bin ich am Ende die, die leidet (ich kenn mich doch...). Einfach besch.....

Danke für deine offenen Worte.

Hm, dass du "verlierst" ist sowieso unbestritten, ich hab mir angewöhnt zu "flüchten", sobald ich spüre, dass das was ich will nicht das ist, was passieren wird. In deinem Fall ist es ja auch absehbar und da verzichte ich lieber auf den geilsten Sex ever, wenn ich weiß, dass das Ablaufdatum eh schon feststeht.

Ich will nicht das Pantscherl eines verheirateten Mannes sein.

Ich dachte Du willst eh keine Beziehung mit ihm.
Also was nu ?

Bist Du einfach total geil auf den Typ - dann tu's.
Hast Du Angst, DIch in ihn zu verlieben dann lass es.
Dann verstehe ich, dass Du nicht sein Pantscherl sein willst ;)

Ich habe mich noch nie zu einem Mann so stark hingezogen gefühlt, wie in dem Moment.

Hast du das Selbe nicht vor ein paar Wochen über den Typ mit dem kleinen Schwanz geschrieben, der deine Möse nicht in seinem Gesicht haben wollte?

Ich bin seit 2 Monaten Single. Verletzbar und unsicher war ich nach der Trennung. Heute genieße ich es Single zu sein.

Ich will keine Beziehung mit ihm, dafür leben wir in zu unterschiedlichen Welten. Aber allein beim Gedanken an ihn werde ich feucht und meine Brustwarzen richten sich auf.
:hmm: Okay du willst sowieso keine Beziehung mit ihm - wo ist also dein Problem? (das war mein erster Gedanke) - gut du hast moralische Bedenken (moi wir könnten uns jetzt sooo schön über Moral unterhalten - wer entscheidet was Moral ist? Warum bzw. wann handeln wir moralisch? haben alle den gleichen moralischen Kodex :herzen: moi...aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich diese Unterhaltung dahingehend ausweitet :rofl: )
:hmm: Aber ach diesbezüglich verstehe ich dein Problem nicht... ich meine DU bist Single..., dass er nicht frei ist :roll: das muss doch er mit seinem Gewissen ausmachen....
der wievielte Tinderello ist das aktuell ?
Ich hab' ein bissl den Überblick verloren ...

... ahja gibt's den Kleinschwänzler noch ? ;)
:hahaha: Tinderello :hahaha: :hahaha: :hahaha: OMG you made my day :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Vernünftig: Finger weg und nie wieder sehen

Real: du wirst mit ihm vögeln und a gebrochenes Herz haben (und dich hier ausweinen)
:hmm: Ist es gemein, wenn ich jetzt auf nächsten Monat, bezüglich dieses Threads tippe? :hmm: :lalala:

Ich dachte Du willst eh keine Beziehung mit ihm.
Also was nu ?

Bist Du einfach total geil auf den Typ - dann tu's.
Hast Du Angst, DIch in ihn zu verlieben dann lass es.
Dann verstehe ich, dass Du nicht sein Pantscherl sein willst ;)
Find ich ja toll, wie abgeklärt hier alle sind und Sex von Liebe bestens trennen können.
Nein, ich will keine Beziehung mit ihm. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich mich in ihn verliebe.

Zurück
Oben