Erfahrung sammeln, aber wie?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch

Durch verschiedene Einflüsse hab ich das Alter verpasst wo es noch relativ einfach wär (zumindest glaub ich, dass es da einfacher gewesen wäre) Frauen bzw. Mädels kennen zu lernen, Beziehungen aufzubauen etc.
Mitlerweile bin ich in den späten mittzwanzigern und jetz kurz vor meinem Geburtstag ärger ich mich langsam über mich selbst.

Da ich nicht so der Fortgehfreak bin was Clubs, Bars angeht bzw. auch nicht die Leute habe mit denen ich fortgehn könnte fällts mir entsprechend schwer Frauen kennen zu lernen.
Allerdings liegts bei mir jetz nicht daran allein, sondern eher daran, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne die mir auch gefällt und es sogar irgendwie schaff mit ihr ins Gepräch zu kommen ohne unzusammenhängendes Zeug zu quatschen es meistens, wenn nicht sogar immer darauf hinausläuft das sie am Ende meint "Hey ich find dich ur lieb, du bist der total nette Kerl, lass uns doch Freunde sein"

So jetz steh ich also da mit Mädels die mich ja soo lieb finden und mich gern haben, allerdings was das sexuelle angeht bin ich auf kompletter Talfahrt.

Flirten im Internet hab ich langsam aufgegeben, da ich dafür einfach nicht gut genug ausseh und damit die meisten mich von vornherein ausschliessen, zumindest hab ich das Gefühl.
Oft fehln mir allerdings auch die Worte, gerade auf irgendwelchen Plattformen ist es ja nicht mit nem einfachen "Hallo, wie gehts?" getan, das is ja auch relativ lahm.
Ich versuchs dann oft indem ich im vorhinein versuche Interessen etc herauszufinden und damit ein Gespräch zu starten.

Was das flirten selbst angeht bin ich allerdings eine absolute Pfeife. Ich hab leider nie in die Richtung erfahrungen gemacht und rede wohl eher meist um den heißen Brei herum als direkte Ansagen zu machen, weil ich oft das Gefühl habe, das so etwas unpassend wäre.

Also vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich, was flirten oder ähnliches angeht bisschen mehr Erfahrung sammeln kann, wo ich mich hinwenden kann oder auf was ich achten sollte.

lg Bär

beobachte im lokal deiner wahl was die typen, die die bunnys abbekommen tun und mach das selbe! lass den coolen checker raushängen und vergiss es lieb zu den mädels sein. frauen stehen auf arschlöscher! seltsam, ist aber so!

frauen stehen auf arschlöscher! seltsam, ist aber so!

nein, tun sie in wahrheit nicht. aber im ersten hormontaumel (genannt "verliebtheit") abfahren auf sie. muss wohl mit dem weit verbreiteten knackarsch-fetisch zu tun haben. :haha:

ich bin einfach immer ich selber.

lass den coolen checker raushängen und vergiss es lieb zu den mädels sein. frauen stehen auf arschlöscher! seltsam, ist aber so!

:hmm: Sag ich ja! :mrgreen: Lieb bin ich nicht, stimmt, warum soll ich mich verstellen, ein Mädl will ja gleichberechtigt sein, also muß es sich verbal durchsetzen auch können, vom ersten Kennenlernen an. Notfalls fang ich eine, wenn sie sich mit Worten nicht mehr zu helfen wissen, aber das hält man aus und ins Bett bekommst es trotzdem. :haha:

Als Arschloch sehe ich mich nicht, aber Süßholzraspler auch nicht, goschert genug bin ich und provoziere Leute, auch fremde, ganz gerne zu einem verbalen Schlagabtausch, glaube das ist es was ankommt, weil ich einfach eine selbstsichere Art habe und im Sport, ob jetzt selber aktiv oder als Trainer muß man so sein um sich selber oder andere zur Höchstleistung zu bringen. Als Schiedsrichter, im Verband und als Vereinspräsi ist es auch hilfreich für mich und bin daher gewohnt auch mit fremde Leute zu reden und diskutieren.

Wenn ich also eine Frau wo kennenlerne, nehme ich sie für voll und gleichberechtigt und wird auch normal angequatscht von mir, wenn etwas nicht paßt, dann hört sie es von mir, ich von ihr und einen Kaffee bezahlen, einen Mantel anziehen oder Türe aufmachen kann sie selber ohne meiner Hilfe.;)

....lass den coolen checker raushängen und vergiss es lieb zu den mädels sein. frauen stehen auf arschlöscher! seltsam, ist aber so!

so Tom, jetzt bringst mich aber gehörig ins grübeln....:hmm:
warum bekommst du dann immer so viele bunnies ab....:shock:

so Tom, jetzt bringst mich aber gehörig ins grübeln....:hmm:
warum bekommst du dann immer so viele bunnies ab....:shock:

Am einfachsten ist, du suchst dir das hübscheste Mädl aus und fragst es gleich mal ob sie wirklich so gut fickt, weil's so dumm ausschaut! :hau: Kommt immer wieder an! :schulterzuck::mrgreen:

