Eure liebste (eigene) Kontaktanzeige

Manchmal wäre es besser man würde sich die Birne wegschiessen, statt hilflose Postings in Foren reinzustellen, die eher nur begrenzt witzig sind.
Vielleicht hat man sonst nix zu tun oder kein Leben, ich sollt mal darüber nachdenken..............:lol:

Oder andere sollten über den Sinn ihrer Postings nachdenken ;) :roll:

Einzeiler is der Harley ;)

ich hab noch nie eine Kontaktanzeige geschrieben und hab das auch nicht vor :roll:

Davon würde ich dir auch mit großem Nachdruck abraten, es sei denn du willst dir einen lustigen Abend manchen und was zum lachen haben, dann schreib ein Inserat und warte auf die Anmachen. :roll:

Was mich oft mehr erheitert als so mancher Inhalt ist der Umstand, dass von Männern regelmäßig Anzeigen in der Rubrik "Sie sucht ihn" veröffentlicht werden. Ich frage mich passiert das aus Kalkül um größere Aufmerksamkeit zu erreichen oder mangelt es an der Lesekompetenz?

Ich würde es ja liebend gerne auf den Umstand der mangelnden Lesekompetzen schieben aber ich denke bei einem gewissen Anteil an Usern ist es wohl Kalkül, wobei ich mich frage, was das bringt? Es werden ja zum großteil nur Männer lesen, wenn es in im Sie sucht Ihn erscheint…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Sicht:

Ich weiß ganz genau was ic hsuche und was nicht. Darum sind mir Anzeigen mit möglichst vielen Details am liebsten. Also Was sucht der andere? Wie sieht er aus? Wo wohnt er? Ist er zu besuchen? Wie alt ist er? Und ICH (ja das sehen viele anders) hab auch echt nix dagegen, wenn gleich die Penismaße dabei stehen.
Krativität kann ganz nett sein, muss es aber nicht für mich. Wichtig ist mir ,dass die Eckdaten stimmen!

Sollte nicht eigentlich die eigene Kontakanzeige individuell sein und das Ausdrücken was man will? Ich meine wenn du eine Verrückte Frau suchte bei der man nicht weiss, was als nächstes kommt, dann solltest du das auch so formulieren. Natürlich hört es sich besser an wenn es schön formuliert ist und nicht zu Plump aber vom Inhalt her sollte es passen.

Meine liebste eigene Kontaktanzeige, dass ist schon Jahre her aber sie war auch relativ Sinnlos obwohl ich genau das zum Ausdruck gebracht habe was ich wollte und ich alle sogenannten „Do’s“ eingehalten habe. Etwas über mich geschrieben, wer ich bin und was ich suche usw…
Was hast gebracht? Nix, zwei Inserate die 14 Tage lang online waren mit genau einer Antwort. Wenn es wenigstens 2 gewesen wären (pro Inserat eines) dann hätte ich sagen können ich hätte pro Inserat einen Treffer gelandet. Na ja, was solle, so ist es eben.

Interessant ist aber, dass bei einem Mann nicht mal ein ganzer Aufsatz mit allen „Do’s“ für eine einzige Antwort reichen muss, während ein Einzeiler von einer Frau reicht um ihr Postfach überquillen zu lassen. Irgendwie Ironisch :roll::haha:

Aus meiner Sicht:

Ich weiß ganz genau was ic hsuche und was nicht. Darum sind mir Anzeigen mit möglichst vielen Details am liebsten. Also Was sucht der andere? Wie sieht er aus? Wo wohnt er? Ist er zu besuchen? Wie alt ist er? Und ICH (ja das sehen viele anders) hab auch echt nix dagegen, wenn gleich die Penismaße dabei stehen.
Krativität kann ganz nett sein, muss es aber nicht für mich. Wichtig ist mir ,dass die Eckdaten stimmen!

Ging mir eher um Partnersuche, weniger um Fickdates........

Ja ok, aber endlose Filmlisten können ermüden.....Diplome sind mir auch eher Würstel und eine gewisse Strick/Häkelkompetenz ist mir eher nicht wichtig,da wäre es besser gewesen, sie hätte es weggelassen.
Der Killer ist eigentlich...........hab ich auch schon gelesen: suche was festes (bis hierher geht es noch)......du solltest durchaus sesshaft und vernünftig sein. Welcher Mann ist das schon, ausserdem weckt sowas bei mir die Vorstellung, dass sie die Namen ihrer ungeborenen Kinder schon weiss........soll ich ihr dann die Vertragsnummer meines Bausparers mailen? Naja....Die Angabe über Oberweite oder ob sie einen Birnen- oder Apfelpo hat, würde mich in einer Bekanntschaftsanzeige dann doch erst mal überfordern.

......du solltest durchaus sesshaft und vernünftig sein.....
weckt sowas bei mir die Vorstellung, dass sie die Namen ihrer ungeborenen Kindern schon weiss.......

...klingt für mich eher so, dass sie die namen ihrer bereits geborenen kinder nicht mehr alle auswendig weiß und umgehen mit der gesamten bande bei dir einziehen will....

erzähl das mal dem TE...:shock:............ von diesem Fred jetzt mal...:hahaha:
bin gspannt, was er antwortet... da TE jetzt...

...., statt hilflose Postings in Foren reinzustellen, die eher nur begrenzt witzig sind.
..............:lol:

Interessant ist aber, dass bei einem Mann nicht mal ein ganzer Aufsatz mit allen „Do’s“ für eine einzige Antwort reichen muss, während ein Einzeiler von einer Frau reicht um ihr Postfach überquillen zu lassen. Irgendwie Ironisch :roll::haha:
bernhard ludwig hat einmal gemeint, dass sich die weibchen unter den antanzenden männchen eines aussuchen. und genauso läuft es doch wirklich, dein eintrag hat mich gerade wieder daran erinnert...

bernhard ludwig hat einmal gemeint, dass sich die weibchen unter den antanzenden männchen eines aussuchen. und genauso läuft es doch wirklich, dein eintrag hat mich gerade wieder daran erinnert...

Wenn sich Frau mit einem Männchen zufrieden gibt, dann läufts wohl so. ;)

Scheißegal, wie man eine Kontaktanzeige formuliert.
Es gibt nur zwei wichtige Regeln:
Sie sollte nicht irgendwo abgeschrieben sein und sie sollte fehlerfrei formuliert werden.
Authentisch sollte sie sein, nicht verstellt. Denn wenn es zum Kennenlernen kommt, dann bringt Verstellen auf Dauer nix.

erzähl das mal dem TE...:shock:............ von diesem Fred jetzt mal...:hahaha:
bin gspannt, was er antwortet... da TE jetzt...
Hab mit ihm gesprochen, dem TE jetzt also, naja und er kann sich scheinbar an nichts mehr erinnern oder er will nicht??

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Da ich das Antikergen habe, sollte ich auch mal die Sprache lernen............................
Sol Lucet Omnibus: der O-bus hält für alle!

Zurück
Oben