Welches Gschichtl druckst uns morgen?
er lebt in einer grossen kommune, ist herr und meister und hält sich 10 sklavinnen??
ja mei, er mag halt von allem a bissl was haben
Ich beispielsweise mag gerne morgens alles häusliche erledigen, meine Musik laut hören,.....
hmm, ja ok es ginge sicherlich einiges leichter, allerdings hörst du diverse küchenmaschinen auch über 100 m² verteilt durch zugemachte türen... oder anno dazumals als meine mutter schnitzel klopfte sonntags "morgen" (in der schulzeit ist sonntag morgen halt so um halb 12 rum
) war immer ein albtraum....
laute musik während ich noch meinen polster umnudel.....gleicht irgendwie einem unterschreiben eines todesurteil
nun zu unseren zwei wadlbeissern hier...
es wird immer jemand geben der sein beziehungsmodell als das beste überhaupt und über alle anderen stellt....
wahrscheinlich kommt es auch bei mir so rüber nur weil sie
für mich das beste is, obwohl ich andere beziehungsmodelle durchaus nicht runtermachen möchte....
der einzige grund warum ich 08/15 runtermache, weil es einige leute gibt die das "typische beziehungsmodell" nur leben weil es sich halt so gehört und ned weil sie es aus tiefstem herzen so wollen...
und weil es sehr schön von einem wadlbeisser umschrieben, nicht mehr ein ich&ich gibt sondern nur mehr ein wir....
artet oft so sehr aus wie der typische satz: ned einmal mehr alleine aufs häusl geh'n kann
man kann aber durchaus ein ich & ich leben in einem gemeinsamen haushalt....
ich verlier mi scho wieder was wollt ich sagen?
ahja, bei astarte les ich sehr wohl seitenhiebe auf gitarristin, allerdings stellt sich für mich die frage ...wenn du so hinter deiner beziehung stehst, wie kann dann ein anderer dich so auf die palme bringen wenn sie paar seitenhiebe austeilt? das ginge mir sowas von am arsch vorbei wenn ich 100 pro hinter meiner beziehung steh und mich durch und durch bestätigt fühle ich hab das non plus ultra gefunden.
ja selbst mir nahe menschen könnten mich ned in meiner entscheidung beirren... meine mamsch konnte es anfangs gar ned verstehen, wobei es bei uns ja noch ein ticken anders ist als herkömmliche "nicht zusammen wohnen" - beziehungen (das würde aber den rahmen sprengen, die die mich kennen wissens eh und die sind schon überfordert und könnens ned verstehen
)
ich habe nur immer gesagt, mamsch warum was ändern was super funktioniert und wobei wir glücklich sind.... mittlerweile ist es für sie so "normal" dass sie ned einmal irgendwas mehr hinterfragt...
zu fernbeziehung noch... so sehr ich zusammen in getrennten wohnungen befürworte... eine fernbeziehung über viele km wäre für mich nichts...
auch wenn ich nicht tag und nacht zampicken möchte, aber rein das gefühl ich könnte ohne viel aufwand jederzeit meinen partner sehen.... oder da sein wenn der hut brennt...
dieses gefühl brauch ich einfach und das ginge einfach nicht bei einer distanz von vielen km.