Hast schon mal eine Gesprächsbasis in die richtige Richtung (ficken) ein Kompliment hat's bekommen, ein schlechtes Gewissen weil's dir eine gelangt hat und sich somit im Grunde genommen strafbar gemacht hat ( 5.000€ hat meine Nichte bezahlt für sowas) und kann dich dafür zu einem Trankl einladen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist, du suchst dir das hübscheste Mädl aus und fragst es gleich mal ob sie wirklich so gut fickt, weil's so dumm ausschaut! :hau: Kommt immer wieder an! :schulterzuck::mrgreen:
mein Mann fragt die Mädls gerne danach, ob er ihnen die Delle an der Hüfte ausbeulen darf...:shock:
den Hammer dafür hätte er schon mitgebracht...:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich selbst sein bringt bei mir glaub nix. Unerfahren, schüchtern, aber ganz lieb. Damit hab ich allerdings nen netten weiblichen Freundeskreis aufgebaut die dann immer wieder meinen, dass sies nicht verstehen warum ich immer noch Single bin xD

Ja an meiner Selbstsicherheit muss ich auf jeden Fall noch arbeiten, da ich gerade bei Frauen die mir gefallen ziemlich unrund wirke und alles was mir an Gesprächsstoff einfällt irgendwie absolut dämlich anhört, zumindest für mich.

Also sollt ich wirklich einfach mal ala Augen zu und durch direkt auf den Punkt kommen und schaun was passiert? Ich würd behaupten ein paar Ohrfeigen einstecken zu können, dafür hab ich lang genug American Football gespielt.

Scheint wohl auch das beste zu sein, garnicht erst zu zeigen, das ich wirklich noch kaum Erfahrung habe, ich weiß nur noch nicht ob ich wirklich so tun könnte als wär ich der Kerl mit dem größten Schwanz der Welt, dessen Rute wünsche Wünsche erfüllen kann.

Frauen stehen nicht auf arschlöcher, sondern wollen begehrt werden.
Ich find zb Männer anziehend, die zurückhaltend sind, aber mir trotzdem das Gefühl geben, mich zu unbedingt zu "wollen". :) für mich wirkt das am authentischsten.

aber ganz lieb. Damit hab ich allerdings nen netten weiblichen Freundeskreis aufgebaut

Also sollt ich wirklich einfach mal ala Augen zu und durch direkt auf den Punkt kommen und schaun was passiert?

:schulterzuck: Ja, wennst mit dem bisher erreichten unzufrieden bist, mußt etwas ändern, am wichtigsten ist glaube ich, sich nicht zu verstellen nur um wen anderen zu gefallen!

Ich könnts ja nochmal mit der Taktik probiern, mich vor Nervosität vorher zu übergeben oder die Frau mit großen angsterfüllten Augen anzusehn und dann kein Wort rauszubringen, das wäre auf jeden Fall authentisch xD

Ich find zb Männer anziehend, die zurückhaltend sind, aber mir trotzdem das Gefühl geben, mich zu unbedingt zu "wollen". :) für mich wirkt das am authentischsten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei zuviel Zurückhaltung ist kontraproduktiv, wenn wir uns kennelernen und ich werde geil auf dich, dann wirst es auch zu hören bekommen von mir und was mir besonders an dir gefällt, damitst es auch später noch im Hinterkopf hast dauernd. :mrgreen: Wobei da auch der Ton die Musik macht, soviel muß man einen Menschen schon einschätzen können, wie man ihm etwas sagt, daß man eben nicht arschlochmäßig rüber kommt! :lalala:

Ich könnts ja nochmal mit der Taktik probiern, mich vor Nervosität vorher zu übergeben oder die Frau mit großen angsterfüllten Augen anzusehn und dann kein Wort rauszubringen, das wäre auf jeden Fall authentisch xD

Das bringt gar nix! :nono: Pfeif auf die Zurückhaltung. Dann ist provozieren ohne schleimen zielführender, damit sich die Frau auskennt auf was du aus bist!

Ich find zb Männer anziehend, die zurückhaltend sind, aber mir trotzdem das Gefühl geben, mich zu unbedingt zu "wollen".

;)

Zuletzt bearbeitet:
Arschlochmäßig komm ich sicher nicht rüber, aber eben wie der liebe süße Knuddelbär. Und das is eben auch Kontraproduktiv.
Hab halt das Mann sein nie gelernt, bzw in der Zeit wo e viele andere lernen hatte ich größere Probleme.

Ein anderes Problem is halt auch, dass ich seit nunmehr über 2 Jahren in meine beste Freundin verliebt bin, wir hatten auch kurz was als wir uns kennengelernt haben, allerdings hat sie dann nach etwa 1-2 Monatn gemeint, dass sie derzeit keine Beziehung will (Sie hatte auch seit damals Beziehungen) und für sie wurde ich dann eher sowas wie ein großer Bruder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine wichtige Voraussetzung für Erfolg hast Du ja. Humor.

Zurück
Oben