Frauen die großen Kommunizierer?

Edit: finde es toll, dass mir jemand namens Philoddings vorhält, ich würde mich nicht respektvoll verhalten und im gleichen Gesprächsbeitrag geht er null und nüsse auf meinen Beitrag ein

deswegen die zitate aus deinem beitrag ... :hahaha:

Um mal die Eingangsfrage zu beantworten.

Damen kommunizieren gerne um des Kommunizierens willens, bzw. um eine gewisse Leere und Dunkelheit zu vertreiben. Manche Frauen sind derartig den weiblichen Kommunikationsformen verhaftet, dass sie die auch auf ihre Männer anwenden, auch wenn die das kolossal nervt. So kann es Dir passieren, dass Dir eine Frau erzählt, dass sie in der Stadt war und hat die Frau Soundso getroffen und anschließend wird der ganze wenig sinnhafte Dialog in Echtzeit wiedergegeben und kommentiert. Bottomline ist dann oft, dass es der Frau Soundso gut geht...

Wenn eine Frau in der Verführung flaket (geht nicht ans Telefon, reagiert auf konkrete Anfrage mit Bullshit-Ansage und gibt keinen neuen Termin), dann bin ich dafür sehr dankbar, denn das ist für mich genauso gut wie eine Absage. Man muss zwischen den Zeilen lesen und kommt dann drauf, dass die Prioritäten halt andere sind, als einen Mann unterhalb der George-Clooney-Klasse zu treffen...

Manchmal kommen dabei echt witzige Absagen zustande, z.B.

"Sonntag kann ich nicht, da feiert die Schwiegermutter meiner Schwester in Ödhausen im Weinviertel Geburtstag" - ist schon ca. vier Jahre her, amüsiert mich immer noch titanisch und hat als Absage wundervoll funktioniert, ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet. Nehmen wir doch mal an, das wäre eine Beziehung geworden, dann hätte ich wohl für jedes Pupsi-Ereignis nach Ödhausen fahren müssen oder mir jede Woche anhören müssen, dass ich nicht für jedes Pupsi nach Ödhausen fahre.

"Du ich hab im Moment so tierisch viel um die Ohren, blabla aber Mitte November... " - ist natürlich zum einen vertrösten auf den Sankt-Nimmerleins-Tag in der Hoffnung, dass sich Monsieur schon woanders umschaut, zum anderen kann sie aber auch wirklich sehr viel zu tun haben, ist nicht in der Lage zu organisieren und zu delegieren, um sich Raum für ein bisschen Erwachsenenspass zu schaffen.

Zusammengefasst: sie kann nicht nicht kommunizieren und wird für weitere Anfragen nicht berücksichtigt

Zusammengefasst: Die Frauen hatten keinen Bock sich nochmal mit dir zu treffen und auch keine Lust zu diskutieren warum. Weitere Anfragen an dich wird es nicht geben! :roll:

Zusammengefasst: Die Frauen hatten keinen Bock sich nochmal mit dir zu treffen und auch keine Lust zu diskutieren warum. Weitere Anfragen an dich wird es nicht geben! :roll:

wäre mir neu, dass Frauen Männer für Dates fragen. Schön find ich ja, dass Angehörige des dauerplaudernde Geschlecht keine Lust haben, Gründe für Absagen zu diskutieren. Das ist glaube ich schon im Startbeitrag dieses Threads thematisiert worden. Das wäre ja sinnhafte Kommunikation und nicht nur "Geplauder"

Wenn man mal den Spieß umdrehen würde und stellt sich eine Frau vor, der der Computer kaputt gegangen ist oder das Auto mag nicht mehr und sie fragt jetzt einen Mann und der wird dann erwidern "Oh ich würd Dir ja schon den Computer reparieren, aber die nächsten 6 Wochen hat mein Hamster von meinem besten Kumpel, Psychotherapie, da braucht mich mein Kumpel voll und ganz... " Wie würde das schmecken ?

Oder "Hach ja der Computer, ich repariere aber nur Computer bei Frauen, die ich ein bisschen besser kenne"...

Viel Spaß beim Nachdenken und Plaudern wünscht

Don Tupak

Oder "Hach ja der Computer, ich repariere aber nur Computer bei Frauen, die ich ein bisschen besser kenne"...

also wennst einen computer reparieren mit dates vergleichst (oder auf klardeutsch sex - weil ja anscheinend nur der abschuss für dich zählt), dann hast offenbar ein unheimlich intimes verhältnis zu deinem computer ....

:kopfklatsch:

und don tschüss!

Ich glaub das bedeutet, dass du einen Haufen Frauen kennst, die kein sexuelles Interesse an dir haben, bzw. du offenbar als ITler ganz gut, aber eben sonst nicht besonders interessant bist! Dass die glauben, man kann Freunde einfach so um einen Gefallen bitten, ist natürlich eine Unverschämtheit!
Gott sei Dank gibt es Männer UND Frauen, die ihren Freunden, egal welches Geschlechts gern helfen, ohne sexuelle Gegenleistungen dafür zu erwarten. :roll:

Im übrigen würde ich mich direkt nach der Nummer vom Kumpel erkundigen. Wer sich so um seinen Hamster sorgt, dass er ihn sogar in Psychotherapie schickt, muss ein toller Typ sein! :D

wäre mir neu, dass Frauen Männer für Dates fragen. Schön find ich ja, dass Angehörige des dauerplaudernde Geschlecht keine Lust haben, Gründe für Absagen zu diskutieren. Das ist glaube ich schon im Startbeitrag dieses Threads thematisiert worden. Das wäre ja sinnhafte Kommunikation und nicht nur "Geplauder"

Wenn man mal den Spieß umdrehen würde und stellt sich eine Frau vor, der der Computer kaputt gegangen ist oder das Auto mag nicht mehr und sie fragt jetzt einen Mann und der wird dann erwidern "Oh ich würd Dir ja schon den Computer reparieren, aber die nächsten 6 Wochen hat mein Hamster von meinem besten Kumpel, Psychotherapie, da braucht mich mein Kumpel voll und ganz... " Wie würde das schmecken ?

