Z
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, leida schoNa des manst obacnet ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, leida schoNa des manst obacnet ernst
Anhang anzeigen 8914646Nix da. Frau sucht aus. Das ist Sex-Gesetz
Darf ich dich zum Essen einladen ?habe mich mit einem getroffen, in einem doch nobleren Restaurant. Von Anfang an schwärmte er mir vor, wie ach so viel Geld er nicht verdient. Den teuersten Schmuck habe er seinen Ex-Frauen (er war 30) geschenkt, was mich wenig beeindruckte..
Er hat ein Getränk nach dem anderen bestellt, exquisite Speisen. Tja.
Nun das Ende vom Lied, er hatte sein Geldbörsl „vergessen“ und ich hab die Rechnung, von 292€ gezahlt
da wäre ich Frau schon ein paarmal früher aufgestanden und gegangen
Okay, abgemacht.
*NOTE TO SELF: Nie wieder ein Filmdate <--- MERKEN
ist ohnehin keine so gute Idee. man kann sich nicht unterhalten und ist an die 2 Stunden angepicktNie wieder ein Filmdate
besser ist natürlich zu erst gleich ficken und dann entspannt auf ein paar Drinksist ohnehin keine so gute Idee. man kann sich nicht unterhalten und ist an die 2 Stunden angepickt
essen ist auch so eine Sache ... dann lieber 4 Kaffee
ganz, ganz furchtbare idee ... für mich jedenfalls, auch Spazierengehen. dann muss man womöglich noch zu zweit zurück zum Auto ewig lang wenn sich schon rausgestellt hat, das passt nicht.wandern am ersten Date
Merkst ja trotzdemhat auch ein bissl was, als würden sie mit einem Kleinkind reden. wobei, ich hab mit meinen Kindern eh nie so geredet
ich dachte, es war dunkel?
Eine Frau Lieblingsessen alles bei McDonald die würde auch den McDonald essen gab ein Inserat auf. Sie zu begleiten zu einer Theatervorstellung. Dazu benötigte sie jemanden der sie mit dem Auto ungefähr 150km fährt dann mit ihr und ihren Hund in einer Gaststätte übernachtet, zum Theater kommt man nur über einen Wanderweg in den Bergen und die Vorstellung ist so um 23Uhr. Also darum die Übernachtung. Ich schrieb sie an dachte die Meldet sich nie. Und doch war ich zu nächst der einzige Fahrer der mit ihr dieses Abendteuer wagen möchte aber nachdem ich nicht sofort ihr zurückschrieb auf ihre Zusage. Bekam ich nur ein Schreiben sie hätte schon einen andern gefunden.
Und wie hieß das Theaterstück "Der Liebestrank"
Die Synapsen in meinem Kopf haben in windeseile zu meinem Selbstschutz einen Totalschaden diagnostiziert.Ich werd auch schnell unrund, wenn wer ständig meinen Namen sagt. Als würd ich nicht zuhören oder so
Bond würde ich mir antun. Dune sowieso (aber dann lieber gleich das Original). Last Duell kenne ich nicht. Hört sich nach Western an. Könnte gehen. Aber bitte bitte keine "Komödien" (außer die Nackte Kanone 1,2 und 3, die schaue ich gerne).
Und warum erst noch umdrehn?Mein Tipp: Auto-Date
Bissel cruisen, Musik dazu, das ist relativ locker
Ganz wichtig: du fährst selbst und wenn er/sie doof ist, drehst um und lässt ihn/sie aussteigen
Der beste Zeitpunkt einfach zu gehen -Ich hatte die Leine meines Hundes und den Hund, seinen Wassernapf, meine Tasche und mein Getränk in der Hand. Und er geht einfach rein und lässt mich stehen, ohne mich zu fragen ob ich Hilfe brauche.
Ja genau - aus einer Liste die ihr vom Mann vorgelegt wirdNix da. Frau sucht aus. Das ist Sex-Gesetz
Ja genau - aus einer Liste die ihr vom Mann vorgelegt wird
Und warum erst noch umdrehn?
Nur wenn sie sich wie ein normaler Mensch mit ihrem Namen vorstelltWillst Frau in Stimmung bringen oder nicht?