Eure schrägsten Dates

Meine Kinder haben auch eine Mama, Oma, Nachbarn, die Rettung, Feuerwehr und zur Not den ÖAMTC.

Welcher Notfall eintreten könnte, der mich daran hindert, 3 Stunden nicht erreichar zu sein, weil ich in der Situation von der Ferne aus irgendwas bewirken könnte, hat meine Fantasie noch nicht hergegeben.
Du bist eindeutig ein Mann. Aber GsD sind nicht alle so

Meine Kinder haben auch eine Mama, Oma, Nachbarn, die Rettung, Feuerwehr und zur Not den ÖAMTC.

Welcher Notfall eintreten könnte, der mich daran hindert, 3 Stunden nicht erreichar zu sein, weil ich in der Situation von der Ferne aus irgendwas bewirken könnte, hat meine Fantasie noch nicht hergegeben.
also wenn meinen Kindern etwas derart schlimmes zustößt, dass ich während einer "nicht stören Situation" angerufen werde, würde ich ungern weitere Stunden mit ficken verbringen, anstatt zu ihnen zu fahren.

Ich hab gern, dass ich ungefähr weiss, was vorgeht. Dann bin ich entspannter als wenn alles komplett abdreht ist. Letztendlich entscheid ich ja, ob ich abheb , zrückruf oder nicht

Weil ich meine Kinder in guten Händen weiß, wenn ich nicht da bin?

kommt auf die persönliche Situation an. Wennst weisst, alle hocken brav zuhause, ok, Wennst Teenager hast, die weissgott wo unterwegs sind, schauts anders aus.

Ich hab meinen Kindern gesagt, wenns brennt, sofort anrufen. Egal wann und wo ich bin.

Mein Mann und ich daten auch gemeinsam :mrgreen: aber auch wenn wir alleine unterwegs sind, sind wir füreinander immer erreichbar und würden es wissen wollen wenn mit den Kids was wäre. Familie geht immer vor.
Da könnte ich auch Geschichten erzählen, gewiß, Familie, Katzen und Hund gehen vor!

Einstellungssache, ich muss nicht erreichbar sein, ich WILL erreichbar sein, wem das nicht passt der muss mich ja nicht daten :schulterzuck:

Da könnte ich auch Geschichten erzählen, gewiß, Familie, Katzen und Hund gehen vor!

Ja ist so, man wird eh nicht wegen jedem Scheiss angerufen, zumindest bei uns nicht, erst einmal ist es passiert dass so ein Anruf kam und da mussten wir den Abend abbrechen und direkt ins Krankenhaus fahren.

Am Handy? Betriebsanleitung hilft :mrgreen:

Ich hab Kinder, wenn was ist MUSS ich erreichbar sein, das geht immer vor.
ich seh das auch so, ich weiss jetzt nicht wie alt deine kinder sind aber meine wissen das sie mir schreiben sollen, anruf nur im notfall und fuers schreiben hab ich die apple watch. ein kurzer blick und ich weiss um was es geht. also generell, habe keine sex dates ausser mit meiner frau 😅

Zurück
Oben