Jetzt ein Date: Schulterlanges schwarzes Haar, Kleidung schwarz eine Frau die ihre besten Jahre schon ein wenig hinter sich hatte, aber eine die Erfahrung hatte, ihr wisst sicher was ich meine
. Die gute war English Lehrerin und so kam sie auf mich weil ich einen englisch klingenden Nickname verwendete auf einer Datingseite wo ich mich erst an dem Tag wo sie sich meldete eingeschrieben hatte. Ein paar mails hin und her und schon für den nächsten Tag ein Date. Wow denkt ihr. Genau die Gute hat meinen Nickname schon vorher auf auf anderer Kommentarseiten gelesen und wußte so einiges von mir. Das hat sie mir beim Date nicht erzählt es gab nur den Hinweiß ich schreibe viel. Hm ich schreibe viel unsere Mails waren eine Zeile lang und auf der Datingwebseite habe ich wenig im Profil geschrieben.
Was erwartet die Englisch Teacherin von mir: Das ich einen englischen Bezug hätte Verwandte, Freunde usw. ich möchte nach England reißen usw.
Als sie erfuhr das es wenig England Bezug gab wollte sie das Date hinter sich bringen. Sie nahm sich eine Stunde Zeit wie in der Schule nur das leuten der Glocke hat gefehlt.
Sie wollte keine weitere Treffen zum Auto dufte ich sie nicht begleiten und auf ein kurz Mail am nächsten Tag hat sie nicht mehr geantwortet, ansonsten wollte sie nur SMS, da kam der Spruch mit ich schreibe so viel und am Handy redet sie nur mit ihrer Mutter als sie das sagte hatte sie einen zornig Ausdruck im Gesicht.
Das Angebot ,also ich, hat ihr nicht gefallen so kann man das Date zusammenfassen. Und jetzt noch was schräges vor kurzen eine Frau die ungefähr der selbe Typ war und zu mir sprach Bin erst vor kurzen hergezogen habe meinen Eingangsschlüssel vergessen am Haupttor" und sprach noch weiter zu den anderen Personen die mit mir reingingen" wir kennen uns nicht bin neu hier".
Und irgendwie erinnerte ich mich an die Geschichte mit der Leherin die einiges vorher schon wusste als ob das Angebot, also ich, in der heutigen Zeit nicht so schlecht erscheint wie es damals war.