K
Gast
(Gelöschter Account)
was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
Ja, unbedingt - das klingt aber als ob Du Dich sehr wohl auskennen würdest.Ich kenn mich da ja nix aus....
Aber ich glaub die Mischung machts.
Und was man gern macht, macht man gut.
Oder?
Ja, unbedingt - das klingt aber als ob Du Dich sehr wohl auskennen würdest.
Du hast nicht zufällig mal bei diversen Castingshows reingeschaut oder?Und was man gern macht, macht man gut.
Das eine ohne das Andere ist fad...was perfekt ist muss jeder für sich selbst beurteilen.was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
Gar nichts von allem... Ich muss ihn im Gesamteindruck anziehend finden und gewisse Dinge sollte er nicht tun, wie zB. mich ständig Küssen wollen und/oder mich fast erdrücken beim Sex (was man jetzt als No Go in Punkto Technik werten könnte).was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
Das eine ohne das Andere ist fad...was perfekt ist muss jeder für sich selbst beurteilen.
gut gemeint ist nicht automatisch gut gemacht. kann auch katastrophal seinIch kenn mich da ja nix aus....
Aber ich glaub die Mischung machts.
Und was man gern macht, macht man gut.
Oder?
ganz klar: beides!was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
ja, Kreativität, Spieltrieb und Lust sind das A und O dabei, alles andere kommt dann eh von selbst.Die Mischung macht es! Ohne Spaß am Tun nützt die beste Technik nichts, aber auf Dauer ist Abwechslung und neue Varianten die Würze im Spiel!
Das erste, das mir dazu einfällt ist: "war stets bemüht"was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
Sollte man glauben - ist aber nicht so.Rein von der Technik her ist ein Blowjob jetzt wirklich keine Kunst. Das kann eigentlich jeder Volltrottel....