Viel Spaß beim Nachdenken und Plaudern wünscht

Don Tupak

Im übrigen würde ich mich direkt nach der Nummer vom Kumpel erkundigen. Wer sich so um seinen Hamster sorgt, dass er ihn sogar in Psychotherapie schickt, muss ein toller Typ sein!

:hahaha: :daumen: der hat pick-up echt drauf!!! :mrgreen:

neue anmache: ey, hamstercouching??? :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das bedeutet, dass du einen Haufen Frauen kennst, die kein sexuelles Interesse an dir haben, bzw. du offenbar als ITler ganz gut, aber eben sonst nicht besonders interessant bist! Dass die glauben, man kann Freunde einfach so um einen Gefallen bitten, ist natürlich eine Unverschämtheit!
Gott sei Dank gibt es Männer UND Frauen, die ihren Freunden, egal welches Geschlechts gern helfen, ohne sexuelle Gegenleistungen dafür zu erwarten. :roll:

Im übrigen würde ich mich direkt nach der Nummer vom Kumpel erkundigen. Wer sich so um seinen Hamster sorgt, dass er ihn sogar in Psychotherapie schickt, muss ein toller Typ sein! :D
Und ich könnte auch was über Dich meinen, z.B. dass Du bissi dick und bissi doof bist, hat aber nix mit dem Thema zu tun. Ausser persönlichrn Mutmassungen nix am Start?

is das jetzt PU-push oder natürliches beleidigungs-talent?

hat aber nix mit dem thema zu tun! :lehrer: :winke:

Und trifft vor allem beides nicht zu, daher soll er ruhig mutmaßen! :mrgreen:
Dass Frauen bei den Aussagen die er hier beschreibt nicht sonderlich auf ihn abfahren, ist dagegen ohne intellektuelle Glanzleistung zu erkennen! ^^
So wie er sich hier präsentiert, natürlich auch nicht verwunderlich. Verbitterung ist nicht attraktiv!

Dann wäre er lang mit einem Doppelaccount aktiv gewesen. Würde mich zwar nicht wundern, glaub ich aber fast nicht.
Gibt viele so missgünstige kleine Giftpilze, die glauben ihr Problem wäre, dass sie "zu nett" seien. :hahaha:

Nach diesem einseitigen Storm, komme ich zu dem Schluß, dass es sehr empfehlenswert ist, Anfragen zu kostenlosen Dienstleistungen so zu beantworten wie ich das vorgeschlagen habe

1) Depperte beknackte Superausrede
2) Stumpf darauf beharren, dass man keine Zeit hat
3) gar nicht antworten.

So wie es Frauen ja auch machen, wenn sie nicht über die Abfuhr diskutieren wollen. Gleiches Recht für alle

Nachdem er mich grade im Chat "heimgesucht" hat und versuchte mich damit zu beleidigen, dass ich in Transdanubien wohne, kann das natürlich durchaus sein! :mrgreen:
Respekt dass du mehr im Ausland studiert und gearbeitet hast als ich und schon drei Frauen in der Kiste hattest! :daumen:
Ich würde dir auf jeden Fall den "Großer Kommunizierer"-Award verleihen. Schon allein weil es Kommunikator heißt!

Lilith86, ich finde es toll, dass Du mit Deinen persönlichen Attacken ("Dein Argument ist doof, weil Du doof bist") und Deiner Dauerbeschallung ("Ich schrei jetzt hier solange rum, bis keiner mehr was sagt, dann habe ich Recht gehabt") wirklich ein wundervolles Lehrbeispiel abgibst. Dafür ein tiefempfundenes Dankeschön.

Über Deinen Wohnort habe ich nichts Schlechtes gesagt, ich kenne die Gegend von ein paar Besuchen, Du kannst ruhig stolz darauf sein, dort zu leben. Du hast Dir das als selbstbewusste moderne Frau ja schließlich so ausgesucht.

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich in diesem Forum seit einiger Zeit angemeldet bin, die meiste Zeit davon nicht aktiv und erst vor zwei drei Wochen von einem User namens "Giftpilz" erfahren habe. Ich hoffe, Sie können diese Information verkraften und wünsche einen schönen Abend.

Wir wissen beide wies wirklich abgelaufen ist! Aber kann natürlich auch sein, dass du einer dieser Menschen bist, die die Realität immer ein bisschen verzerrt wahrnehmen. Das war beim Giftschwammerl auch schon so! ;)

Nachdem er mich grade im Chat "heimgesucht" hat und versuchte mich damit zu beleidigen, dass ich in Transdanubien wohne, kann das natürlich durchaus sein!

Typisch für den Gifti. Von der Sorte Psychostalker hat eben der Admin berichtet.
Ich empfehle den Cuba Thread, da kann man sich schnell ein Bild machen, wie krank solche Gestalten sind.

Typisch für den Gifti. Von der Sorte Psychostalker hat eben der Admin berichtet.
Ich empfehle den Cuba Thread, da kann man sich schnell ein Bild machen, wie krank solche Gestalten sind.

Verstehe... "Dein Argument taugt nichts, weil es mal einen anderen gab, der hat auch so was gesagt und der war doof"

Zurück
Oben