Eure schrägsten Dates

Ich hatte eigentlich schon mal wieder Lust eine neue Frau kennen zu lernen, aber hab jetzt hier mal wieder ein Wenig gelesen und mir ist die Lust vergangen :rofl: Ich bin eindeutig zu alt/zynisch für mühsame Dates. Irgendwie muss man immer wie ein Zirkusäffchen die Dame beeindrücken und entertainen. Lieber würde ich gemeinsam was unternehmen. Was schaffen. Ein Gemälde, ein Hochbeet befüllen. Sitzen, essen und dumm reinschauen können wir eh alle.

z.B. eine (relativ junge) Witwe in meiner Nähe die ab und zu mal Hilfe im Haus/Garten braucht... das wäre doch mal was. Und als Dankeschön dann ein zahnloser Blowjob (lass mich träumen!) :sneaky:
Wie alt bist du?
Ich frag nur damit ich weiß, wie lange es noch dauert, bis ich die gleiche Einsicht habe 🤣

Wenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?

Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend

Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher🤷‍♀️

Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.

Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will :eek:

Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker 😂
Hoffentlich hat er auch gezahlt haha

Grundsätzlich gibt's immer ein Backup, es weiß immer jemand wo ich bin, es gibt Code Wörter, verschicke ich sie, werde ich geholt, weggerufen oder zumindest angerufen. Ich bin auch eine die gern mal wo anruft um mitzuteilen dass er nicht nach Serienkiller aussieht... Ich steh nicht auf Überraschungen.

Grundsätzlich gibt's immer ein Backup, es weiß immer jemand wo ich bin, es gibt Code Wörter, verschicke ich sie, werde ich geholt, weggerufen oder zumindest angerufen. Ich bin auch eine die gern mal wo anruft um mitzuteilen dass er nicht nach Serienkiller aussieht... Ich steh nicht auf Überraschungen.

Sicher ist sicher :happy:

Also eine Gefährliche 😱

Schade, wenn man vorher nicht weiß, dass man so eine erwischt hat. Da könnte man sich den tollsten Spaß erlauben, zB an der Hosentasche herumrücken "ah, hätt ich doch nur das kleinere Messer eingesteckt, das drückt nicht so... aber es ist halt noch Blut drauf..."

Zurück
Oben