N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Dir.Sehr treffende und feinsinnige Beschreibung, gefällt mir ausgesprochen gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Dir.Sehr treffende und feinsinnige Beschreibung, gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich bin grundsätzlich niemandem sympathisch....
Was ist euch hierbei wichtig, was wäre für euch etwas, dass euch vielleicht sogar erschreckt / abschreckt?
Ich traf mich mal mit einer Dame, die (ohne es mir gesagt zu haben) eine leichte Gehbehinderung hatte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solche Männer sind auch unerträglich, die es lieben, wenn man bei ihrem Händedruck in die Knie geht.
Genau unsere ErfahrungBei meinem letzten ersten Treffen hab ich nix erwartet und es hat fatal geendet
Würds aber immer wieder so machen... v.A gar nicht zu viel telefonieren und schreiben vorher, weil das einfach schon ein Bild formt.
Klar will ich vorher einen Eindruck von demjenigen kriegen, auch deshalb, weil ich der Meinung bin, dass die Art des Schreibens schon viel aussagt... aber Wochenlang herumschreiben ist mMn nicht gut.
... aber Wochenlang herumschreiben ist mMn nicht gut.
aber Wochenlang herumschreiben ist mMn nicht gut.
Treffen würde ich Dich aber nicht wollen
Ich treff mich sowieso nur mit schönen, interessanten Menschen.![]()
Hi,
och wie schade, dass Du so viel allein bist ...
LG Tom
nope, meinte das im Grunde generell, also nicht mit dem Fokus darauf, schlussendlich im Bett zu landen.meinst Du ein Ficktreffen?
Sprach der Mann mit einem Check.![]()
Hi,
einer pro Jahr, mehr hast Du auch nicht.
LG Tom
nope, meinte das im Grunde generell, also nicht mit dem Fokus darauf, schlussendlich im Bett zu landen.
find ich sehr gut, dieses Statement!lerne ich einen Menschen ja nicht über Nacht kennen, sondern über einen langen Zeitraum.
...es soll ja Menschen geben, die man spontan nicht "erträgt", ein schlechtes Gefühl hat, sich unwohl fühlt zb. Vielleicht hab ich meine Eingangsfrage nicht gut genug formuliert.was schert mich das Aussehen des anderen?