Fellatio - Technik vs Engagement

K

Gast

(Gelöschter Account)
was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?

Wie bei allem anderen auch, die Lust aneinander, die Leidenschaft füreinander,
das Geben ohne Erwartung, das Nehmen ebenso.

Zu aller erst muss es neben der körperlichen Anziehung auch im Kopf passen. Da kann die Technik noch so gut sein, wenn der Kopf nicht frei ist geht da nix.
Und so ganz allgemein, richtig gut vögeln ist ein geben und nehmen, dann haben alle beteiligten Spaß 😉

Wenn der/die Gebende keine Schwänze mag, ist die beste Technik bei mir für'n Hugo....

Wenn ich merke, jemand bläst nur "weil's dazugehört" oder als Vorspiel ist für mich die Lust weg.

Aber wenn ich merke mein Gegenüber ist einfach schwanzgeil und bläst, weil ihm/ihr blasen Spass macht und er/sie einfach Schwänze liebt, ja dann find ichs richtig geil....am Besten wenn ich weiss, ich darf im Mund auch abspritzen...

Da ist dann allgemein die Technik nicht so wichtig....je besser sie ist umso schneller hat man mich aber dann soweit..;)

Die Mischung macht es! Ohne Spaß am Tun nützt die beste Technik nichts, aber auf Dauer ist Abwechslung und neue Varianten die Würze im Spiel!

Das wichtigste ist doch, dass es gern gemacht wird. Wenn jemand nicht gerne bläst, macht sich das anhand der Technik bemerkbar. Meine Ex zum Beispiel konnte es gar nicht. Die hatte in der einen Hand meinen Schwanz, in der anderen ein Stück Küchenrolle, um sich damit ihren Mund zu trocknen, weil ich halt immer sehr feucht werde wenn ich geil bin. Da sagte ich dann zu ihr, sie soll es bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist Euch wichtiger: die perfekte Technik oder das Engagement und die Erregung des Gegenübers?
Gar nichts von allem... Ich muss ihn im Gesamteindruck anziehend finden und gewisse Dinge sollte er nicht tun, wie zB. mich ständig Küssen wollen und/oder mich fast erdrücken beim Sex (was man jetzt als No Go in Punkto Technik werten könnte).

Das eine ohne das Andere ist fad...was perfekt ist muss jeder für sich selbst beurteilen.

Vorallem mags ja doch a jeder Typ auch anders.....
Also was nützt mir die beste Technik wenn der andere ganz was anderes will...

Mit der Erkenntnis.... :hmm:
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden :undweg:

Rein von der Technik her ist ein Blowjob jetzt wirklich keine Kunst. Das kann eigentlich jeder Volltrottel....

Wenn die Leidenschaft nicht da ist und lieblos ausschließlich an der Eichel herumgenuckelt wird kann man sichs eigentlich gleich sparen 🤷‍♀️ wenn die Frau das gern macht, sie es kaum erwarten kann seinen Schwanz im Mund zu haben merkt man das und die "Technik" ist automatisch gut, einfach weil es ihr dann nicht reicht nur an der Eichel rumzulutschen.

Das erste, das mir dazu einfällt ist: "war stets bemüht" 😂
Aber ernsthaft: was für einen die perfekte Technik ist, ist für den anderen ein Graus.
Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Erregung gehen Hand in Hand, das macht, für mich zumindest die gute Mischung aus 🙂

Zurück
Oben