Eure schrägsten Dates

habe mich mit einem getroffen, in einem doch nobleren Restaurant. Von Anfang an schwärmte er mir vor, wie ach so viel Geld er nicht verdient. Den teuersten Schmuck habe er seinen Ex-Frauen (er war 30) geschenkt, was mich wenig beeindruckte..
Er hat ein Getränk nach dem anderen bestellt, exquisite Speisen. Tja.
Nun das Ende vom Lied, er hatte sein Geldbörsl „vergessen“ und ich hab die Rechnung, von 292€ gezahlt 😅
Darf ich dich zum Essen einladen ?

da wäre ich Frau schon ein paarmal früher aufgestanden und gegangen ;)

Das ist leicht dahin gesagt
Wennst das erste Mal in so einer Situation bist, bist völlig perplex.
Das dauert einen Moment zu realisieren, dass der nette Internet-kontakt mit jeder vergehenden Minute zu einem ausgewachsenen A**** wird.

Es braucht eine gewisse Abgebrühtheit, da sofort wieder zu gehen 🤷‍♀️

wandern am ersten Date
ganz, ganz furchtbare idee ... für mich jedenfalls, auch Spazierengehen. dann muss man womöglich noch zu zweit zurück zum Auto ewig lang wenn sich schon rausgestellt hat, das passt nicht. 🙄

für mich bleibt ein Kaffee das ideale erste Treffen ... oder was @Mitglied #11972 vorgeschlagen hat 😅 (auch schon erlebt, allerdings nach langer intensiver Unterhaltung, es war toll und hat auch eine ganze Zeit lang gehalten 😊).

Mein Tipp: Auto-Date
Bissel cruisen, Musik dazu, das ist relativ locker

Ganz wichtig: du fährst selbst und wenn er/sie doof ist, drehst um und lässt ihn/sie aussteigen 😂

Eine Frau Lieblingsessen alles bei McDonald die würde auch den McDonald essen gab ein Inserat auf. Sie zu begleiten zu einer Theatervorstellung. Dazu benötigte sie jemanden der sie mit dem Auto ungefähr 150km fährt dann mit ihr und ihren Hund in einer Gaststätte übernachtet, zum Theater kommt man nur über einen Wanderweg in den Bergen und die Vorstellung ist so um 23Uhr. Also darum die Übernachtung. Ich schrieb sie an dachte die Meldet sich nie. Und doch war ich zu nächst der einzige Fahrer der mit ihr dieses Abendteuer wagen möchte aber nachdem ich nicht sofort ihr zurückschrieb auf ihre Zusage. Bekam ich nur ein Schreiben sie hätte schon einen andern gefunden.
Und wie hieß das Theaterstück "Der Liebestrank" :giggle:

Eine Frau Lieblingsessen alles bei McDonald die würde auch den McDonald essen gab ein Inserat auf. Sie zu begleiten zu einer Theatervorstellung. Dazu benötigte sie jemanden der sie mit dem Auto ungefähr 150km fährt dann mit ihr und ihren Hund in einer Gaststätte übernachtet, zum Theater kommt man nur über einen Wanderweg in den Bergen und die Vorstellung ist so um 23Uhr. Also darum die Übernachtung. Ich schrieb sie an dachte die Meldet sich nie. Und doch war ich zu nächst der einzige Fahrer der mit ihr dieses Abendteuer wagen möchte aber nachdem ich nicht sofort ihr zurückschrieb auf ihre Zusage. Bekam ich nur ein Schreiben sie hätte schon einen andern gefunden.
Und wie hieß das Theaterstück "Der Liebestrank" :giggle:

Vielleicht hast eh nix verpasst 🤷‍♀️

Bond würde ich mir antun. Dune sowieso (aber dann lieber gleich das Original). Last Duell kenne ich nicht. Hört sich nach Western an. Könnte gehen. Aber bitte bitte keine "Komödien" (außer die Nackte Kanone 1,2 und 3, die schaue ich gerne).

Schau den Trailer zu "Dune" und dann sag, du schaust lieber das Original 😉

Zurück
Oben