K
Gast
(Gelöschter Account)
früher, ganz ganz früher@Mitglied #255581 ich dachte eigentlich, du fotografierst?
jetzt fehlt einfach die zeit - bei zwei sehr zeitinentsiven hobbies musste man irgendwas reduzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher, ganz ganz früher@Mitglied #255581 ich dachte eigentlich, du fotografierst?
@Mitglied #471447 erzählte mir, dass bei einem Shooting bei einem Bauernhof das Fleisch binnen 5 Minuten fotografiert werden musste, dann verlor es schon die Farbe....Ich weiß, da wird geschummelt ohne Ende. Aber es gibt atemberaubend gute Lebensmittelfotos und da sind oft richtige Könner am Werk! Jetzt hab ich hunger.....
- @Mitglied #456716
- unvollständig
- unvollständig
- unvollständig
- unvollständig
- ...
![]()
Die perfekten Voraussetzungen für Schwarz/weiß Fotografie. Wobei retuschierten Fotos muss man das nicht unbedingt ansehen. Es sind eben Kleinigkeiten wie ein abstehendes Haar, ein Fussel auf der Kleidung oder ne Eye- Catcher im Hintergrund der vom Motiv ablenkt. Das retuschiere ich immer! Ein Farblook ist dann tatsächlich optional, je nach Geschmack.Ich bin ja bekennender Out - of- Cam Fan, bedstenfalls noch den Bildbeschnitt machen aber ansonsten....passt das Foto oder nicht...
Ein Foto von einem (Ziegel)stein sagt imho genug über das Können aus....Ich habe dabei insofern Bauchschmerzen, weil ich die Fotos mit Personen nur auf einer Modelplattform veröffentlichen darf. Und ohne jemals Fotos hergezeigt zu haben, wissen beide Seiten nicht worauf sie sich einlassen. Schwierig.....
Willkommen auf dem Oktoberfest![]()
Was haltet ihr von einem "Model-Fotografen Kartei-Thread"?
Wenn sich Modelle und Fotografen (die höflichen halt) gegenseitig nicht anfragen trauen, wäre es ja interessant einen Thread dazu zu machen, oder?
Lockt man damit eher die an, die ...eeigentlich andere Interessen haben?
Okay, dann passt das. Wobei ich wirklich interessierten auch mitteilen würde, wie die mich auf der Modelplattform finden können. So ist es ja nicht.Die Referenzbilder müssen ja nicht Person/ Akt sein
Und du hast für die "Hasi" auch die Gebrauchsanweisung gelesen?![]()
Ich muss nachfragen ob ich ein Foto Herzeigen darf, aber das war High Key mit roten Seilen und weissen Hintergrund....Die perfekten Voraussetzungen für Schwarz/weiß Fotografie. Wobei retuschierten Fotos muss man das nicht unbedingt ansehen. Es sind eben Kleinigkeiten wie ein abstehendes Haar, ein Fussel auf der Kleidung oder ne Eye- Catcher im Hintergrund der vom Motiv ablenkt. Das retuschiere ich immer! Ein Farblook ist dann tatsächlich optional, je nach Geschmack.
ein abstehendes Haar, ein Fussel auf der Kleidung oder ne Eye- Catcher im Hintergrund der vom Motiv ablenkt. Das retuschiere ich immer! Ein Farblook ist dann tatsächlich optional, je nach Geschmack.
Wenn du ein knipser bist, was bin dann ich?Fühle mich geehrt...
Hab eben noch überlegt, ob ich denn überhaupt "vorzeigbare Referenzfotos" hätte...
Zähle mich ja eher zu den Knipsern als zu den Fotografen.![]()
![]()
Fühle mich geehrt...
Hab eben noch überlegt, ob ich denn überhaupt "vorzeigbare Referenzfotos" hätte...
Zähle mich ja eher zu den Knipsern als zu den Fotografen.![]()
![]()
Wenn du ein knipser bist, was bin dann ich?![]()
seileIch setz mich Mal hinter euch pfrimmel daweil an meinen Seilen rum
Btw das wäre wenigstens tatsächlich eine sinnvolle Abendbeschäftigung, einen Satz Seile machen.
ich rutsch mal auf die seite, dann haben alle am knipserlbankerl platz![]()
Noch enger zusammenrücken bitte, ich brauch auch noch Platz...ich rutsch mal auf die seite, dann haben alle am knipserlbankerl platz![]()
Hat wömöglich mit dem Forum zu tun, bezgüglich GegenleistungD'accord.
Zumindest wäre das meine Intention.
Die Realität ist, dass fast alle Anfragen für erotische Fotografie an mich – egal ob als "Fotografin" oder als Model – eine sexuelle Gegenleistung beinhalten. Ausnahme: reale Frauen, nur die sind schwer zu finden.
Am besten funktionieren Shootings, die ich gegen Honorar vereinbare. Mit klar definierten Regeln und NoGos. Allerdings war das bis jetzt erst wenige Male der Fall.
Und wenn wir dir Sex als Bezahlung anbieten?...ich grüble noch....![]()
Naja, beim ficken geknipst werden....entweder knipsen oder ficken - beides geht nicht (zumindest bin ich nicht so multitaskingfähig)