Frauen die großen Kommunizierer?

Das bedeutet auf Deutsch "Dein Argument ist ungültig, weil Du PU-Wissen verwendest und ich habe Vorurteile gegen PU-Wissen".

das bedeutet auf deutsch: deine art leute zu behandeln, finde ich scheisse.

ohne, dass Unser Philodenndran wüßte, dass der Beitragschreibende ein dem User Philodenndran missliebiges Buch im Kasten hat, würde die Beurteilung anders aussehen ?

und wenn du grimms märchen dazu gelesen hättest, wäre deine art leute zu behandeln in meinen augen immer noch scheisse. und besser wirds nicht.

Erinnert ein wenig an Zeiten, die vor ziemlich genau 70 Jahren zu Ende gegangen sind.

schwammerl, jetzt weiß ich vollends, dass du das original bist. weil die depperten nazi-vergleiche sind auch hier wie dort da. und ich sag dir: lass das sein.

das bedeutet auf deutsch: deine art leute zu behandeln, finde ich scheisse.

und wenn du grimms märchen dazu gelesen hättest, wäre deine art leute zu behandeln in meinen augen immer noch scheisse. und besser wirds nicht.

schwammerl, jetzt weiß ich vollends, dass du das original bist. weil die depperten nazi-vergleiche sind auch hier wie dort da. und ich sag dir: lass das sein.

OT: Und welche Vorgehensweise zum Vermeiden von unerwünschter Kommunikation würde Dir zusagen, passiv-agressiv-frustrierter User Philodendran ?

Und nein Lilith86, um Deinen PC kümmer ich mich nicht, Deine Umzugskisten schlepp ich nicht und Dein Auto reparier ich nicht.

Dafür kenn ich Dich nicht gut genug
Dafür brauch ich einfach noch ein wenig mehr Zeit
Da hab ich leider schon Jungsabend, hei wird das lustig
Das ist mir leider ein bisschen zu viel, zu schnell zu eng
Oh, da fahre ich drei Tage später mit meinem Goldhamster zur Schwiegermutter meiner Schwester nach Ödhausen im Weinviertel

Und nein Lilith86, um Deinen PC kümmer ich mich nicht, Deine Umzugskisten schlepp ich nicht und Dein Auto reparier ich nicht.

Dafür kenn ich Dich nicht gut genug
Dafür brauch ich einfach noch ein wenig mehr Zeit
Da hab ich leider schon Jungsabend, hei wird das lustig
Das ist mir leider ein bisschen zu viel, zu schnell zu eng
Oh, da fahre ich drei Tage später mit meinem Goldhamster zur Schwiegermutter meiner Schwester nach Ödhausen im Weinviertel
:hmm::schulterzuck::kopfklatsch: viel zu schwafeln, wenig Inhalt.

OT: Und welche Vorgehensweise zum Vermeiden von unerwünschter Kommunikation würde Dir zusagen, passiv-agressiv-frustrierter User Philodendran ?

also aggressiv-frustriert wird der user philodenndran nur, wenn sich leut so gebärden wie du. da bleib ich auch nicht passiv. weil es mir einfach gegen den strich geht. vermeiden kann man solche durchaus unerwünschte kommunikation in der vorgehensweise leider kaum, weil anscheinend deinerseits keine lernfähigkeit da ist. ist halt so. wenn auch anderes mr weit mehr zusagen täte - ich kann damit leben.

:winke:

Philodendran, bloss weil Du ein Pantoffelheld bist, muss es ja nicht der Rest der Welt auch sein. Offenbar traust Dich nur was zu sagen, wenn Du Dich hinter einem Internetkastl verstecken kannst.

vermeiden kann man solche durchaus unerwünschte kommunikation in der vorgehensweise leider kaum

Doch, philo, kann man...
Ganz einfach ignorieren. Der giftpilz wird es nie lernen, du bist aber doch vernünftiger....

Ja der Philodendran ist ein vernünftiger Bub, der immer das tut, was die Mama ihm sagt.

Doch, philo, kann man...
Ganz einfach ignorieren. Der giftpilz wird es nie lernen, du bist aber doch vernünftiger....

yucca, da gehts mir in wahrheit ned um "der giftpilz oder i", sondern darum, dass vielleicht irgendwelche :shock:-mitleser auf die idee kommen könnten, dass schwammerls-wahrer-weg-ins-vögelglück der einzig seligmachende ist. und das ist er nicht. ganz im gegenteil.

der tupak selber wirds nie lernen. das weiß ich schon seit dem 2. antwortposting.

yucca, da gehts mir in wahrheit ned um "der giftpilz oder i", sondern darum, dass vielleicht irgendwelche -mitleser auf die idee kommen könnten, dass schwammerls-wahrer-weg-ins-vögelglück der einzig seligmachende ist. und das ist er nicht. ganz im gegenteil.

Geh bitte, es werden sich bestimmt irgendwelche Vollkoffer finden, von ähnlichen Problemen geplagt, doch man sollte allgemein den Menschen ein Minimum an Vernunft zumuten und in dem Fall, werden die ein müdes Lächeln darüber verlieren und einen Teil dazu denken.

Geh bitte, es werden sich bestimmt irgendwelche Vollkoffer finden, von ähnlichen Problemen geplagt, doch man sollte allgemein den Menschen ein Minimum an Vernunft zumuten und in dem Fall, werden die ein müdes Lächeln darüber verlieren und einen Teil dazu denken.

das wär die gute nachricht. aus meiner erfahrung ... (neindiewillstdunichtwissen) ...
ich fahr meinen turbo eh runter (gute nachricht für alle).

Zum letzten Mal: ich bin nicht User "giftpilz"...

Bin sehr amüsiert, dass Patschen-Philodenndran auf eine Kreuzzug gegen Flirttips für Männer ist.

Damit er sich aus seiner Komfortzone hinter dem Internetkastl heraustrauen kann, habe ich ihm eine PN mit einer Handynummer gesendet, wo er mich erreichen kann.

Der Witz zum Feiertag ist, dass ich das Tupak-Schwammerl IRGENDWAS von mir anfassen lassen würde. :D Net mal eine durchgeschmorte Grafikkarte von meinem uralt Lappi käme in deine Finger.
Bevor ich nen Typen wie dich, an irgendwas von mir dran ließe, würde ichs mir ein leben lang selbst machen. Am Laptop, am auto und zwischen den Beinen! ^^
Aber zum Glück hab ich für jede Kategorie die richtigen Ansprechpartner und werd nie auf so ein armes schwammerl angwiesen sein! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Philo, bist auch in die Reihe der erleuchteten aufgenommen, mit denen das Schwammerl telefonieren will. Wollt er mit mir auch. Weiß der Himmel warum er glaubt, dass ich da irgend ein Interesse dran hätte. Ist aber ganz sicher mein Verlust! :hahaha:

nach echt einem telefonat (!!) gibt es keine bereitschaft meinerseits mehr, auch nur irgendeinen eintrag von tupak zu kommentieren.
das angebot meinerseits zu einem treffen stand - wurde aber nicht angenommen ("was bringt mir das?").

*end of communication*

:esreicht:

nach echt einem telefonat (!!) gibt es keine bereitschaft meinerseits mehr, auch nur irgendeinen eintrag von tupak zu kommentieren.
das angebot meinerseits zu einem treffen stand - wurde aber nicht angenommen ("was bringt mir das?").

*end of communication*

:esreicht:
Is des net wurscht?
Geh philo, steh doch drüber. ;)

Zurück
Oben