Eure schrägsten Dates

Wir haben uns in einem Lokal im Gastgarten getroffen. Es war grad irgendein Champions League Spiel.. als er kam, war das erste, was er tat, herumzumeckern, dass er von seinem Platz nicht auf den Fernseher sieht.
Dann hat er dauernd nur von sich geredet, ohne Punkt und Komma, null Interesse gezeigt, mich nichts gefragt... Da ich "meinen" Hund mit hatte erklärte ich, dass es nicht wirklich meiner ist, sondern der meiner Mutter, da sie Krankenschwester ist und öfter paar Nachtdienst hintereinander hat, bekomm ich dann den Hund.

15 Minuten später fragt er mich während eines Gespräches über ein ähnliches Thema "Was macht deine Mutter beruflich?"
Danke fürs Zuhören. Anschließend hat er (er war 58) nur noch drüber geredet, was für frustrierte Schabracken und Emanzen Frauen in seinem Alter sind und dass er eine junge Frau braucht die er noch erziehen kann.
Ständig hat er sich über das Fußballspiel aufgeregt, wie scheiße alle Moderatoren sind, hat dort lautstark seinen Unmut über alles und jeden kundgetan.. Dann meinte er, er will lieber reingehen weil drinnen vielleicht ein besserer Platz ist. Er steht auf, geht rein, lässt mich einfach stehen. Ich hatte die Leine meines Hundes und den Hund, seinen Wassernapf, meine Tasche und mein Getränk in der Hand. Und er geht einfach rein und lässt mich stehen, ohne mich zu fragen ob ich Hilfe brauche.
Dauernd hat er nur drüber geredet wie toll, erfolgreich und gebildet er ist und wie dumm und scheiße alle anderen...

Drinnen das gleiche Spiel, er meckerte die ganze Zeit über den Kellner, weil der ihm drinnen so einen scheiß Platz gegeben hat, macht, während der Kellner von unserem Platz weggeht hinter ihm eine wirklich abfällige Geste (den Arm ausstrecken, die Hand in die Armbeuge, den Arm beugen und Mittelfinger), sagt dauernd was für ein Volltrottel der Kellner ist.. Dann fängt er an auf seinem Handy Fußball zu schauen.
Als ich dann gesagt habe, dass ich nun gehe, hat er meine Konsumation zwar bezahlt (hätte ich aber auch drauf verzichtet), dem Kellner aber kein Trinkgeld gegeben. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.
Übrigens hat er auch des öfteren erwähnt dass seine russische Exfreundin ihm regelmäßig Nacktbilder schickt.

Am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben und gefragt, wann wir uns wiedersehen....
Is wirklich wahr ? 😅😅😱😱🤣🤣

Ich finde die Formulierung "... Und mit ihrem fetten Arsch,... alte Schachtel" entbehrlich.

Aber was anderes ist man von ihm eh nicht gewohnt und nein, das ist kein Kompliment.

Ist ja richtig unterhaltsam hier 🍿

Ich fand es gut geschrieben von Tom…
Allein, dass einem dieser ganze Mist einfällt und dann noch in seiner wunderbaren Ausdrucksweise - ich mag das. Diese direkte, unverblümte - für manche sicher beleidigende Art ist eben nicht jedermanns Sache - hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten damit 🤷🏻‍♀️

Ich bin aber auch weniger der Pilcher-Fan 😁
Ich hatte am Anfang keine Schwierigkeiten mit ihm

Einige erlebt aber eines bleibt irgendwie haften, obwohlschon Jahre her..
Dame stellte sich als Modell vor, sehr devot und hübsch, extravagant usw.... (Photos waren sehr reizvoll)..
Treffen in Gastgarten geplant, pünktlich vor Ort 3 Damen dort eine superschlanke Pensionistin in Jeans Rock & Jacke, dann dicke Hausfrau mit Brille und eine Hübsche mit Hund steuerte auf die zu und stellte mich vor flirtete los,.. sie überrascht, verwirrt aber nicht abgeneigt .. Gute halbe Stunde intensiver Austausch bis Sie sagte jetzt komme ihr Mann lässt aber tel. Nummer hier zum ungestörten Treffen, ?, ... Blickte mich um Hausfrau war weg Jeansdame noch da, die war wirklich devot und hat brav gewartet, nur Modell war Sie vor einigen Jahren... war dann sogar noch ein intensiver Abend...

