Eure schrägsten Dates

gibt an ne frau zu sein. taucht niemand auf beim treffen. Message an die person: wo bist denn? ich bin da schau nach links .. boaaa... eYyyyy... bettelt um einen blowjob er würde mir einen anbieten und selber dafür bezahlen...

omg

Ich glaub nicht wirklich, dass der Altersunterschied ein generelles Problem ist.
Ich kann auch keine Tips für gelungene Dates geben. In Wirklichkeit muss einfach passen für Beide und das ist echt selten im Leben.

er hat die Geschichte in seiner typisch romantischen Art nur umgeschrieben :penguin:

Aso, na gut, dann schlürf ich mein Kaffetschi und bin beruhigt.

1636013155239.png

Eben auch sehr schräg.
Tom Charmeoffensiven sind eben sehr speziell

Magst auch einen?
1636013298597.png

nicht böse gemeint hat, aber die Story so umzuschreiben war wohl zu verlockend.
Hach was, Diskretion ist alles - solange die Betroffene nicht hier ist und somit nicht öffentlich gekränkt wurde, was soll´s - kriegst auch einen:
1636013530626.png

Ich wäre froh wenn die weibliche Schöpfung annähernd so aussehen würde wie auf den Fotos die zu 80% Cat Fish Fotos sind. Frag mich immer was würde sich die Frau denken wenn n Typ daherkommt der garnicht wie auf den Fotos aussieht.

Hab einmal mein Date nicht erkannt weil die Dame Photoshop vermutlich erfunden hat.

Für @Mitglied #584681

ich bin sicher, irgendwo gibt es ein Forum zum Thema Sex mit einem Thread "Schrägste Dates" und da schreibt dann einer:

"Ich habe eine getroffen, total unerwartet, sie hat eine tolle, frauliche, schöne Figur, ihr Hüftschwung ist umwerfend.
Sieht nach einem Glücksgriff aus. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Dann, überlegte ich für sie zu kochen, zum Glück nahm sie meine Einladung an.
Allein die Auswahl der Speisen, bis uch alles eingekauft hatte, ich musste in meiner Hektik dreimal zum Supermarkt.
Und ich war so voller Vorfreude.

Es verlief total nett und entspannt, es schien geschmeckt zu haben. Bis mein alter Herr uns anrief. Und einlud, bei ihm vorbeizuschauen.

Er ist ziemlich alleine, war ich glücklich als sie sofort zusagte. So hatte ich sie auch eingeschätzt gehabt.
Mir war es selbstverständlich eine Freude, meine tolle Eroberung vorzustellen. Mein Gefühl sagt mir, daraus kann durchaus etwas ernstes, fixes, tolles entstehen. Allein wenn ich an ihre schönen Augen denke. Auch der Rest ist sehr verheißungsvoll.
Doch irgendwie hatte sie ihre Trinkfestigkeit überschätzt.
Es war spaßig, der Abend wurde länger und länger, die Gläser leeren sich... da ich die Schnäpse meines alten Herren kenne, und seine mitunter wertvolle Gabe, Menschen zu unterhalten ( war er doch auch einmal Autohändler, und das zu einer Zeit, in der trinken zum guten Ton gehörte), und dabei ein Glas nach dem anderen aufzuschwatzen, machte sich in mir langsam Sorge breit.
Ob sie das aushält?
Lange Rede, kurzer Sinn es war schlussendlich zuviel.
Mehr oder weniger taumelnd verabschiedete sie sich und wir gingen zu mir.
Auch wenn sie wirklich zuviel in sich hatte, was sie dann auch nicht lang behielt, tastete sie sich tapfer in mein Schlafzimmer und stand in wunderschöner Wäsche und einem seindenen Grütel vor mir.
Eine total liebe, von ihr geplante Überraschung.
Ich dachte sie wollte mir den Gürtel ihres Mantels um die Augen binden, doch danach stellte es sich heraus, dass sie die Schleifen an ihrem Kimono nicht fand. Welche Situationskomik. Hat sicher witzig ausgesehen.
Ich konnte ihren tollen Körper betrachten, aber aufgrund der rückwärtsgerichteten Nahrungsaufnahme sah ich meine Chance auf zärtliche Stunden für diese Nacht schwinden.

Begleitete sie noch unter die Dusche, welch spitzen Frau und legte sie, nachdem ich das Bett frisch machte, schlafen.

Ich weiss dass wir noch immer eine reelle Chance auf eine schöne, gemeinsame Zukunft haben, doch dieses Treffen wird uns beiden immer in Erinnerung bleiben.
Sie sieht sogar schön aus wenn sie ruht.
Ich glaub da bleibe ich.
Spaß kann man ordentlich haben mit ihr, Alkoholikerin ist sie auch nicht, wäre komisch gewesen hätte sie es vertragen und sogar meine alter Herr hat mir anerkennend auf die Schulter geklopft."
Ein Prachtweib eben.

