Eure längste Pause

Wenn man das so liest... ist in so manchem Aquarium mehr los... 😂
Bei manchen fragt man sich... aber die Ursache ist Hausgemacht und im Dialog mit den "normalen" Menschen, ist die Ursache leicht auszumachen.

Ist wohl Liebe, da hast du vermutlich... einen an der Waffel.... 😂
Warum muss man einen an der Waffel haben, wenn man keinen Sex mehr mit dem Partner hat, aber trotzdem zusammenbleibt? Das ist Liebe. Den Kommentar von Dir verstehe ich leider nicht ganz.
Öhm .... wie meinen?
Wenn man das so liest... ist in so manchem Aquarium mehr los... 😂
Bei manchen fragt man sich... aber die Ursache ist Hausgemacht und im Dialog mit den "normalen" Menschen, ist die Ursache leicht auszumachen.
Auch den Kommentar verstehe ich jetzt nicht. Warum muss die Ursache hausgemacht sein? Hast schon mal an ein gesundheitliches Problem gedacht? Oder vielleicht ganz normalen Libidoverlust, wie er in einer Langzeitbeziehung vorkommen kann? Aber sonst passt das mit dem Aquarium. ;)

Na und was ist die Begründungen für Null Sex seit 14 Monaten innerhalb einer Beziehung?

Längeres Thema, aber TL;DR -> keinen Bock - und ist auch gut so. Sex ist nicht alles.

TL DR?

Sex ist nicht alles?

Deine Aussage erinnert mich an Menschen ohne Garage, die "nur" ein Carport haben und dann laut posaunend erklären, wie schädlich a Garage für den Lack des Autos ist :lol: natürlich gegenüber Menschen, die nett beide Autos in Garagen stehen haben...

"Sex ist nicht alles". DAS ist ein verdammt schwacher Trost.
Aber ich versteh natürlich, dass man nach 14 Monaten einfach soweit ist... Resignation nennt man das dann :mrgreen:

Deine Aussage erinnert mich an Menschen ohne Garage, die "nur" ein Carport haben und dann laut posaunend erklären, wie schädlich a Garage für den Lack des Autos ist :lol: natürlich gegenüber Menschen, die nett beide Autos in Garagen stehen haben...

Aber ich versteh natürlich, dass man nach 14 Monaten einfach soweit ist... Resignation nennt man das dann :mrgreen:
Sorry, musst ja nicht gleich gemein werden. Du wolltest den Grund wissen, also nimm es so als gegeben hin. Weil es für mich passt, muss es das nicht auch für Dich tun. Das hat nix mit Resignation zu tun, sondern mit der innerlichen Einstellung. Basta. Ich verstehe dafür um Gegenzug die Menschen nicht, die Sex haben (müssen). DAS ist für mich nicht nachvollziehbar.

Sorry, musst ja nicht gleich gemein werden. Du wolltest den Grund wissen, also nimm es so als gegeben hin. Weil es für mich passt, muss es das nicht auch für Dich tun. Das hat nix mit Resignation zu tun, sondern mit der innerlichen Einstellung. Basta. Ich verstehe dafür um Gegenzug die Menschen nicht, die Sex haben (müssen). DAS ist für mich nicht nachvollziehbar.

Warum hast du diesen thread hier eröffnet?

Ist das a fetisch gschicht? Wer kann länger ohne?

Oder worum geht's hier?

Warum hast du diesen thread hier eröffnet?

Ist das a fetisch gschicht? Wer kann länger ohne?

Oder worum geht's hier?
Einfach so, weil es mich halt interessiert hat. Was ist so schlimm daran? Es ist vielleicht für mich (und auch andere) interessant, ob es noch mehr gibt, die keinen Sex haben.

Einfach so, weil es mich halt interessiert hat. Was ist so schlimm daran? Es ist vielleicht für mich (und auch andere) interessant, ob es noch mehr gibt, die keinen Sex haben.

Was fühlst dich denn immer angegriffen? Underfucked? Nein, nicht witzig. Sorry. Natürlich nicht. :mrgreen::lalala:

Ich hab dich einfach etwas gefragt...

Hier gibt es 100.000 die wenig bis gar keinen Sex haben. 99% haben aber wohl ein riesen Problem damit. Wir sind hier nicht im Kloster ;)

Was fühlst dich denn immer angegriffen? Underfucked? Nein, nicht witzig. Sorry. Natürlich nicht. :mrgreen::lalala:

Ich hab dich einfach etwas gefragt...

Hier gibt es 100.000 die wenig bis gar keinen Sex haben. 99% haben aber wohl ein riesen Problem damit. Wir sind hier nicht im Kloster ;)
Vergiss es. Thema hat sich für mich erledigt. Und wieder ein Forum mehr, in dem man nicht einfach mal was fragen kann. Und tschüß.

TL DR?

Sex ist nicht alles?

Du hast recht, irgendwann verfällt man in Resignation.

Resignation ist für viele die Konsequenz wenn ihnen die Kraft ausgeht und sie mutlos werden.

Oftmals bleibt einem da nur mehr das sich "etwas Schönreden" um wenigstens vor sich selbst nicht das Gesicht zu verlieren.

Du hast recht, irgendwann verfällt man in Resignation.

Resignation ist für viele die Konsequenz wenn ihnen die Kraft ausgeht und sie mutlos werden.

Oftmals bleibt einem da nur mehr das sich "etwas Schönreden" um wenigstens vor sich selbst nicht das Gesicht zu verlieren.

@Mitglied #572727 hier bitte....
Nicht nur von mir....

Zurück
Oben