Er ist verheiratet

2. Du gehst einmal mit ihm in die Kiste und das war's. Der Reiz des Neuen ist weg. Seine Frau wird es hoffentlich nie erfahren, und ihr habt, was ihr wolltet. Und Tschüs mit ü (siehe Möglichkeit 1).

Wenn mi wer so reizt, gibt's nur diese eine Möglichkeit...

Das Tschüss kann sich ja hinziehen...:lalala:

Ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Du schlägst ihn dir aus dem Kopf, gehst kalt duschen und das immer wieder, wenn er dir in den Sinn kommt. Und suchst dir so schnell wie möglich einen neuen, damit du ihn vergisst.

Ich bin leider schon weit jenseits dieser Phase, wo das etwas helfen würde. Ich habe sogar einen abgelegten Lover reaktiviert, mit dem ich ein paar geile Nächte hatte. Nach dem O lag ich in seinen Armen und dachte an den Briten. Wie er sich anfühlt, riecht, küsst...

2. Du gehst einmal mit ihm in die Kiste und das war's. Der Reiz des Neuen ist weg. Seine Frau wird es hoffentlich nie erfahren, und ihr habt, was ihr wolltet. Und Tschüs mit ü (siehe Möglichkeit 1).

Er kommt nächste Woche aus UK zurück. Ich hoffe ja, der Sex ist schlecht... :dead:

3. Du beginnst eine Affäre mit ihm (wenn ihr nicht nach einem Mal Schluss machen könnt). Mit deinem schlechten Gewissen musst du zurechtkommen. Mit seiner Frau/Familie er. Bis es euch reicht (siehe Möglichkeit 2) oder seine Frau dahinterkommt. Was halt früher passiert.
Schlechteste aller Möglichkeiten, vermute ich mal.

Moritura te salutat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschü - hüüü - hüüü - ... (ach, was soll's, einmal geht noch) - hüüü - hüüüüüüüüüüüüß!

Ich bin leider schon weit jenseits dieser Phase, wo das etwas helfen würde. Ich habe sogar einen abgelegten Lover reaktiviert, mit dem ich ein paar geile Nächte hatte. Nach dem O lag ich in seinen Armen und dachte an den Briten. Wie er sich anfühlt, riecht, küsst...

Er kommt nächste Woche aus UK zurück. Ich hoffe ja, der Sex ist schlecht... :dead:

Schlechteste aller Möglichkeiten, vermute ich mal.

Moritura te saluta.
Salutat, wenn ich bitten darf!
Und von Sterben reden wir hier hoffentlich nicht.

Die 1. Möglichkeit hast du noch gar nicht wirklich probiert. Der abgelegte Lover war vielleicht keine schlechte Idee, aber er hat dich nur noch mehr sexualisiert, und du hast es auf deinen Monty Python projiziert. So weit, so schlecht.
Also, halt dich an meinen Plan: NICHT mehr treffen. Kalt duschen (JEDES Mal, wenn du an ihn denkst). Und erst DANN ein neuer Lover, um dich abzulenken.
Und nicht die Reihenfolge auf den Kopf drehen und erst ficken, dann ficken und zum Schluss ficken, hearst!

2. Möglichkeit: Scheint dir zu gefallen. Ja, schlechter Sex wäre eine Chance für dich da rauszukommen. Wie anspruchsvoll bist du?

3. Möglichkeit: Die schlechteste nur dann, wenn du es zulässt. Ok, wenn seine Frau dahinterkommt, auch. Sonst im Grunde nicht anders als Option 2.

Du kannst es natürlich auch mit der Holzhammermethode, sprich Desensibilisierung probieren: Triff ihn bei jeder Gelegenheit! Habt jedesmal Sex, wann, wo und wie es grad geht! Und somit - werdet einander überdrüssig!

Und wieder eine Chance auf schlechten Sex dahin. Man sollte es nicht meinen, wie nachlässig die Menschen sind!

Salutat, wenn ich bitten darf!
Danke!
NICHT mehr treffen. Kalt duschen (JEDES Mal, wenn du an ihn denkst).
Ist technisch nicht machbar. Dafür müsste ich in der Dusche schlafen, arbeiten, etc.
Und erst DANN ein neuer Lover, um dich abzulenken.
Und nicht die Reihenfolge auf den Kopf drehen und erst ficken, dann ficken und zum Schluss ficken, hearst!
Pardon!
2. Möglichkeit: Scheint dir zu gefallen. Ja, schlechter Sex wäre eine Chance für dich da rauszukommen. Wie anspruchsvoll bist du?
Überdurchschnittlich. Will dabei auch reden *g*
3. Möglichkeit: Die schlechteste nur dann, wenn du es zulässt. Ok, wenn seine Frau dahinterkommt, auch. Sonst im Grunde nicht anders als Option 2.
Er hat meine Muschi auf seiner Seite.
Du kannst es natürlich auch mit der Holzhammermethode, sprich Desensibilisierung probieren: Triff ihn bei jeder Gelegenheit! Habt jedesmal Sex, wann, wo und wie es grad geht! Und somit - werdet einander überdrüssig!
Die Gelegenheit ist max. 1x/Woche (von seiner Seite aus). Klappt also nicht.

Hm.

Also gut, meinen Segen habt ihr, Kinder. Treibt es miteinander, anders wird es wohl nicht gehen. Und wenn ihr Glück habt, hört es ohne irgendwelche Verletzungen auf.

(Und glaub nicht, dass ich die Situation nicht kenne. Deine Moral hab ich zwar nicht. Aber sonst geht es mir ganz ähnlich wie dir.)

Zurück
Oben