G
Gast
(Gelöschter Account)
Was gibt es denn sonst noch für Dates?Es war nur ein Sexdate, es gab keinen Grund für mich böse zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibt es denn sonst noch für Dates?Es war nur ein Sexdate, es gab keinen Grund für mich böse zu sein
Dreht man nicht gerade da, das Handy ab?Es war nur ein Sexdate, es gab keinen Grund für mich böse zu sein
Was gibt es denn sonst noch für Dates?
Therapieresstent ...so wie ichJa manche können nicht ohne
FridattenWas gibt es denn sonst noch für Dates?
Dreht man nicht gerade da, das Handy ab?
Dreht man nicht gerade da, das Handy ab?
man kann auch rangehenman kanns auch gelassen scheppern lassen.
man kanns auch gelassen scheppern lassen.
man kann auch rangehen
Man kann es auch auf Lautlos ohne Vibration stellen
Während dem Sex?ich seh das recht gelassen.... hab schon oft geschäftliche Anrufe entgegengenommen "Wann können sie kommen - ein Notfall!" , war für alle Beteiligten nie ein Problem.
Während dem Sex?
Stört eh lei die anderenman kanns auch gelassen scheppern lassen.
oder im Auto lassen.
ich seh das recht gelassen.... hab schon oft geschäftliche Anrufe entgegengenommen "Wann können sie kommen - ein Notfall!" , war für alle Beteiligten nie ein Problem.
Zurbeholten vibracallbeim Lecken net.
Man kann es auch auf Lautlos ohne Vibration stellen
Ich bin für Flugmodus
..da scheiterts bei mir schon an der einstellung...es hat nur geblinkt, ich hab’s von meiner Position aus gar nicht mitbekommen, nur irgendwann gemerkt dass er nicht mehr bei der Sache ist
Meines ist auf nicht stören, da kommen nur die Favoriten durch und da heb ich immer ab
Der Notfall war dann in einer Bar in der Nähe und ein Freund der den Exitplan durchführt?
nö, ich hab wirklich oft Notfälle. Aber die Leut wissen, dass ich net gleich hupf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?