schrägste date war aus nem chat.

hallo zur begrüßung normal. 3 4 sätze, und direkt danach:

Bin bald 30 will nicht mehr lange warten mit kinder kriegen, möchte schnell schwanger werden.

Kellner rechnung ich bin fertig "fluchtmodus inc" xD

Bin bald 30 will nicht mehr lange warten mit kinder kriegen, möchte schnell schwanger werden.

Haha...
Die hat wenigstens vorgewarnt.... Andere sagen nur, ich mag keine Gummis, alles schön rein... geht scho!

Darum lasse es nicht soweit kommen, es reicht, wenn man den Kontaktprofil liest, es gibt trotzdem Menschen, die auf Wunder warten 🤣

ups nun hab ich mich vertan :>

gedächtnis geht wieder.
ich hab die dame aus fb kennen gelernt, und dann mal gedatet :p.
Aber da liest du nicht raus, das die sofort kinder haben will :D.

Aber man nimmt es mit humor ^^.
1 monat nach mir, war sie btw verheiratet xD.
Der arme tut mir irgendwie leid.

ups nun hab ich mich vertan :>

gedächtnis geht wieder.
ich hab die dame aus fb kennen gelernt, und dann mal gedatet :p.
Aber da liest du nicht raus, das die sofort kinder haben will :D.

Aber man nimmt es mit humor ^^.
1 monat nach mir, war sie btw verheiratet xD.
Der arme tut mir irgendwie leid.
Hat sie in LasVegas geheiratet, oder war das Aufgebot schon zu Deiner Zeit bestellt?

Meine Geschichte fand ich sehr interessant bzw. Spannend weil ich bis dato nur einmal von einer Dame angesprochen wurde.

Sie sprach mich an, wollte mich kennenlernen und wir verabredet uns daher zum gemeinsamen Abendessen in einem schönen Lokal.

Wir trafen uns, beide schik angezogen und als wir so da saßen fing sie an zu erzählen. Im Stil von Haus, Hund, Pferd, Auto ihrer beruflichen Karriere ihrem Plan vom Leben und wie erfolgreich sie ist und das sie nur noch einen Mann braucht der die Lücke in ihrem Leben schließt und sie schwängert.

Kam mir vor wie ein bewerbungsgespräch, hätte mich auch nicht gewundert wenn sie ihren Lebenslauf vorgelegt hätte...

Dann nach 1 1/2 Stunden während der ich ihr zuhörte und mich von ihr drei mal (!) Hab unterbrechen lassen damit sie noch was wichtiges sagen konnte frug sie mich zu meiner Person aus, ruderte aber schon nach zwei Minuten zurück als ich erwähnte dass ich keinen Führerschein habe und auch erstmal nicht vor habe.

Sie wurde sogar regelrecht belehrend und arrogant von wegen das ginge ja garnicht etc. War mir auch egal. Ich antwortete nur auf ihre herablassende Art, :" jetzt hör mir mal ganz genau zu Mädchen, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, aber du hast keine Ahnung wie unbeeindruckt ich von deinem gefasel bin. Seit eineinhalb Stunden beobachte ich dein selbstgefällges egoistisches einzelkindgebaren, du präsentierst dich wie aus dem Katalog aber ohne jede gespächsetikette, irgendeine Form von einfühlsamem zuhören oder einer zumindest annähernd selbstreflektierten selbstwahrnehmung und glaubst dass mich das Juckt. Ich habe mehrere höllen hinter mir, drei ausbildungen und weiß was ich will und wohin. Mir zu sagen ich komme nicht in Frage wegen nem Führerschein zeigt mir nur was du bist. Eine Frau die noch sehr viel in Sachen zwischenmenschlichkeit eigen und fremdwahrnehmung und praktischem denken nachzuholen hat. Wie willst du die alles hat mit ihrem jeep ihrem Pferd und ihrem durchgetaktetem 12 Stunden Tag da noch Zeit für ein Kind,bzw Ehemann aufbringen wenn sie sich selbst am wichtigsten ist. Wünschte ihr viel Erfolg weiterhin, bezahlte und ging ...

eine Stunde und 40 Minuten dauerwerbung mit Null Tiefgang.

