Eure schrägsten Dates

Wenn 2 Menschen aufeinander treffen, kann es spannend, romantisch, lustig und manchmal schräg werden.
Was waren eure schrägsten Dates?

Ich fang mal an:
Fancy Nobel-italiener, 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung, erstes Date.
Er: 47, ewiger Single, recht kultiviert wirkend

Zwischen Vorspeise und Hauptspeise hat er mir erklärt, dass ich ihm eigentlich zu alt bin, weil er (47) noch Kinder will. Wusste er vorher🤷‍♀️

Zwischendurch hat er von seiner großen Liebe erzählt, der er noch nachweint.

Bei der Nachspeise hat er mir gestanden, dass er sich in eine Freundin von mir verknallt hat und sie jetzt seine große Liebe ist...und er mich trotzdem als Affäre, als Sidekick haben will :eek:

Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker 😂
Das war schon mehr als nur schräg.Ich hatte mich zwei mal mit der selben Frau getroffen und beide male hat sie kein Wort gesagt.Wenn ich etwas gefragt hatte bekam ich eine kurze sachliche Antwort das war wirklich gruselig.

Das war schon mehr als nur schräg.Ich hatte mich zwei mal mit der selben Frau getroffen und beide male hat sie kein Wort gesagt.Wenn ich etwas gefragt hatte bekam ich eine kurze sachliche Antwort das war wirklich gruselig.

immer noch besser als:
ich hab keine zeit mehr, meine biologische uhr läuft ab ich werd 30.
ich will so schnell wie möglich n kind :D.

Können gern tauschen.

Bei einen Date, wollte sich der Kerl, mal ganz lässig in den Gartenstuhl eines Heurigen fallen lassen, der daraufhin entzwei brach...i konnt mi leider net zusammenreissen und fing voigas a zu lachen..
Er war net sonderlich amüsiert 😆

immer noch besser als:
ich hab keine zeit mehr, meine biologische uhr läuft ab ich werd 30.
ich will so schnell wie möglich n kind :D.

Können gern tauschen.
Ich will auch unbedingt ein oder besser zwei Kinder als Mann mit 44 geht das schon noch.Mit 30. hast du noch Zeit ich kann dein Bedürfnis aber vollkommen verstehen DU hast RECHT.Man möchte ja nicht Vater und Opa gleichzeitig sein.Meine Oma war damals nur ein Jahr älter als ich heute als sie dann Großmutter geworden ist.

Bei einen Date, wollte sich der Kerl, mal ganz lässig in den Gartenstuhl eines Heurigen fallen lassen, der daraufhin entzwei brach...i konnt mi leider net zusammenreissen und fing voigas a zu lachen..

hat wohl einer kein humor ^^.
ich hätte mich selbst kaputt gelacht xD

Stock im Arsch tut selten gut, wenn man drauf landet. 😬

Ich will auch unbedingt ein oder besser zwei Kinder als Mann mit 44 geht das schon noch.Mit 30. hast du noch Zeit ich kann dein Bedürfnis aber vollkommen verstehen DU hast RECHT.Man möchte ja nicht Vater und Opa gleichzeitig sein.Meine Oma war damals nur ein Jahr älter als ich heute als sie dann Großmutter geworden ist.

bin schon lange vater.
ich will einfach nur keine alimente mehr zahlen.

und sind wir mal realistisch.....
wie lange hält den heutzutage noch ne beziehung xD.
Ne ne den scheiss tu ich mir ned mehr an. 7 jahre noch

männer sind halt leider oft humorbefreit xD.
ich wär glaub vor lauter lachen ned mal hoch gekommen xD.
Ich finde das nett und es verschwindet die Spannung die man bei einem ersten Date hat.So ein Erlebniss bringt einen doch gleich sehr viel schnell näher zusammen.Gut das das Ding zusammengebrochen ist.Sollte er nicht so :nono:streng sein.

Ich finde das nett und es verschwindet die Spannung die man bei einem ersten Date hat.So ein Erlebniss bringt einen doch gleich sehr viel schnell näher zusammen.Gut das das Ding zusammengebrochen ist.Sollte er nicht so :nono:streng sein.

scheisse mir mit meinen 100 kg covid speck könnte das auch passieren xD.
shit happens.

Ach und dann war da noch ein Date im Kino. Der Typ wurde von seiner Mama gebracht! Seiner Mama! Mit 45ig. Sie hat erm a net an der nächsten Straßenecke abgesetzt, na de kam dann a mit, mit uns ins Kino....😆🙈

Zurück
Oben