- Reaktionen
- 99.341
- Checks
- 68
Da hattest Du schon Dates?
Schau nach, welche user mich auf igno haben - dann weisst es.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hattest Du schon Dates?
Wo kann ich das denn sehen???Schau nach, welche user mich auf igno haben - dann weisst es.![]()
Wo kann ich das denn sehen???
so hab ich es auch nicht gemeintdann hat das nicht (vordergründig) mit Sex zu tun
da traust dich aber auch was....Wenn ich Herren einlade, mit denen ich "mehr" vorhabe,
Was ist euch hierbei wichtig
Warme Händchen.Strahlende Augen.![]()
Ich bin ne coole Sau.da traust dich aber auch was....
Warme Händchen.
Und kalte Füsse .......
Das mach' ich aus Prinzip nicht.Stellt euch eine Situation vor, in der ihr vielleicht schon eine Zeit lang mit jemandem geschrieben und telefoniert habt.
Kannst du dann aber nicht mehrklar, wenns mir zu fest ist, dann renn ich einfach davon![]()
![]()
Ein Absolutes NO GO ist nicht zu erscheinen![]()
nachdem ich ja nix fürs bett such ist der einzige wirkliche fluchtgrund wenn ich mich mit jemandem auf einen kaffee treff und der dann plötzlich kaffee und ficken nicht mehr unterscheiden kann
nachdem ich ja nix fürs bett such ist der einzige wirkliche fluchtgrund wenn ich mich mit jemandem auf einen kaffee treff und der dann plötzlich kaffee und ficken nicht mehr unterscheiden kann
so in etwa....du meinst, wenn der auf einmal ein kipferl eintunkt und so ....![]()
![]()
alles schon da gewesen... das muss wohl mit der rechtschreibreform gekommen sein und wir haben es nicht mitbekommenDabei schreibt man die 2 Begriffe doch ganz anders! Verwechseln tssss![]()
Sehr treffende und feinsinnige Beschreibung, gefällt mir ausgesprochen gut!Dabei ist dann, wenn man sich gegenüber steht oder sitzt ganz wichtig für mich, das ich den riechen kann, das ich mich wohl fühle und man auch ein Gespräch miteinander führen kann, küssen sollte er auch können...Abschreckend an sich kann man so nicht sagen, meistens ist es ein Augenblick und du findest jemanden eben gut oder auch nicht.