B
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist doch das Wichtigste - Trostshoppen + Schoki!@Mitglied #85973 ;
Wie auch immer du dich entscheidest:
Du hast danach in jedem Fall die Sicherheit deine Entscheidung bedauern zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist doch das Wichtigste - Trostshoppen + Schoki!@Mitglied #85973 ;
Du hast danach in jedem Fall die Sicherheit deine Entscheidung bedauern zu können
Er kommt nächste Woche zurück, dann sehen wir uns wieder. Ich hoffe ja, dass der Zauber verflogen ist *gg*.@Mitglied #85973 ;
Er kommt nächste Woche zurück, dann sehen wir uns wieder. Ich hoffe ja, dass der Zauber verflogen ist *gg*.
Ansonsten werd ich ihn wohl mal knutschen müssen. Vielleicht stellt er sich ja dabei total patschert an *hoff*.
Über Tinder habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns unterhalten, sehr gut verstandenund ein Treffen ausgemacht.
Eine halbe Stunde vor dem Treffen kam die Nachricht: Ich bin verheiratet.
Ich war supersauer. Beschloss dann aber zum Treffen zu gehen, um ihm meine Meinung zu geigen.
Ich sitze im Park und warte auf ihn. Sehe ihn aus der Ferne kommen, stehe auf und dann treffen sich unsere Augen. In dem Moment hat mich der Blitz getroffen. Mein Mund wurde trocken und meine Knie gaben nach. Er kam näher, lächelte mich unsicher an, entschuldigte sich mehrfach. Sagte mir, dass er sich nur unterhalten wollte und er erst realisierte, als wir das Treffen fixiert hatten, dass ich ihn ehrlich kennenlernen will.
Er redete und redete und ich bekam kein Wort heraus. Ich habe mich noch nie zu einem Mann so stark hingezogen gefühlt, wie in dem Moment.
Nach einiger Zeit ging es etwas besser, wir plauderten und verabschiedeten uns dann mit Bussi Bussi. Er würde mich irrsinnig gerne wiesersehen, sagte er mir.
Wir haben uns zwei Mal wieder gesehen seitdem, immer in der Öffentlichkeit. Ich weiß, ich begehre ihn, er begehrt mich. Wenn er mich berührt, brennt meine Haut. Wenn er mich ansieht, beginnt mein Herz zu rasen.
Er respektiert meinen Wunsch nach einer platonischen (ha ha) Bekanntschaft, ich weiß nur nicht, wie lange ich es schaffe, ihm zu widerstehen. Ich habe kein Interesse mehr an anderen Männern, sogar wenn ich es mir selber mache, denke ich an ihn.
Im Prinzip ganz einfach: Kontakt abbrechen. Nur knallt zwischen uns die sexuelle Energie dermaßen, wie ich es noch nie erlebt habe und ich würde so gerne mit ihm schlafen. Was für eine Sch..... .
ja mei... hin und wieder ist Hirn ausschalten ja auch nicht schlecht... die Gedanken kommen doch ohnehin... egal wie du dich entscheidest...hör auf dein Gefühl...wenn du
es überhörst, wirst immer daran denken , das du etwas versäumt hast...
Nein, ich nicht.dich macht ja eh fast jeder scharf
Nein, ich nicht.
Jaaaa, was soll ich machen. Er macht mich scharf. Schicksal.
Stirb langsam.Heul leise...
... Chantal!Heul leise...
Stirb langsam.
Glaubst.Noch keine Zeit dafür
Glaubst.
Jaaaa, was soll ich machen. Er macht mich scharf. Schicksal.
Das ist kein Jugendwort, das ist eine militärische Begründung mit 4 Buchstaben! Kannst in jedem Kreuzworträtsel lesen.Jugendwort 2016: Isso!
Nein, ich nicht.
Und ein PokemonDas ist kein Jugendwort, das ist eine militärische Begründung mit 4 Buchstaben! Kannst in jedem Kreuzworträtsel lesen.