Eure schrägsten Dates

Date mit einer Dame um die 50. Ich leider 5 Minuten zu spät, hab ihr aber noch geschrieben dass ich mich verspäte. Sie hat nur zurückgeschrieben dass sie gleich weg ist. Hab sie dann noch getroffen, sie war ziemlich pissed wegen den fünf Minuten. Hab ihr gezeigt dass ich ihr Verhalten recht lächerlich finde.
Haben dann in der Bar ziemliche Mengen an Alkohol getrunken und das Gespräch wurde relativ zügig ziemlich deep bis die Dame sehr viel geweint hat da sie ihre ganzen Probleme abladen konnte. Dies hat sich dann zum Glück wieder beruhigt und sie musste dann auch zugeben dass ihr mein Verhalten ihr gegenüber wegen den 5 Minuten sehr imponiert hat. Dachte da ich jünger bin, dass sie mich damit abkochen kann.

Haben uns dann noch ein paar mal getroffen, da war die Stimmung dann zum Glück auch ganz anders, nicht so alkoholgeschwängert und ohne seelischen Ballast.
War bisher mein schrägstes Date.

nö, ich hab wirklich oft Notfälle. Aber die Leut wissen, dass ich net gleich hupf.

Arbeitest beim Kabeldienst?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben