H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich tu mich schwer mit selber vorstellen. Sogar in irgendwelchen Vorstellungsrunden in der Firma. Hobby? Pff, Familienstand: naja, I started with nothing and worked my way down.........es ist insofern ärgerlich, dass ich nicht als ganzer Menschen wahrgenommen werde, sondern als Fuzzi, der im Keller Giftzwerge züchtet, als wäre dies wichtiger als eine Frau kennenzulernen. Bei solchen Dingen fliegen schonmal 90% der Leute (und ich) raus....irgendwie habe ich im Laufe der Zeit angefangen Anzeigen anders zu gestalten, es sei denn es ist vom jeweiligen Forum vorgegeben, dann bleibe ich wieder bei der Hobbyfrage hängen. Allerdings haben Musik und Lieblingsfilm eine oft verwirrende Sortierfunktion. Naja und insgesamt grossartig finde ich meine Anzeigen nicht, vor allem, wenn es irgendein Mainstream-partnersuchforum ist. Das lässt keine Abweichungen zu........
Aber die folgende hat mir sogar selbst gefallen, obwohl sie verrückt ist.......Die Antworten darauf waren eigenwillig, aber auch lustig,
bei einigen Anfragen bin ich noch mit der Antwort bechäftigt......hm.....
Wie stellt ihr euch dar oder wie wollt ihr gesehen werden??
Suche eine Frau Mir doch wurscht.Suche verrückte Frau, bei der man nie weiss, was als nächstes kommt. Zuviele Einfälle auf einmal. Eine coole Bemerkung an unerwarteter Stelle, die mit den Eichkatzerln im Park spricht und ganz genau weiss, dass der Biberkönig ein Betrüger ist. Vielleicht eine Mischung aus Audrey Tautou und Margaret Thatcher.Bin aus Wolkenkuckusheim längst raus geflogen, die Miete war zu hoch.Kann nicht gleich alles versprechen....aber Verehrung als Guru ist nicht unmöglich, ich besitze ein Hasenkostüm.
Aber die folgende hat mir sogar selbst gefallen, obwohl sie verrückt ist.......Die Antworten darauf waren eigenwillig, aber auch lustig,
bei einigen Anfragen bin ich noch mit der Antwort bechäftigt......hm.....
Wie stellt ihr euch dar oder wie wollt ihr gesehen werden??
Suche eine Frau Mir doch wurscht.Suche verrückte Frau, bei der man nie weiss, was als nächstes kommt. Zuviele Einfälle auf einmal. Eine coole Bemerkung an unerwarteter Stelle, die mit den Eichkatzerln im Park spricht und ganz genau weiss, dass der Biberkönig ein Betrüger ist. Vielleicht eine Mischung aus Audrey Tautou und Margaret Thatcher.Bin aus Wolkenkuckusheim längst raus geflogen, die Miete war zu hoch.Kann nicht gleich alles versprechen....aber Verehrung als Guru ist nicht unmöglich, ich besitze ein Hasenkostüm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: