L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es ist auch spannend die Unsicherheit einfach einzugestehen....macht ein anderes interagierenHi,
muss man üben, mit der großen Klappe kann man Schüchternheit bestens überspielen ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist auch spannend die Unsicherheit einfach einzugestehen....macht ein anderes interagierenHi,
muss man üben, mit der großen Klappe kann man Schüchternheit bestens überspielen ...
LG Tom
PS: Am Schlimmsten sind die Männer, die höllisch nervös sind. Mich nehmen Freundinnen (also Frauen aus dem Freundeskreis) gerne als Anstandswauwau zu ersten Verabredungen mit .... nervöse Männer, die zippelig werden und (vorher noch volle) Weingläser umwerfen und immer nervöser und nervöser werden .... was sich gerne mal aufschaukelt, gelegentlich schräger als ein Woody Allen Film ....![]()
Wenn ich mich mit jemandem in Real verabrede, weil mich mit dem sooo viele gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen verbinden dass ich mit schreiben und telefonieren nicht mehr auskomme.....dann tut sich der schon verdammt schwer, dass ich möglichst schnell weg will....es soll ja Menschen geben, die man spontan nicht "erträgt", ein schlechtes Gefühl hat, sich unwohl fühlt zb. Vielleicht hab ich meine Eingangsfrage nicht gut genug formuliert.
"abschrecken" zb. in der Form, dass man sich kein zweites Mal trifft... sich nach dem Treffen zurückzieht, vielleicht gleich geht, eine Ausrede sucht, um zu gehen...
Aber es ist auch spannend die Unsicherheit einfach einzugestehen....macht ein anderes interagieren![]()
wenn ich den typen nicht ausstehen kann, dann ist mir die höflichkeit relativ schnurzen. ich sag ihm dann halt freundlich, dass es keinen sinn hat das gespräch weiterzuführen und mach den abgang. das bisschen freizeit das ich hab verbring ich nur mit menschen die ich mag...Ich geh bestimmt nicht als erster (Ist doch unhöflich der Dame gegenüber) , lenke aber bei mangelnder Symapthie dann schon sehr schnell das Gesprächt mit angebarchtem Stil dort hin das man ein rasches Ende des Treffens anstrebt.
süss... normal hör ich eher was in die richtung alte schachtelHi,
Knipse is ja auch ein Mädchen!
LG Tom
wenn es hilft: ich hab's nicht als kritik aufgefasstUnd? Wo siehst du Kritik?
Mein Beitrag war trotz des Zitates ja kein Kritikpunkt an @Mitglied #255581 sondern ein Beispielfür mich...
Wenn ich mich mit jemandem in Real verabrede, weil mich mit dem sooo viele gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen verbinden dass ich mit schreiben und telefonieren nicht mehr auskomme.....dann tut sich der schon verdammt schwer, dass ich möglichst schnell weg will.
ha, ich hab pfeil und bogen!!
und gefärbte Haare ....![]()
Naja ... Ehrlich gesagt .... wenn einer Einer/Eine so Ungepflegt zu einem Treffen auftaucht, dann ist das eher ein Zeichen mangelnden Respekts als sonst was.Ein Foto kann keine Aussage darüber treffen, ob jemand schweißelt oder Mundgeruch hat. Enttäuschen kann dich die Realität diesbezüglich also gar nicht. Enttäuscht kann nur deine Erwartungshaltung werden, die über das Gesehene hinausgeht. Und darin liegt meines Erachtens das eigentliche Problem in den meisten Fällen. Nämlich nicht einmal in einer (bewussten) Täuschung, die durch das Gegenüber herbeigeführt wird.
Er sitzt nur schweigend da, Zitternd, mit schreckensgeweiteten Augen, und traut sich nix sagen.Mir gehts ähnlich.
![]()
Naja ... Ehrlich gesagt .... wenn einer Einer/Eine so Ungepflegt zu einem Treffen auftaucht, dann ist das eher ein Zeichen mangelnden Respekts als sonst was.
Das verstehe ich jetzt...…………………………………………………………………………………………………….nicht!Daher ist auch jeder Eindruck von einem Menschen, egal ob vor oder nach dem persönlichen Date, ein Wunschbild, das mehr oder weniger seine Erfüllung findet.
und da wird mir nachgesagt, ICH wär ein negativist!![]()
Ich bin grundsätzlich ein Optimist aber ich finde @Mitglied #391280 hat nicht ganz unrecht.
Denke an eine Vielzahl von Threads. ...und selbst im Freundes- und Bekanntenkreis bekommt man so einiges mit.
So denken sich Menschen oft ihre Beziehung schöner als sie in Wirklichkeit ist, um nicht an der Realität zu zerbrechen. Und leben so fortwährend in einer Illusion. Aber bewusst ist das des wenigsten. Oder wollen es nicht wahrhaben und belügen sich und andere.
ich meine vor allem das hier:
so diskreditierst in wahrheit auch in gewisser weise die WIRKLICH miteinander glücklichen. klingt stark nach neid einer glückshormon-besitzlosen.
so diskreditierst in wahrheit auch in gewisser weise die WIRKLICH miteinander glücklichen. klingt stark nach neid einer glückshormon-besitzlosen.