Eure schrägsten Dates

War kein richtiges Date

Ich jung, noch relativ neu in der Firma. War am Abend unterwegs und eine etwas ältere Frau kennengelernt und mit ihr nach Hause. Sie dann in der Nacht mich aufgeweckt mit den Worten, mein Mann kommt von der Nachtschicht bald he.
Ich raus aus der Wohnung, runter ins Auto und mal gewartet wer da jetzt kommt, und siehe da, ein Arbeitskollege.

Auch wenn es ja schon fast peinlich ist, im Nachhinein muss ich ja doch daraber lachen.
Kurz nachdem ich im EF angemeldet war entstand ein vielversprechender Kontakt per PN, überraschend schnell wurden Bilder ausgetauscht und ein Date ausgemacht.
Treffen bei Ihr zuhause, okays why not ? Ich also voller Vorfreude und einer großen Portion Naivität fahre zum Arsch der Welt im Weinviertel.
Mein erstes date per Internet, nervös wie sonst was. Adresse gefunden und auf in den Kampf.;)
Nach meinem klingeln höre ich überraschend laute Schritte eine Stiege runterpoltern, die Tür geht auf und die erwartete " Traumfrau " ist kanapp 1,90 groß, und geschätzte 150 KG schwer, besonders der Bart und die Halbglatze waren Chic, das rosa Tütü in das dieser Klotz von Mann sich gezwängt hatte machte die Situation kein Stück erotischer.
Ich war nie der sportlichste, aber ich glaub da war ich in der Fluchtgeschwindigkeit olympiareif. Ich weiß ja nicht was sich manche Menschen so denken,
hat wohl seinen Grund das der Acount am gleichen Abend noch verschwunden war.

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben