T
Gast
(Gelöschter Account)
im flugmodus geht kein live streamFlugmodus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im flugmodus geht kein live streamFlugmodus
Keine Ahnungund wie bitte soll man dann filmen?
Zuerst filmen und dann in Endlosschleife streamenim flugmodus geht kein live stream
während des Blowjobs ??man kann auch rangehen
Zuhören geht schon. Muss sie nur stumm schalten, sonst hört man das schmatzen sowährend des Blowjobs ??
Mit + ?Ich hatte Gestern nun mein definitiv "schrägstes" Date. Nach nem sympathischen Kennenlernen, hab ich beschlossen, denn Mann zu mir Nachhause zu nehmen. Im Auto lag mein Handy. Auf der Fahrt zu mir Nachhause läutete dies ständig. Mein Mitbewohner. Ich dachte, die wollen, dass ich noch Bier mitbringe. Nach dem 5 Anrufversuch nahm ich halt ab... Die Mitteilung war dann, dass der andere Mitbewohner mit dem Fahrrad einen Unfall hatte und ob ich den nicht in den Notfall fahren könnte (klaffende Wunde am Knie). Nun, so fuhr ich dann mit meinem Mitbewohner und meinem Date in die Notaufnahme... und so klangen wir unseren Abend gemütlich vor dem Krankenhaus aus (dem Mitbewohner gehts übrigens gut, mein Date übernachtete bei mir und wir verbrachten noch einen schönen Tag )
passt doch !!Ich hatte Gestern nun mein definitiv "schrägstes" Date. Nach nem sympathischen Kennenlernen, hab ich beschlossen, denn Mann zu mir Nachhause zu nehmen. Im Auto lag mein Handy. Auf der Fahrt zu mir Nachhause läutete dies ständig. Mein Mitbewohner. Ich dachte, die wollen, dass ich noch Bier mitbringe. Nach dem 5 Anrufversuch nahm ich halt ab... Die Mitteilung war dann, dass der andere Mitbewohner mit dem Fahrrad einen Unfall hatte und ob ich den nicht in den Notfall fahren könnte (klaffende Wunde am Knie). Nun, so fuhr ich dann mit meinem Mitbewohner und meinem Date in die Notaufnahme... und so klangen wir unseren Abend gemütlich vor dem Krankenhaus aus (dem Mitbewohner gehts übrigens gut, mein Date übernachtete bei mir und wir verbrachten noch einen schönen Tag )
Idealerweise ist die Kleidung so gewählt, dass es mit Kleidung auch gut funktioniert!
Hab ich bis jetzt immer geschafft, problemloswährend des Blowjobs ??
Keine Ahnung
Ich filme beim Sex nicht
Bin beim Sex nicht Multitasking fähigweils immer so verwacklt is?
Ja vibracall und Filmen ged ned zugleich...weils immer so verwacklt is?
Dem „ „ nach zu urteilen, 10000%
....die is eh schräg die kleine heidi
Ja natürlich, sonst müsst ich den ja nicht Nachhause nehmen und natürlich als Wiedergutmachung, eh.Mit + ?
Meist grad, nur nach dem 3. Bier lauf ich bisschen schräg.......die is eh schräg die kleine heidi
Kaffee-dates, bei denen schon vorher klar ist, dass es kan sex gibt. Auch nicht a la Clinton....Was gibt es denn sonst noch für Dates?
Mimimi montalk moonwalk...?Kaffee-dates, bei denen schon vorher klar ist, dass es kan sex gibt. Auch nicht a la Clinton....
Dates, bei denen man sich sooo sicher ist, dass daraus mehr als ein ons wird.
Und sexdates, bei denen alles drum herum ziemlich egal iswenn er dabei noch am Handy tipseln kann ist er definitiv zu wenig gefordert-oder das gaffa is ausgegangen