Er ist verheiratet

[QUOTE="Hannibal_I, post: 7724296, member: 146101"
Nicht? Wo warst du die letzten Wochen?[/QUOTE]
EF-Pause.

Ich will nicht das Pantscherl eines verheirateten Mannes sein.

Dann halt ned. Wartest halt ein paar Wochen bis sich deine Hormone wieder eingekriegt haben und trauerst die nächsten Jahre dem Mann hinterher.

Ein verheirateter Mann, bei dems knallt ist riskant für dein Gleichgewicht, kann aber viele Höhenflüge bieten.

Ficken nach Plan ist in den wenigsten Fällen befriedigend und ist frei von Höhenflügen.

Du hast also die Wahl zwischen Achterbahn und Biedermeier. Deine Wahl, deine Entscheidung, dein Glück.

Über Tinder habe ich einen Mann kennengelernt....
"Ich bin verheiratet."
...
Sehe ihn aus der Ferne kommen, stehe auf und dann treffen sich unsere Augen. In dem Moment hat mich der Blitz getroffen. Mein Mund wurde trocken und meine Knie gaben nach.

Du kennst die Situation - Du willst es.

Anderen Frauen vergeht die Lust sofort, wenn er sagt, er ist vergeben/nicht zu haben.
Dir scheint es sogar zu gefallen.

Du kennst die Situation - Du willst es.

Anderen Frauen vergeht die Lust sofort, wenn er sagt, er ist vergeben/nicht zu haben.
Dir scheint es sogar zu gefallen.
Ich habe noch nie einen Mann so sehr gewollt wie ihn. Mein Körper ist wie fremdgesteuert, wenn ich in seiner Nähe bin. Ich weiß nicht, ob Pheromone der Grund sind oder etwas anderes. Ich weiß nur, dass mein Körper noch nie so auf einen Mann reagiert hat.

Ja, du hast Recht. Es hätte mich abtörnen müssen.

Ich würde den Kontakt abbrechen, komplett. Mir eine Packung Eis und ein schönes Kleid kaufen und mich dann wieder ins Leben stürzen. Da gibt's noch mehr.

Je mehr Beiträge ich von Libelle lese desto mehr glaube ich, dass sie ein weibliches Pendant zu mir ist....

Weil ich immer danach gehe welcher Weg mir mehr wehtun könnte und ich erlebe lieber etwas nicht, als dass ich es erlebe, reinkippe und verletzt werde - absehbar bei dieser Ausgangslage.
Schau, es ist dein Ding. Du stehst auf ihn, willst Sex - dann mach es, aber den Liebeskummer, weil der Sex zwar toll war, er aber bei seiner Frau bleibt, wirst halt auch aushalten müssen.

wähle am besten die holzhammermethode: geh in die kiste mit ihm, verliebe dich, denke dann jede frei minute deiner liebe nur daran, ob er sich gerade im web ein date mit einer anderen ausmacht und dann dich und seine holde bescheisst.
Ernsthaft, bei der Holzhammermethode habe ich etwas anderes erwartet. Sowas wie: Hau ihn mit dem Holzhammer, entführ ihn, sperr ihn in den Keller, dann gehört er ganz dir!
Aber gut, mit deiner Methode gehts auch!

Zurück
Oben