L
Gast
(Gelöschter Account)
[QUOTE="Hannibal_I, post: 7724296, member: 146101"
Nicht? Wo warst du die letzten Wochen?[/QUOTE]
EF-Pause.
Nicht? Wo warst du die letzten Wochen?[/QUOTE]
EF-Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will nicht das Pantscherl eines verheirateten Mannes sein.
EF-Pause.[/QUOTE][QUOTE="Hannibal_I, post: 7724296, member: 146101"
Nicht? Wo warst du die letzten Wochen?
Über Tinder habe ich einen Mann kennengelernt....
"Ich bin verheiratet."
...
Sehe ihn aus der Ferne kommen, stehe auf und dann treffen sich unsere Augen. In dem Moment hat mich der Blitz getroffen. Mein Mund wurde trocken und meine Knie gaben nach.
Ach, Muschi wäre doch schon mal ein guter Anfang ... "pussy" sagen die !Ich befürchte, das hätte in seinem Fall den gegenteiligen Effekt. Er ist Brite, die mögen es gern deftiger ;-)
ähm ... also wie ist das ... mit blasen, und Männern, und stehen ???Die Erfahrung zeigt, dass diese Bedenken wie weggeblasen sind, wenn der richtige Mann vor ihnen steht.
ähm ... also wie ist das ... mit blasen, und Männern, und stehen ???
Ich habe noch nie einen Mann so sehr gewollt wie ihn. Mein Körper ist wie fremdgesteuert, wenn ich in seiner Nähe bin. Ich weiß nicht, ob Pheromone der Grund sind oder etwas anderes. Ich weiß nur, dass mein Körper noch nie so auf einen Mann reagiert hat.Du kennst die Situation - Du willst es.
Anderen Frauen vergeht die Lust sofort, wenn er sagt, er ist vergeben/nicht zu haben.
Dir scheint es sogar zu gefallen.
Ich habe noch nie einen Mann so sehr gewollt wie ihn. Mein Körper ist wie fremdgesteuert, wenn ich in seiner Nähe bin.
Ich habe moralische Bedenken, okay?Und da kennst die Antwort noch immer nicht?????
Wurscht wieviel du hirnwichst, dein Körper zeigt dir wo es lang geht.
Ich habe moralische Bedenken, okay?
Sollen wir sie dir ausreden?Ich habe moralische Bedenken, okay?
Nun ... es mag nicht Jeder so "flexibel" sein ....Wer befriedigt lebt, braucht keine Moral ......
.... weil?Ich würde den Kontakt abbrechen, komplett. Mir eine Packung Eis und ein schönes Kleid kaufen und mich dann wieder ins Leben stürzen. Da gibt's noch mehr.
Das Problem bei diesen Dingen ist dann immer - du fragst Dich nachher, was Dir entgangen ist ....Ich würde den Kontakt abbrechen, komplett. Mir eine Packung Eis und ein schönes Kleid kaufen und mich dann wieder ins Leben stürzen. Da gibt's noch mehr.
Nun ... es mag nicht Jeder so "flexibel" sein ....
.... weil?
Ernsthaft, bei der Holzhammermethode habe ich etwas anderes erwartet. Sowas wie: Hau ihn mit dem Holzhammer, entführ ihn, sperr ihn in den Keller, dann gehört er ganz dir!wähle am besten die holzhammermethode: geh in die kiste mit ihm, verliebe dich, denke dann jede frei minute deiner liebe nur daran, ob er sich gerade im web ein date mit einer anderen ausmacht und dann dich und seine holde bescheisst.