Erster (live) Eindruck: Aus Sicht der Frau und des Mannes

Stellt euch eine Situation vor, in der ihr vielleicht schon eine Zeit lang mit jemandem geschrieben und telefoniert habt.
Das mach' ich aus Prinzip nicht.

Is meist wie ein Buch lesen und dann den Film anschauen: Das Bild, das gemalt wurde kann der Realität meist nicht Stand halten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

:hmm: das grausigste war mal einer der nach abgestandenen Rauch gestunken hat :krank: igitt
:roll: das hat mich gelehrt nie wieder direkt einfach spontan ein Treffen auszumachen :roll: BÄh

Ansonsten... nach ein paar Erfahrungen hier im EF gehe ich generell einfach "offen" zu einem Treffen - und wenn es nach längerer schriftlicher Blödelei passt, passt es meist von Angesicht zu Angesicht auch :) :rofl: und man blödelt eben live weiter.
Für Sex treffe ich keine Männer :roll: denn dazu muss einfach Chemie, Stimmung usw. richtig sein - und daher bin ich für Sexdates nicht zu begeistern.
Wobei ich gestehen muss, diejenigen die man von den Threads kennt und mit denen man schriftlich schon geblödelt hat - dort stimmt meist die Wellenlänge und es ist einfach toll diejenigen Live zu sehen - egal ob Mann oder Frau :)

Einmal trafen wir jemanden von dem ich nur ein altes Gesichtsbild von der Seite gesehen habe vorher, seine Art sich zu präsentieren und zu schreiben, machte ihn aber so spannend, dass das Aussehen wirklich komplett egal war, auch er wollte keine Gesichtsbilder von uns, gesehen habe ich ihn erst nach dem ersten Kuss, vorher trug ich eine Augenbinde, das war im Jänner, wir treffen ihn immer noch also wurden die Erwartungen mehr als übertroffen ;)

Sonst tauschen wir vorher schon immer Bilder und es war bis auf einmal auch immer so wie erwartet oder sogar besser, das eine Mal, war unser zweites Onlinedate überhaupt, da fehlte die Erfahrung und ich war noch naiv, aber auch Enttäuschungen gehören dazu und sind sinnvoll wenn man daraus lernt ;)

Ich habe da nicht so viel Erfahrungswerte, :D, das liegt zum einen an mangelder Zeit, zum anderen das es oft nur beim schreiben bleibt und es kein ernstliches Interesse von meiner oder der anderen Seite gibt, enttäuscht wäre ich wenn die Person so ganz anders ist wie man es sich vom schreiben vorgestellt hat, das betrifft aber nicht unbedingt die Optik, aber wenn die "Sie" ein " Er" ist , dann brennt der Hut.:shock:

nachdem ich ja nix fürs bett such ist der einzige wirkliche fluchtgrund wenn ich mich mit jemandem auf einen kaffee treff und der dann plötzlich kaffee und ficken nicht mehr unterscheiden kann

Dabei ist dann, wenn man sich gegenüber steht oder sitzt ganz wichtig für mich, das ich den riechen kann, das ich mich wohl fühle und man auch ein Gespräch miteinander führen kann, küssen sollte er auch können...Abschreckend an sich kann man so nicht sagen, meistens ist es ein Augenblick und du findest jemanden eben gut oder auch nicht.
Sehr treffende und feinsinnige Beschreibung, gefällt mir ausgesprochen gut!

Zurück
Oben