Für @Mitglied #584681

ich bin sicher, irgendwo gibt es ein Forum zum Thema Sex mit einem Thread "Schrägste Dates" und da schreibt dann einer:

"Ich habe eine getroffen, total unerwartet, sie hat eine tolle, frauliche, schöne Figur, ihr Hüftschwung ist umwerfend.
Sieht nach einem Glücksgriff aus. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Dann, überlegte ich für sie zu kochen, zum Glück nahm sie meine Einladung an.
Allein die Auswahl der Speisen, bis uch alles eingekauft hatte, ich musste in meiner Hektik dreimal zum Supermarkt.
Und ich war so voller Vorfreude.

Es verlief total nett und entspannt, es schien geschmeckt zu haben. Bis mein alter Herr uns anrief. Und einlud, bei ihm vorbeizuschauen.

Er ist ziemlich alleine, war ich glücklich als sie sofort zusagte. So hatte ich sie auch eingeschätzt gehabt.
Mir war es selbstverständlich eine Freude, meine tolle Eroberung vorzustellen. Mein Gefühl sagt mir, daraus kann durchaus etwas ernstes, fixes, tolles entstehen. Allein wenn ich an ihre schönen Augen denke. Auch der Rest ist sehr verheißungsvoll.
Doch irgendwie hatte sie ihre Trinkfestigkeit überschätzt.
Es war spaßig, der Abend wurde länger und länger, die Gläser leeren sich... da ich die Schnäpse meines alten Herren kenne, und seine mitunter wertvolle Gabe, Menschen zu unterhalten ( war er doch auch einmal Autohändler, und das zu einer Zeit, in der trinken zum guten Ton gehörte), und dabei ein Glas nach dem anderen aufzuschwatzen, machte sich in mir langsam Sorge breit.
Ob sie das aushält?
Lange Rede, kurzer Sinn es war schlussendlich zuviel.
Mehr oder weniger taumelnd verabschiedete sie sich und wir gingen zu mir.
Auch wenn sie wirklich zuviel in sich hatte, was sie dann auch nicht lang behielt, tastete sie sich tapfer in mein Schlafzimmer und stand in wunderschöner Wäsche und einem seindenen Grütel vor mir.
Eine total liebe, von ihr geplante Überraschung.
Ich dachte sie wollte mir den Gürtel ihres Mantels um die Augen binden, doch danach stellte es sich heraus, dass sie die Schleifen an ihrem Kimono nicht fand. Welche Situationskomik. Hat sicher witzig ausgesehen.
Ich konnte ihren tollen Körper betrachten, aber aufgrund der rückwärtsgerichteten Nahrungsaufnahme sah ich meine Chance auf zärtliche Stunden für diese Nacht schwinden.

Begleitete sie noch unter die Dusche, welch spitzen Frau und legte sie, nachdem ich das Bett frisch machte, schlafen.

Ich weiss dass wir noch immer eine reelle Chance auf eine schöne, gemeinsame Zukunft haben, doch dieses Treffen wird uns beiden immer in Erinnerung bleiben.
Sie sieht sogar schön aus wenn sie ruht.
Ich glaub da bleibe ich.
Spaß kann man ordentlich haben mit ihr, Alkoholikerin ist sie auch nicht, wäre komisch gewesen hätte sie es vertragen und sogar meine alter Herr hat mir anerkennend auf die Schulter geklopft."
Ein Prachtweib eben.

Gezeichnet
Rosamunde Pilcher

wahrheit kann kein spott sein.........original harleychris :hahaha: :mrgreen:
Und welche Wahrheit?
Muss ich immer eine Posse daraus machen und generieren Freude und gute Gefühle nur durch Leid anderer?
@Mitglied #584681 hat Mut bewiesen.
Und dann kann man nicht kaufen.
Und jede Story hier kann man aus jeder Perspektive betrachten und beleuchten. Jede.

Ist ja richtig unterhaltsam hier 🍿

Ich fand es gut geschrieben von Tom…
Allein, dass einem dieser ganze Mist einfällt und dann noch in seiner wunderbaren Ausdrucksweise - ich mag das. Diese direkte, unverblümte - für manche sicher beleidigende Art ist eben nicht jedermanns Sache - hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten damit 🤷🏻‍♀️

Ich bin aber auch weniger der Pilcher-Fan 😁

Ich glaube, so langsam wäre es an der Zeit, auf Ophiras Kaffeetasse zu hören.
Ich hab ein ignore mehr (mein zweites hier) und gut ist.

Wenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?

Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend

Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher🤷‍♀️

Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.

Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will :eek:

Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker 😂
Das es sowas gibt 😅😅🤣🤣

Zurück
Oben