Eine interessante und langweilige Erfahrung 🤣🤣🤣

Meine Geschichte fand ich sehr interessant bzw. Spannend weil ich bis dato nur einmal von einer Dame angesprochen wurde.

Sie sprach mich an, wollte mich kennenlernen und wir verabredet uns daher zum gemeinsamen Abendessen in einem schönen Lokal.

Wir trafen uns, beide schik angezogen und als wir so da saßen fing sie an zu erzählen. Im Stil von Haus, Hund, Pferd, Auto ihrer beruflichen Karriere ihrem Plan vom Leben und wie erfolgreich sie ist und das sie nur noch einen Mann braucht der die Lücke in ihrem Leben schließt und sie schwängert.

Kam mir vor wie ein bewerbungsgespräch, hätte mich auch nicht gewundert wenn sie ihren Lebenslauf vorgelegt hätte...

Dann nach 1 1/2 Stunden während der ich ihr zuhörte und mich von ihr drei mal (!) Hab unterbrechen lassen damit sie noch was wichtiges sagen konnte frug sie mich zu meiner Person aus, ruderte aber schon nach zwei Minuten zurück als ich erwähnte dass ich keinen Führerschein habe und auch erstmal nicht vor habe.

Sie wurde sogar regelrecht belehrend und arrogant von wegen das ginge ja garnicht etc. War mir auch egal. Ich antwortete nur auf ihre herablassende Art, :" jetzt hör mir mal ganz genau zu Mädchen, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, aber du hast keine Ahnung wie unbeeindruckt ich von deinem gefasel bin. Seit eineinhalb Stunden beobachte ich dein selbstgefällges egoistisches einzelkindgebaren, du präsentierst dich wie aus dem Katalog aber ohne jede gespächsetikette, irgendeine Form von einfühlsamem zuhören oder einer zumindest annähernd selbstreflektierten selbstwahrnehmung und glaubst dass mich das Juckt. Ich habe mehrere höllen hinter mir, drei ausbildungen und weiß was ich will und wohin. Mir zu sagen ich komme nicht in Frage wegen nem Führerschein zeigt mir nur was du bist. Eine Frau die noch sehr viel in Sachen zwischenmenschlichkeit eigen und fremdwahrnehmung und praktischem denken nachzuholen hat. Wie willst du die alles hat mit ihrem jeep ihrem Pferd und ihrem durchgetaktetem 12 Stunden Tag da noch Zeit für ein Kind,bzw Ehemann aufbringen wenn sie sich selbst am wichtigsten ist. Wünschte ihr viel Erfolg weiterhin, bezahlte und ging ...

eine Stunde und 40 Minuten dauerwerbung mit Null Tiefgang.

Eine interessante und langweilige Erfahrung 🤣🤣🤣
da hast du dich aber ordentlich ins bockshorn jagen lassen... :-O ist die geschichte mglw ein hinweis darauf, dass frauen in der regel nicht den ersten schritt "wagen" :-D

Aufm Mond könnts auch schnell gehn, - am Standesamt gehts sicher ned in 4 Wochen, - drum meine Frage

wenn ich sage die war nach nem monat verheiratet, dann war sie das.
was du glaubst was geht oder nicht, überlass ich dir.

ich habs ned nötig zu lügen.
aufjedenfall war ich stark überrascht.

ps meine hochzeit ging in 2 mit anmeldung.
aber danke für deine belehrung.

peace und so.

Zurück
Oben