Eure schrägsten Dates

wenn ich sage die war nach nem monat verheiratet, dann war sie das.
was du glaubst was geht oder nicht, überlass ich dir.

ich habs ned nötig zu lügen.
aufjedenfall war ich stark überrascht.

ps meine hochzeit ging in 2 mit anmeldung.
aber danke für deine belehrung.

peace und so.

@Mitglied #573295 und @Mitglied #483135.....2021 Hamma!

*Wer Samen oder Sperma hirrnlos säht, der erntet. *

Kein Mitleid
Auch NICHT über Generationen HINWEG. Von Opa zu Enkel.

Selbst Giacomo Casanova war seinerzeit besser drauf bei Verhütung.... Sry

Hi,

Wenn Deine Geschichte von einer Userin hier handelt, ist es kränkend und unfein.

naja, ein Nutzer eine Geschichte erfindet, und sie in der beliebten Ich-Form, also aus der Perspektive der fiktiven Person erzählt, dann könnte das auch nur für diese fiktive Person kränkend und verletzend sein, nicht aber für den Nutzer, den Erfinder der Geschichte.

Man müsste schon davon ausgehen, dass die Geschichte wahr wäre. Nachdem aber keine Frau zu einem Date (nicht eine geplante Übernachtung beim Liebhaber sondern ein Date) Dessous und Satinmorgenmantel in der Handtasche mitnimmt, darf man davon ausgehen, dass die zugrunde liegende Schilderung eine Fantasie ist, und nicht der Erzählerin zugestossen ist.

Würde ich annehmen, dass das ein reales Erlebnis der Erzählerin war, hätte ich natürlich sensibler formuliert, denn dann hättest Du recht, mit kränkend.

LG Tom

Man müsste schon davon ausgehen, dass die Geschichte wahr wäre. Nachdem aber keine Frau zu einem Date (nicht eine geplante Übernachtung beim Liebhaber sondern ein Date) Dessous und Satinmorgenmantel in der Handtasche mitnimmt, darf man davon ausgehen, dass die zugrunde liegende Schilderung eine Fantasie ist, und nicht der Erzählerin zugestossen ist.

War das 4. Date 🤷‍♀️

Würde ich annehmen, dass das ein reales Erlebnis der Erzählerin war, hätte ich natürlich sensibler formuliert, denn dann hättest Du recht, mit kränkend.

Persönlich finde ich das nicht lustig - was mir obliegt, andere können das spaßig sehen..
Dass mein altes Zitat scheinbar aufgewärmt hat, wollte ich nicht.

Deshalb
Wärm ich auch meinen Kaffee und und folge Der Anweisung am Häferl:
1636090927611.png

Hi,

naja, ein Nutzer eine Geschichte erfindet, und sie in der beliebten Ich-Form, also aus der Perspektive der fiktiven Person erzählt, dann könnte das auch nur für diese fiktive Person kränkend und verletzend sein, nicht aber für den Nutzer, den Erfinder der Geschichte.

LG Tom
also ich halte die geschichte für durchaus plausibel. und wage kein urteil über den inhalt von handtaschen 🤪🙈

Tom Charmeoffensiven sind eben sehr speziell, okay, nett war es wahrhaftig nicht, aber einen gewissen Witz hatte es schon. Eben auch sehr schräg.

Mag sein. Aber da ich des öfteren auf derbste Weise des Users Ziel von Witz und Spott bin, geht mir das mittlerweile gewaltig auf den Arsch 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Mond könnts auch schnell gehn, - am Standesamt gehts sicher ned in 4 Wochen, - drum meine Frage
Doch...das geht selbst zu Coronazeiten...nur halt nicht in Wien.
Ich hab am 18. Oktober einen Termin für Mitte November bekommen, die Standesbeamtin hat sich unsere Dokumente innerhalb von einer Stunde aus dem Netzwerk runtergesaugt, einmal kurz hin, besprochen, bezahlt und unterschrieben, fertig. In weniger als 48 Stunden war alles organisiert...inkl. Torte, Ringe, Essen und Gewand.
In Wien wollten sie erst die !!eingescannten!! Dokumente per Mail haben, dann hätten sie uns, ein paar Wochen später, einen Termin zur Vorsprache geschickt.

Doch...das geht selbst zu Coronazeiten...nur halt nicht in Wien.
Ich hab am 18. Oktober einen Termin für Mitte November bekommen, die Standesbeamtin hat sich unsere Dokumente innerhalb von einer Stunde aus dem Netzwerk runtergesaugt, einmal kurz hin, besprochen, bezahlt und unterschrieben, fertig. In weniger als 48 Stunden war alles organisiert...inkl. Torte, Ringe, Essen und Gewand.
In Wien wollten sie erst die !!eingescannten!! Dokumente per Mail haben, dann hätten sie uns, ein paar Wochen später, einen Termin zur Vorsprache geschickt.
Wir haben in Salzburg 6 Monat gewartet, - weil unter 3 Monat geht sowieso nix, wegen der Einspruchsfrist wenn das Aufgebot bestellt ist - irgendwie gesetzlich geregelt laut Beamtem

Vielleicht sollten @Mitglied #584681 und @Mitglied #469517 auf ein Date gehen.

