- Reaktionen
- 9.618
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube auch, dass @Mitglied #469517 das nicht böse gemeint hat, aber die Story so umzuschreiben war wohl zu verlockend.Tom Charmeoffensiven sind eben sehr speziell, okay, nett war es wahrhaftig nicht, aber einen gewissen Witz hatte es schon. Eben auch sehr schräg.
er hat die Geschichte in seiner typisch romantischen Art nur umgeschrieben
Eben auch sehr schräg.
Tom Charmeoffensiven sind eben sehr speziell
Hach was, Diskretion ist alles - solange die Betroffene nicht hier ist und somit nicht öffentlich gekränkt wurde, was soll´s - kriegst auch einen:nicht böse gemeint hat, aber die Story so umzuschreiben war wohl zu verlockend.
Für @Mitglied #584681
ich bin sicher, irgendwo gibt es ein Forum zum Thema Sex mit einem Thread "Schrägste Dates" und da schreibt dann einer:
"Ich habe eine getroffen, total unerwartet, sie hat eine tolle, frauliche, schöne Figur, ihr Hüftschwung ist umwerfend.
Sieht nach einem Glücksgriff aus. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Dann, überlegte ich für sie zu kochen, zum Glück nahm sie meine Einladung an.
Allein die Auswahl der Speisen, bis uch alles eingekauft hatte, ich musste in meiner Hektik dreimal zum Supermarkt.
Und ich war so voller Vorfreude.
Es verlief total nett und entspannt, es schien geschmeckt zu haben. Bis mein alter Herr uns anrief. Und einlud, bei ihm vorbeizuschauen.
Er ist ziemlich alleine, war ich glücklich als sie sofort zusagte. So hatte ich sie auch eingeschätzt gehabt.
Mir war es selbstverständlich eine Freude, meine tolle Eroberung vorzustellen. Mein Gefühl sagt mir, daraus kann durchaus etwas ernstes, fixes, tolles entstehen. Allein wenn ich an ihre schönen Augen denke. Auch der Rest ist sehr verheißungsvoll.
Doch irgendwie hatte sie ihre Trinkfestigkeit überschätzt.
Es war spaßig, der Abend wurde länger und länger, die Gläser leeren sich... da ich die Schnäpse meines alten Herren kenne, und seine mitunter wertvolle Gabe, Menschen zu unterhalten ( war er doch auch einmal Autohändler, und das zu einer Zeit, in der trinken zum guten Ton gehörte), und dabei ein Glas nach dem anderen aufzuschwatzen, machte sich in mir langsam Sorge breit.
Ob sie das aushält?
Lange Rede, kurzer Sinn es war schlussendlich zuviel.
Mehr oder weniger taumelnd verabschiedete sie sich und wir gingen zu mir.
Auch wenn sie wirklich zuviel in sich hatte, was sie dann auch nicht lang behielt, tastete sie sich tapfer in mein Schlafzimmer und stand in wunderschöner Wäsche und einem seindenen Grütel vor mir.
Eine total liebe, von ihr geplante Überraschung.
Ich dachte sie wollte mir den Gürtel ihres Mantels um die Augen binden, doch danach stellte es sich heraus, dass sie die Schleifen an ihrem Kimono nicht fand. Welche Situationskomik. Hat sicher witzig ausgesehen.
Ich konnte ihren tollen Körper betrachten, aber aufgrund der rückwärtsgerichteten Nahrungsaufnahme sah ich meine Chance auf zärtliche Stunden für diese Nacht schwinden.
Begleitete sie noch unter die Dusche, welch spitzen Frau und legte sie, nachdem ich das Bett frisch machte, schlafen.
Ich weiss dass wir noch immer eine reelle Chance auf eine schöne, gemeinsame Zukunft haben, doch dieses Treffen wird uns beiden immer in Erinnerung bleiben.
Sie sieht sogar schön aus wenn sie ruht.
Ich glaub da bleibe ich.
Spaß kann man ordentlich haben mit ihr, Alkoholikerin ist sie auch nicht, wäre komisch gewesen hätte sie es vertragen und sogar meine alter Herr hat mir anerkennend auf die Schulter geklopft."
Ein Prachtweib eben.
Achso du lebst lieber die Horrorstories als die schönen Liebesgeschichten. Wenn ich Horror möchte, dann Schlag ich die Tageszeitung auf.Gezeichnet
Rosamunde Pilcher
Achso du lebst lieber die Horrorstories als die schönen Liebesgeschichten. Wenn ich Horror möchte, dann Schlag ich die Tageszeitung auf.
Oder sehe mit dick pics an.
A eh.Das sei dahingestellt.
Literarisches Schmalz mag ich definitiv nicht.
wahrheit kann kein spott sein.........original harleychrisIch an sich auch nicht, aber Spott noch weniger.
Er meint nichts böseIch glaube auch, dass @Mitglied #469517 das nicht böse gemeint hat, aber die Story so umzuschreiben war wohl zu verlockend.
Und welche Wahrheit?wahrheit kann kein spott sein.........original harleychris
Er meint nichts böse
Das es sowas gibtWenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?
Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend
Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher
Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.
Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will
Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker
is das a Sendung für Menschen in deinen Alter?Ich bin aber auch weniger der Pilcher-Fan