- Reaktionen
- 85.047
- Checks
- 19
Männer können gleichzeitig Multitasken.wenn er dabei noch am Handy tipseln kann ist er definitiv zu wenig gefordert-oder das gaffa is ausgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer können gleichzeitig Multitasken.wenn er dabei noch am Handy tipseln kann ist er definitiv zu wenig gefordert-oder das gaffa is ausgegangen
Mit der taskforce im rücken pfeiff ich aufs bücken.... brauch weder gaffa noch jaffa und u kaffa.......Männer können gleichzeitig Multitasken.
handy grundsätzlich aus, ganz aus in such circumstances...Ein Sexdate, unterbrochen vom ständigen Blinken seines Handys. Seine Ex, oder möglicherweise Ex-Ex, mit verpassten Anrufen und Sprachnachrichten. Statt Sex gab‘s noch eine gratis Therapiesitzung, denn der Abend war eh gelaufen
Regel Nr. 1 beim Date: nicht im Stammlokal treffen, sondern auf neutralem Boden. Nicht dass dort Bekannte sitzen, einen herwinken oder an den Tisch kommen… "Servus, magst uns nicht deine Begleitung vorstellen?"
Und womöglich hinzufügen "Oh! Schon wieder eine neue?"
Mit dir immerMimimi montalk moonwalk...?
Nur bedingtMänner können gleichzeitig Multitasken.
..dann start de maschin und lass warm laufenMit dir immer
die Wüde auf der Maschin?..dann start de maschin und lass warm laufen
A zartale wor i noch niadie Wüde auf der Maschin?
Und womöglich hinzufügen "Oh! Schon wieder eine neue?"
Da sind locker ein paar + drinJa natürlich, sonst müsst ich den ja nicht Nachhause nehmen und natürlich als Wiedergutmachung, eh.
Ich geh auch nur wegen gutem Essen zu Dates.Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker
TraumfrauNun das Ende vom Lied, er hatte sein Geldbörsl „vergessen“ und ich hab die Rechnung, von 292€ gezahlt
Ich geh auch nur wegen gutem Essen zu Dates.
Aber die Hasn laden mich nie ein. Epic Emanzipations-Fail
Ja eh, so nett bin ich natürlich, auch völlig selbstlos gedacht und soDa sind locker ein paar + drin
LG Bär
das rosa Tütü in das dieser Klotz von Mann sich gezwängt hatte