Entweder die beinden reden sich aus oder es wird ein richtig schräges Date.
Den überlebenden behalten wir. :mrgreen:
Man kann zu solchen Beiträgen wie von @Mitglied #469517 ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein, als Einzelfall wird man das wohl meistens wegstecken, wenn es sich aber wiederholt ist es natürlich schon als bashing zu werten, was davon zu halten ist ......., möchte wohl niemand haben.

Den überlebenden behalten wir. :mrgreen:
Man kann zu solchen Beiträgen wie von @Mitglied #469517 ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein, als Einzelfall wird man das wohl meistens wegstecken, wenn es sich aber wiederholt ist es natürlich schon als bashing zu werten, was davon zu halten ist ......., möchte wohl niemand haben.
Seine Freunde finden ihn natürlich super ;)

Seine Freunde finden ihn natürlich super ;)
Man muß nicht jeden Spieß umdrehen.
Eine Geschichte so umzudrehen ist mal grundsätzlich eine witzige Idee. Über die Wortwahl könnte man streiten, mehr nicht.
Sich aber auf jemanden einzuschießen ist ja etwas vollkommen andere, niemand ist ja davon frei das gewisse user ein Bedürfnis nach Reaktion auslösen kann, im positiven Sinn, aber eben auch anders herum. Da ist es besser man setzt sich auf die Finger.

Ok, vielleicht war Date das falsche Wort.
Nennen wir es von mir aus persönliches/versöhnliches Kennenlerngespräch.
Was würde es bringen, außer das er noch öfter auf sie losgehen würde?
Warum sollte Frau sich das antun?

Wenn eine Person eine vorgefasste Meinung hat über mich, ohne mich getroffen zu haben, nur anhand der Beiträge, würde es für mich kein kennenlernen geben, außer vielleicht mal zufällig bei einem Stammtisch

Nachtrag
Und die Meinung auch dauernd öffentlich kundtut
Man muß nicht jeden Spieß umdrehen.
Eine Geschichte so umzudrehen ist mal grundsätzlich eine witzige Idee. Über die Wortwahl könnte man streiten, mehr nicht.
Sich aber auf jemanden einzuschießen ist ja etwas vollkommen andere, niemand ist ja davon frei das gewisse user ein Bedürfnis nach Reaktion auslösen kann, im positiven Sinn, aber eben auch anders herum. Da ist es besser man setzt sich auf die Finger.
Mir musst es nicht erklären

Wir haben in Salzburg 6 Monat gewartet, - weil unter 3 Monat geht sowieso nix, wegen der Einspruchsfrist wenn das Aufgebot bestellt ist - irgendwie gesetzlich geregelt laut Beamtem
Das war vielleicht vor Zeiten der Digitalisierung so, wie das die Kirche heute handhabt weiß ich nicht. Damals musste das Aufgebot öffentlich bekanntgemacht werden, damit sich etwaige Ehepartner oder dergleichen melden konnten.
Heute ist die Information zur "Ehefähigkeit", zumindest für die zivile Ehe nur ein paar Mouseclicks entfernt, diese Vorgehensweise somit sinnlos.

Was würde es bringen, außer das er noch öfter auf sie losgehen würde?
Warum sollte Frau sich das antun?

Wenn eine Person eine vorgefasste Meinung hat über mich, ohne mich getroffen zu haben, nur anhand der Beiträge, würde es für mich kein kennenlernen geben, außer vielleicht mal zufällig bei einem Stammtisch

Nachtrag
Und die Meinung auch dauernd öffentlich kundtut

Deine Meinung in allen Ehren, aber sollten das nicht besser die beiden von mir zitierten entscheiden resp. beurteilen ?
Nicht umsonst spricht man von einem "klärenden Gespräch".

Ich denke JEDER hier beurteilt andere anhand von Geschriebenem.
Wir beurteilen die Art, wie etwas geschrieben ist, die Aussagen und die Wortwahl und gleichen ab inwiefern das mit unseren eigenen Vorstellungen und Werten übereinstimmt.

Sowohl positiv als auch negativ.
Manchmal bestätigt sich der Eindruck beim persönlichen Gespräch und manchmal revidieren wir unsere Meinungen.

So auch hier in diesem Forum.

Zurück
Oben