A
Gast
(Gelöschter Account)
das mag ich auch ned! *brrrrrrrrr*schweißeln oder Mundgeruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mag ich auch ned! *brrrrrrrrr*schweißeln oder Mundgeruch
Wichtig, dass ich die Person erkenne...nicht unbedingt nur aufs Aussehen bezogen, sondern vom Gesamteindruck.
Wenn ich ein Foto sehen würde und ich würde mich darauf einstellen, dann wäre z.B. bei einem realen Treffen schweißeln oder Mundgeruch ein totales No go für mich.
wie meinst du das konkret?Andererseits entsteht natürlich die Unsicherheit ob man doch nicht nur ein " Spielball " ist.
deine Erwartungshaltung
"abschrecken" zb. in der Form, dass man sich kein zweites Mal trifft... sich nach dem Treffen zurückzieht, vielleicht gleich geht, eine Ausrede sucht, um zu gehen...
Bilder werden dann problematisch, ...
Ja...wobei das was ich meinte nichts mit schüchtern oder nicht zu tun hat, sondern, wenn via PN zb ein ganz anderes Bild gezeichnet wurde.Auch da darf man nicht vergessen, dass es einen Unterschied machen, wie sich eine Person hier gibt und wie sie dann beim ersten Treffen auftritt. Das hat nicht zwingend etwas mit verstellen zu tun - ich zum Beispiel bin hier zwar, wie ich bin, aber bei einem ersten Treffen verhalte ich mich manchmal ganz anders. Weil ich mitunter auch ganz schön schüchtern sein kann und dann erst auftauen muss, bevor meine große Klappe zurückkehrt.
erst auftauen muss, bevor meine große Klappe zurückkehrt.
...wenn dann aber nix dahinter ist, ists auch blöd ;-)großen Klappe
überspielen ...
...wenn dann aber nix dahinter ist, ists auch blöd ;-)
dem widersprechen deine Checks ;-)Ich schaff kein Treffen zu schuechtern...
Fake to Fake.dem widersprechen deine Checks ;-)
Hi,
habt ihr ja, nach eigenem Bekunden. Geht nur darum, die Schüchternheit zu überspielen, bis die große Klappe wieder kommt.
LG Tom
dem widersprechen deine Checks ;-)
Wir haben eben nur geistig kommuniziert...Er sitzt nur schweigend da und traut sich nix sagen. Mir gehts ähnlich.
Wer mich schüchtern nicht mag hat mich auch mit großer Klappe nicht verdient
Ich bin wie ich bin