Er ist verheiratet

Weihnachten alleine. Silvester alleine. Urlaub alleine. Nächte alleine. Wochenenden alleine. Öffentlichkeit alleine.

Wenn er willens ist eine Frau nebenbei aufzureissen, dann wird er auch die eine oder andere Nacht, die Öffentlichkeit und ein bissl Urlaub schaffen.

:verwirrt: Also doch in Richtung Beziehung gehen? :verwirrt:

Na klar, sie plant sie ja schon seit dem Sommer eine feste Beziehung für den September.

Aso? Jetzt wird hier die mögliche Trennung von seiner Frau angeführt....und Libellchen kippt sich jetzt voll rein, in 2 Monaten schreibts dann vom Liebeskummer geplagt, dass er sich doch net trennt und wird von euch verarscht, weil "wie kann man nur so naiv sein und denken, er würde seine Frau verlassen...Blabla". ;-)

Wie bei allem im Leben, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und sie hat diesen Thread ja eröffnet, um sich Meinungen anzuhören, oder? Befolgen muss sie sie ja nicht.

Na klar, sie plant sie ja schon seit dem Sommer eine feste Beziehung für den September.
Jössas das habe ich ja gar nicht mitbekommen.... :hmm:...ist eine Beziehung das neue Accessoire im September :shock: Ohhhh :shock: dann bin ich auch mal weg :undweg: - wegen der Beziehungssuche warats gewesen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich von seiner Frau trennt. Das scheint mir unmöglich. Und selbst wenn er das macht, will ich einen Mann, der untreu ist?

Nein, aber er ist der erste seit meinem Beziehungsende, der mir gefährlich werden könnte, wenn der Sex so wird, wie es sich ankündigt.
:hmm: Ihr habt euch doch noch nicht einmal geküsst.... :lalala: ähm... vielleicht bin ich einfach zu ähm wenig romantisch dafür... um das jetzt nachzuvollziehen.... oder so...

Okay..mit "gefährlich werden" kann ich etwas anfangen... realistisch betrachtet, wird er mit dir vögeln, ihr werdet Spaß dabei haben oder auch nicht, und dann kehrt er brav zu seiner Frau heim..... Träumerisch betrachtet: ihr lebt glücklich bis an euer Ende...
Was du im Endeffekt anstellst wird wohl ebenso ein Glücksspiel sein wie das Leben ansich..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich von seiner Frau trennt. Das scheint mir unmöglich. Und selbst wenn er das macht, will ich einen Mann, der untreu ist?

Jeder Mann in deinem Alter hatte schon mal eine Beziehung und hat schon mal eine Frau verlassen oder ist an einer Beziehung gescheitert. Du wirst also in deiner Denkweise nur einen loser finden.

Find ich ja toll, wie abgeklärt hier alle sind und Sex von Liebe bestens trennen können.
Nein, ich will keine Beziehung mit ihm. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich mich in ihn verliebe.
Keine Sorge, er verliebt sich nicht in Dich. Der hat seinen Spass solange du mitspielt und vergisst dich nachher schneller als ein abgestandenes Bier.
ER kann Sex und Beziehung auch trennen....

Mit dem "Pantscherl" meines Exmannes ratsche ich inzwischen im Supermarkt. Wäre es sie nicht gewesen, wärs eine andere gewesen! Und das Ganze hielt auch nicht lange, sie wollte von Anfang an nicht mehr von ihm und er hatte dann gar nix mehr...hihi
Ich würde nicht mehr mit einem verheirateten Mann ins Bett gehen aber nicht wegen der Moral, sondern um mich selbst zu schützen. Einmal unglücklich verliebt reicht mir!

Damals, in der gleichen Situation wie Du jetzt, habe ich aber der Versuchung nachgegeben und bereue es trotz allem Herzschmerz nicht. Das war wohl etwas, das ich mal erleben mußte, um zu wissen, was ich jetzt nicht mehr brauche.

Mit dem "Pantscherl" meines Exmannes ratsche ich inzwischen im Supermarkt. Wäre es sie nicht gewesen, wärs eine andere gewesen! Und das Ganze hielt auch nicht lange, sie wollte von Anfang an nicht mehr von ihm und er hatte dann gar nix mehr...hihi
Ich würde nicht mehr mit einem verheirateten Mann ins Bett gehen aber nicht wegen der Moral, sondern um mich selbst zu schützen. Einmal unglücklich verliebt reicht mir!

Damals, in der gleichen Situation wie Du jetzt, habe ich aber der Versuchung nachgegeben und bereue es trotz allem Herzschmerz nicht. Das war wohl etwas, das ich mal erleben mußte, um zu wissen, was ich jetzt nicht mehr brauche.
@Mitglied #386461 Danke!

Zurück
Oben