Erster (live) Eindruck: Aus Sicht der Frau und des Mannes

Hi,

Was ist euch hierbei wichtig, was wäre für euch etwas, dass euch vielleicht sogar erschreckt / abschreckt?

meinst Du ein Ficktreffen?

Weil wenn ich mich mit jemandem Treffe, was schert es mich, wie er aussieht?

LG Tom

PS:

Ich traf mich mal mit einer Dame, die (ohne es mir gesagt zu haben) eine leichte Gehbehinderung hatte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der 1. live- Eindruck ist sicher interessant und spannend , entscheidend ist er nicht , nicht mal relevant für mich .

Denn solange nur die Augen sehen , sehe ich nur die Fassade .

Das , was mich aber wesentlich mehr interessiert, ist das , was hinter der Fassade ist , und das sieht oft nur das Herz ... und das braucht mehr Zeit ....

´Herz-zu- Herzverbindung ohne Vorbehalte

Wichtig, dass ich die Person erkenne...nicht unbedingt nur aufs Aussehen bezogen, sondern vom Gesamteindruck.

Bei meinem letzten ersten Treffen hab ich nix erwartet und es hat fatal geendet :D:liebe:

Würds aber immer wieder so machen... v.A gar nicht zu viel telefonieren und schreiben vorher, weil das einfach schon ein Bild formt.
Klar will ich vorher einen Eindruck von demjenigen kriegen, auch deshalb, weil ich der Meinung bin, dass die Art des Schreibens schon viel aussagt... aber Wochenlang herumschreiben ist mMn nicht gut.

Bei meinem letzten ersten Treffen hab ich nix erwartet und es hat fatal geendet :D:liebe:

Würds aber immer wieder so machen... v.A gar nicht zu viel telefonieren und schreiben vorher, weil das einfach schon ein Bild formt.
Klar will ich vorher einen Eindruck von demjenigen kriegen, auch deshalb, weil ich der Meinung bin, dass die Art des Schreibens schon viel aussagt... aber Wochenlang herumschreiben ist mMn nicht gut.
Genau unsere Erfahrung

aber Wochenlang herumschreiben ist mMn nicht gut.

Ich denke nicht, dass sich das so pauschal sagen lässt. Dass im Zuge eines wochen- oder gar monatelangen schriftlichen Kennenlernens Bilder geschaffen werden, das ist sicherlich so. Warum aber sollte das nicht gut sein? Zwei meiner Partner habe ich auf diese Weise kennen und lieben gelernt. Meine aktuelle Beziehung ist ein Resultat einer solchen Anbahnung. Zwar handelte es sich um keine Erotik-Plattform oder eine Partnerbörse, aber der sehr enge und intime Briefverkehr über einen relativ langen Zeitraum hat uns nicht nur die Möglichkeit gegeben aufeinander neugierig zu werden, sondern auch viel Spaß bereitet. Natürlich wurden dabei auch Bilder gewechselt, allerdings nicht mehr als Portraitaufnahmen. So lange ich mir im Klaren darüber bin, dass ich bis zu einem Treffen immer nur Puzzleteile, nie aber das Ganze kenne, kann ich auch kaum enttäuscht werden. Eine gewisse Portion Realismus sollte da schon im Spiel sein. Und wie auch im "realen" Leben (und ich persönlich mache keinen Unterschied zwischen da und dort) lerne ich einen Menschen ja nicht über Nacht kennen, sondern über einen langen Zeitraum. Sofern man sich nicht zwanghaft darauf versteift, einen Neukontakt unbedingt zu einem neuen Lebens- oder Sexpartner machen zu wollen, spielen solche Zeitspannen meines Erachtens nicht wirklich eine Rolle. Was aber auch nicht heißt, dass man es künstlich hinauszögern sollte, wenn im Grunde genommen beiden nach einem Treffen ist und sich das auch einfach bewerkstelligen lässt. Aber ich muss mich definitiv nicht mit zig Männern nach ein paar gewechselten Zeilen treffen um dabei herauszufinden, dass ich mir das auch hätte sparen können, hätte ich mir noch ein bisschen Zeit gelassen.

Wenn ich ein Foto sehen würde und ich würde mich darauf einstellen, dann wäre z.B. bei einem realen Treffen schweißeln oder Mundgeruch ein totales No go für mich.

was schert mich das Aussehen des anderen?
...es soll ja Menschen geben, die man spontan nicht "erträgt", ein schlechtes Gefühl hat, sich unwohl fühlt zb. Vielleicht hab ich meine Eingangsfrage nicht gut genug formuliert.

"abschrecken" zb. in der Form, dass man sich kein zweites Mal trifft... sich nach dem Treffen zurückzieht, vielleicht gleich geht, eine Ausrede sucht, um zu gehen...

Zurück
Oben