Glaubst du eigentlich wirklich, du bist der einzige, der an PC aufsetzen kann, dass du dir ernsthaft einbildest, DAFÜR könntest bei irgend einer Frau Sex "verlangen"???
Ich habe den Eindruck, Du kannst oder willst das Geschriebene nicht verstehen.
Die Entscheidung, wem ich kostenlose stundenlange Technikberatung offeriere, liegt bei mir. Da gibt es kein Tauschgeschäft "Windows installieren gegen anständigen
Blowjob". Eine Frau mit der ich keine Beziehung habe, kann gerne mit großen Kulleraugen über ihren defekten PC parlieren, den darf ihr Freund (so vorhanden) oder einer ihrer "guten Freunde" (diese Beziehungsform gilt es zu vermeiden) oder der PC-Händler übernehmen (der kann das am Besten, der lebt ja davon).
Übrigens steht bei meinem Boliden an: neue Bremsleitung, Auspuffaufhängung, Lenkmanschette eingerissen, Kardanwellenlager. Soll ich mal bei meinen "guten Freundinnen" herumfragen, ob sie mir das gratis reparieren (gerne auch koche ich Abendessen oder sag ganz lieb dankeschön). Sex als Bezahlung ist auch vorstellbar.
Zum Thema zurück: weibliche Kommunikationsformen. Ich erlaube mir da ein paar Thesen
1) Hauptthema weiblicher Kommunikation ist "Ich" bzw. "Wie ich wurde, was ich bin"
2) Wenn eine Frage unbequem ist oder eine Entscheidung verlangt, die Konsequenzen haben kann, wird die Frage nicht beantwortet oder die Beantwortung hinausgezögert (Singlebörsenklassiker "Wenn ich nicht antworte, so heisst das, dass ich kein Interesse habe und nein ich habe auch keinen Bedarf an Diskussionen darüber")
3) Frauen in Beziehungen lügen aber gerne sich Kommunikationen zusammen, die nie passiert sind, deren fiktiver Ausgang ihnen aber grad in den Kram passt. Standardlüge "Haben wir ja damals so gesagt". Korrekte Antwort "Einen Scheiss haben wir damals gesagt, wir haben gesagt, wir könnten, aber nicht dass wir das tun werden."
4) Frau im Auto auf der Autobahn "Schau mal da vorne ist eine Raststätte"
Mann "soso"
Frau - schweigt
Raststätte zieht vorbei
Frau 3 Minuten später "Willst Du eigentlich, dass ich verdurste ?"
Das einzige, was von PU wirklich bei mir hängen geblieben ist, ist, dass es für mich als Mann besser ist, die Führung in meinen Beziehungen zu übernehmen, Frauen, die da nicht mitkönnen, dürfen ja gehen, gibt ja genug Männer draußen, wie man am Gejammer über unqualifizierte Massenzuschriften in jeder Singelbörse hören kann.