Fantasie geiler als Realität

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.461
Checks
1
Ist bei manchen Leute die Fantasie geiler als die Realität?
zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:

Passiert nicht nur mit Frauen ;)

Aber, dass gedanklich oder beim Sexting mehr geht als real is kein Geheimnis.

Als Gelaber würd I das net abtun.
Fantasien müssen nicht immer umgesetzt werden, aber teilen und gemeinsam was davon haben is auch was schönes..

Mal so mal so. Mir gelingt es nicht, mich in meiner Phantasie zu überraschen. Aber in der Realität passiert es dann schon. Außerdem fühlt sich ein anderer Mensch definitiv besser an als der Gedanke daran. Dafür sind in der Phantasie Dinge möglich, die Real nicht so ohne weiteres funktionieren.

zb. Wenn online eine Frau schreibt sie hat Sex mit jeden Mann sie ist ständig geil usw und dann in der Realität ist die ganze Fantasie weg und die Frau traut sich nichts mehr zu tun und von dem Gelaber bleibt nur warme Luft übrig? :hmm:

Magst du deine eigenen Threads nicht, dass du mal wieder einen neuen zum selben Thema eröffnest?
Ich mein, ich würds verstehen...

Anhang anzeigen 7384352

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Fantasie "traut" man sich doch generell etwas mehr, also mag das durchaus so sein. :lol:
Die Realität wäre natürlich viel schöner, wenn man seine Fantasien durchsetzen kann. :X3:

Manchmal ist die Realität besser , nur in der Phantasie ist halt mehr möglich!

Hi,

jaja, die Fantasien... sie sind so schön und geil....
und wenns Ernst wird, ist man denn nach drei- viermal hin und her wieder Erster...:haha:
LG

Wollen Männer Online nicht belogen/enttäuscht werden, manche bettelen ja gerade darum?

Bestes Beispiel die Kontaktanzeigen.

Zurück
Oben