Eure schrägsten Dates

es hat nur geblinkt, ich hab’s von meiner Position aus gar nicht mitbekommen, nur irgendwann gemerkt dass er nicht mehr bei der Sache ist

Meines ist auf nicht stören, da kommen nur die Favoriten durch und da heb ich immer ab

Bin ich froh dass mir mein Handy nicht so wichtig ist um von vermeintlich wichtigerem abgelenkt zu werden. Bei einem Date steckt es generell in dem Lautlosmodus in einer Tasche. Da bekomm ich nix mit davon.

Edit: Ich habe keine Kinder

Arbeitest beim Kabeldienst?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, im Prinzip Baubranche / Technik.

Bin ich froh dass mir mein Handy nicht so wichtig ist um von vermeintlich wichtigerem abgelenkt zu werden. Bei einem Date steckt es generell in dem Lautlosmodus in einer Tasche. Da bekomm ich nix mit davon.

Edit: Ich habe keine Kinder

Nicht das Handy ist wichtig, sondern die Menschen die bei mir immer durchkommen.

Mein schrägstes...
Er, vom schreiben her nett, ok, gemma auf Kaffee...
Treffen vor dem Cafe...ich geh ungern allein wo rein...
Ok, er kommt, sah total anders aus als auf dem geschickten Foto, gross, dürr, echt ein Rübezahl, Zähne fehlten im Mund, fettige Haare, er wirkte auch manisch irgendwie...
Fragte nach meinem Namen, ok, er hatte mich vom Foto her erkannt...
Stellt sich vor mich hin, begutachtet mich von oben bis unten und sagt dann: nö! Er dreht sich um und geht...

😂😂😂

Nicht das Handy ist wichtig, sondern die Menschen die bei mir immer durchkommen.

Ist schon klar. Ich empfinde es als Luxus dass ich nicht 24/7 erreichbar sein muss. Meine Leute wissen das. Kann auch mal sein dass ich mich erst ein paar Tage später melde.
Wenn es etwas extrem Wichtiges ist, rufen sie eh öfter an und schreiben dir ein Message.

Mein schrägstes...
Er, vom schreiben her nett, ok, gemma auf Kaffee...
Treffen vor dem Cafe...ich geh ungern allein wo rein...
Ok, er kommt, sah total anders aus als auf dem geschickten Foto, gross, dürr, echt ein Rübezahl, Zähne fehlten im Mund, fettige Haare, er wirkte auch manisch irgendwie...
Fragte nach meinem Namen, ok, er hatte mich vom Foto her erkannt...
Stellt sich vor mich hin, begutachtet mich von oben bis unten und sagt dann: nö! Er dreht sich um und geht...

😂😂😂
was für Segen....

Ich hab Kinder, wenn was ist MUSS ich erreichbar sein, das geht immer vor.
Meine Kinder haben auch eine Mama, Oma, Nachbarn, die Rettung, Feuerwehr und zur Not den ÖAMTC.

Welcher Notfall eintreten könnte, der mich daran hindert, 3 Stunden nicht erreichar zu sein, weil ich in der Situation von der Ferne aus irgendwas bewirken könnte, hat meine Fantasie noch nicht hergegeben.

Zurück
Oben