- Reaktionen
- 6.461
i bin a frau..u bei 404 ungelesene nochrichtn is des a vaständli,oda??
jaja, des is nur a Ausrede...nur wegen 404 Nachrichten!!
..des is ja gar nix,die arbeitst in ner Stunde ab)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin a frau..u bei 404 ungelesene nochrichtn is des a vaständli,oda??
kann ich nicht beurteilenBis auf einmal, habe ich nie gesucht. Die anderen haben sich ergeben
...das ist meistens schmerzhaft. Aber wenn man sich oft genug etwas eintritt, bildet sich ggf. eine Hornhaut. Gut, ihr Damen raspelt die ja wieder runter.Bei mir hieß/heißt(?) das immer, Die hab' ich mir ein'treten.
Ich hatte eine Kontaktanzeige geschriebenkann ich nicht beurteilen
...das ist meistens schmerzhaft. Aber wenn man sich oft genug etwas eintritt, bildet sich ggf. eine Hornhaut. Gut, ihr Damen raspelt die ja wieder runter.
"ey ficken", oda wos schlogst vor?jaja, des is nur a Ausrede...nur wegen 404 Nachrichten!!
..des is ja gar nix,die arbeitst in ner Stunde ab)
ist das nicht auch eine Form der Suche?Ich hatte eine Kontaktanzeige geschrieben
Das war das eine malist das nicht auch eine Form der Suche?
naja, es kann ja auch gut gehen, so ist es ja nicht. Wenn ich das auf mich beziehe, dann bewegt sich diese positive Quote vielleicht im Promillebereich.Das war das eine mal
"ey ficken", oda wos schlogst vor?
geht net... hob mit ach u krach in maturaball eröffnen kinnana ,sondern....darf ich zum nächsten Tanz bitten...
ka surg,wirst du nie erfoahrn
peinlich wirds glei diar diu hiatzt putz di!Ist mir eh klar, dass dir das peinlich ist.
peinlich wirds glei diar diu hiatzt putz di!
Ist mir eh klar, dass dir das peinlich ist.
peinlich wirds glei diar diu hiatzt putz di!
geht net... hob mit ach u krach in maturaball eröffnen kinna
du bist echt leicht zum unterhoitn,klanaTreffer - versenkt.
a poar monat sans schunaja..dann!Wichtig is die Begeisterung....
und seitdem wirst doch geübt haben oder war der Maturaball erst vorige WOchn ))???
a poar monat sans schu
Keine Sorge, ich suche und finde dich nichtnaja, es kann ja auch gut gehen, so ist es ja nicht. Wenn ich das auf mich beziehe, dann bewegt sich diese positive Quote vielleicht im Promillebereich.
du bist echt leicht zum unterhoitn,klana
Vielleicht im Promillebereich... also von 1000 getroffenen Frauen hast du vielleicht eine positive Erfahrung gemachtnaja, es kann ja auch gut gehen, so ist es ja nicht. Wenn ich das auf mich beziehe, dann bewegt sich diese positive Quote vielleicht im Promillebereich.