Eure längste Pause

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab ein wenig gesucht, aber irgendwie noch keinen Thread dazu gefunden - was war Eure bisher längste Pause, sprich, wie lange hattet Ihr/hattest Du keinen Sex mit Deiner Partnerin/Deinem Partner?

Ich mach den Anfang: Anfang Q3 - 2019. Also 14 Monate and still couting.

Beste Grüße

Sowas verstehe ich nicht, wenn ihr keine Lust mehr verspürt, warum den Staus beibehalten?

Weiß gar net mehr so genau...nach der Penisamputation Prothese abgestoßen...neue Konstruktion...und jetzt gefühlt nach 3 Monaten wird's wohl irgendwann klappen...:hahaha:...:ironie:... :capito:

Die längste Pause meiner Frau war ca. 2 Jahre, jeweils beginnend mit dem Eintritt ihrer Schwangerschaften. Inzwischen ist die „Pause“ mit ihr so ca. 10 Jahre.
Meine längste Pause in den letzten Jahren ist maximal 2 Wochen, beim Familienurlaub kommt die Freundin nicht mit.

Ich mach den Anfang: Anfang Q3 - 2019. Also 14 Monate and still couting.

Wenn man sich das "n" dazudenkt, und ich denke das ist machbar, dann meint er wohl, dass er immer noch weiterzählt ("counting").
Da wir ja mit unserer Aufmerksamkeit im Q4 anno 2020 sind (also die meisten von uns), der erwähnte Zeithorizont 14 Monate ist, kommt das mit Q3 anno 19 gut hin, und der Hinweis deutet darauf hin, dass der Zustand wohl noch auf unbestimmte Zeit anhält.
Ist soweit also keinerlei Widerspruch, wenn man sich nicht an einem Buchstaben aufhängt und die weitere Analyse der Aussage daraufhin völlig verweigert.
:undweg:

Zum Thema: "mit Partnerin" eher im Wochenbereich, max. 1-2 Monate durch schwere Krankheit, Unfall etc.
"Ohne" liegt deutlich darüber, ist aber leichter auf die Reihe zu kriegen als "mit" :hmm:

Gehts da um freiwillige oder unfreiwillige pausen?
Sowohl als auch
Die längste Pause meiner Frau war ca. 2 Jahre, jeweils beginnend mit dem Eintritt ihrer Schwangerschaften. Inzwischen ist die „Pause“ mit ihr so ca. 10 Jahre.
Meine längste Pause in den letzten Jahren ist maximal 2 Wochen, beim Familienurlaub kommt die Freundin nicht mit.
Den habe ich jetzt nicht ganz verstanden. 10 Jahre schon, aber max. 2 Wochen Pause in den letzten Jahren? Ist damit die Freundin gemeint?

Zurück
Oben