- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
..da scheiterts bei mir schon an der einstellung...
Am Handy? Betriebsanleitung hilft
Ich hab Kinder, wenn was ist MUSS ich erreichbar sein, das geht immer vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..da scheiterts bei mir schon an der einstellung...
es hat nur geblinkt, ich hab’s von meiner Position aus gar nicht mitbekommen, nur irgendwann gemerkt dass er nicht mehr bei der Sache ist
Meines ist auf nicht stören, da kommen nur die Favoriten durch und da heb ich immer ab
Arbeitest beim Kabeldienst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin ich froh dass mir mein Handy nicht so wichtig ist um von vermeintlich wichtigerem abgelenkt zu werden. Bei einem Date steckt es generell in dem Lautlosmodus in einer Tasche. Da bekomm ich nix mit davon.
Edit: Ich habe keine Kinder
Nicht das Handy ist wichtig, sondern die Menschen die bei mir immer durchkommen.
was für Segen....Mein schrägstes...
Er, vom schreiben her nett, ok, gemma auf Kaffee...
Treffen vor dem Cafe...ich geh ungern allein wo rein...
Ok, er kommt, sah total anders aus als auf dem geschickten Foto, gross, dürr, echt ein Rübezahl, Zähne fehlten im Mund, fettige Haare, er wirkte auch manisch irgendwie...
Fragte nach meinem Namen, ok, er hatte mich vom Foto her erkannt...
Stellt sich vor mich hin, begutachtet mich von oben bis unten und sagt dann: nö! Er dreht sich um und geht...
Für mich, ja...was für Segen....
Wenn ich ein Date habe, muss das meine Frau übernehmenAm Handy? Betriebsanleitung hilft
Ich hab Kinder, wenn was ist MUSS ich erreichbar sein, das geht immer vor.
Darauf vergesse ich immerMeines ist auf nicht stören, da kommen nur die Favoriten durch und da heb ich immer ab
eh, aber "Notfall" sagt halt auch, dass irgendwas komplett daneben gegangen ist.Wenn ich ein Date habe, muss das meine Frau übernehmen
eh, aber "Notfall" sagt halt auch, dass irgendwas komplett daneben gegangen ist.
Hm..... Oder währenddessen Nachrichten schreiben.....man kann auch rangehen
ja gsd auch der, der anrufen könntemit der Zeit stumpft man ab.
Mit deinen Kindern?Hm..... Oder währenddessen Nachrichten schreiben.....
ja gsd auch der, der anrufen könnte
aus'm Badezimmer?Hm..... Oder währenddessen Nachrichten schreiben.....
I hab bitte mit der rezeptionistin telefoniert....aus'm Badezimmer?
Meine Kinder haben auch eine Mama, Oma, Nachbarn, die Rettung, Feuerwehr und zur Not den ÖAMTC.Ich hab Kinder, wenn was ist MUSS ich erreichbar sein, das geht immer vor.