- Reaktionen
- 84.733
- Checks
- 7
da ottfried fischer soll a so a frauenfan gwesn sri?derfst noch mal raten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ottfried fischer soll a so a frauenfan gwesn sri?derfst noch mal raten)
stimmt. oiso @Mitglied #394698 hopp hoppJulio Iglesias hat in seinem Leben 10000 Frauen geliebt,is doch nicht so schwer)
da ottfried fischer soll a so a frauenfan gwesn sri?
i gib auf...alle guten Dinge sind 3...derfst noch amal)
i gib auf...
der hatte aber auch einen RIESIGEN "Pool" aus dem er wählen konnte. Und eine Frau zu lieben ist nicht gleich eine Frau zu lieben.stimmt. oiso @Mitglied #394698 hopp hopp
gute Frage, bei mir vergeht dieses Gefühl ganz schnell wieder, ich hab aber halt auch viele Menschen um mich die mich knuddeln und drücken... vl deswegen
stimmt... tipp net so laungen topfen... inzw. hättst schu 3 bayrische jungfraun beglückn kinnader hatte aber auch einen RIESIGEN "Pool" aus dem er wählen konnte. Und eine Frau zu lieben ist nicht gleich eine Frau zu lieben.
Hier hätten wir:
Bedeutungslosen Sex, um mit einem Star zu f.
Volltrunkener Sex,
Sex, um zu gefallen,
Sex, um sich was zu erschleichen,
Sex, um damit prahlen zu können.
...
...
alles samt hohl.
Je nachdem, wie man es sieht, kann es natürlich auch positiv sein. (Kommt auf die persönlichen Befindlichkeiten, Werte und Ziele an).
Jedenfalls wäre das alles nicht meins. Selbst bei einer F+ seh ich das so. Das kann gar nie einfach nur Sex sein. Da muss schon (auch wenn es mit einer Beziehung nichts zu tun hat) eine Basis das sein.
Ach @Mitglied #394698 was zerredest du das wieder....
Mit ein par Promille get ville, oder besser gesagt, mit a poa Promü' geht vü'Vielleicht im Promillebereich...
Du meinst steirische!stimmt... tipp net so laungen topfen... inzw. hättst schu 3 bayrische jungfraun beglückn kinna
intensiv=nockt?Buseln und umarmen geht doch bei Frauen in Gesellschaft eh viel leichter als bei Männern.
Such dir einen guten Verein, welcher deinen Vorlieben entspricht, dort findest genug Menschen, welche auch gerne körperliche Nähe haben.
Habe z.B Freitag und Samstag in meinem FKK Verein intensiv Laub gerechnet und wurde von mehreren Frauen umarmt und geherzt ( wir waren aber angezogen )
Am liebsten war mir die dralle Küchenhilfe, von ihr gab es dann zwei superflaumige Marillenpalatschinken.
is ma a rechtDu meinst steirische!
intensiv=nockt?
Es gibt no Jungfrauen in der Steiermark?Du meinst steirische!
zu welchem Ergebnis bist du gekommen?Laub gerechnet
jetzt simma schon in Bayern, ned schlecht!!!!!!!!!stimmt... tipp net so laungen topfen... inzw. hättst schu 3 bayrische jungfraun beglückn kinna
Es gibt no Jungfrauen in der Steiermark?
Mit ein par Promille get ville, oder besser gesagt, mit a poa Promü' geht vü'
Den ersten Teil des Satzes oben hebe ich mir für mögliche PNs auf.
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
asooo...schod... gach woar i gampig...er hat gmant...an ganz großen Haufen Laub.....!!!