Eure längste Pause

Du hast recht, irgendwann verfällt man in Resignation.

Resignation ist für viele die Konsequenz wenn ihnen die Kraft ausgeht und sie mutlos werden.

Oftmals bleibt einem da nur mehr das sich "etwas Schönreden" um wenigstens vor sich selbst nicht das Gesicht zu verlieren.

Aber darum gehts hier offensichtlich nicht.
Hier dürfte es um "wer bietet mehr?" gehen... Oder keine Ahnung um was es hier geht...
Zahlen? Statistiken? :wacky:

Du hast recht, irgendwann verfällt man in Resignation.

Resignation ist für viele die Konsequenz wenn ihnen die Kraft ausgeht und sie mutlos werden.

Oftmals bleibt einem da nur mehr das sich "etwas Schönreden" um wenigstens vor sich selbst nicht das Gesicht zu verlieren.
Sorry Leute, aber was soll das bitte? Ich habe hier eine einfache Frage gestellt, und jetzt werde ich quasi zerfetzt, liege scheinbar in Agonie auf der Couch und rede mir mein Leben schön? Ihr habt echt einen Knall ... sorry ... Nur weil Euch mein sexloses Leben nicht in die Birne geht?

Sorry Leute, aber was soll das bitte? Ich habe hier eine einfache Frage gestellt, und jetzt werde ich quasi zerfetzt, liege scheinbar in Agonie auf der Couch und rede mir mein Leben schön? Ihr habt echt einen Knall ... sorry ...

Dich zerfetzt überhaupt keiner.
Man spricht über das von Dir begonnene Thema....was ist mit dir los? :hmm:

Ich bin raus. Habe bereits an den Admin geschrieben, dass er meinen User löschen soll. Ist mir echt zu blöd hier. Dachte, dass das mal ein Vernünftiges Forum wäre, aber scheinbar wird man hier wegen Nicht-Sex-Haben an die Wand gestellt.

Sorry Leute, aber was soll das bitte? Ich habe hier eine einfache Frage gestellt, und jetzt werde ich quasi zerfetzt, liege scheinbar in Agonie auf der Couch und rede mir mein Leben schön? Ihr habt echt einen Knall ... sorry ... Nur weil Euch mein sexloses Leben nicht in die Birne geht?
Schade, dass du mich hier völlig mißverstanden hast, denn ich wollte mit meinem Post zum Ausdruck bringen wie gut ich diese Situation selbst kenne und mir Gedanken mache warum ich wie reagiere.

Nochmals , kein persönlicher Angriff auf dich, eher eine Selbsterkenntnis meinerseits.

Schade, dass du mich hier völlig mißverstanden hast, denn ich wollte mit meinem Post zum Ausdruck bringen wie gut ich diese Situation selbst kenne und mir Gedanken mache warum ich wie reagiere.

Nochmals , kein persönlicher Angriff auf dich, eher eine Selbsterkenntnis meinerseits.

Der Unterschied... Du und zig andere "leiden" darunter.

Ihm daugts.
Drum versteht er auch nicht worüber wir reden..
Er wills ja so

Vielleicht hilft ein Hinweis, wie man da raus kommt ...
Bitte ohne finanzielle Dinge

Vielleicht hilft ein Hinweis, wie man da raus kommt ...
Bitte ohne finanzielle Dinge
Auch wenn es abgedroschen klingt, aber man muss sich vor Augen halten dass man nur ein einziges Mal öfter aufstehen muss als man niedergefallen ist, auch wenn es jedesmal schwerer fällt.

Zurück
Oben