Frauen die großen Kommunizierer?

"Hamster" zieht deswegen weil
a) Weiterführende Lektüre Dir empfieht, aus dem Hamsterrad auszusteigen
b) Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Mannes
c) Hamster / Meerschweinchen ein Kinderhaustier ist, Dating / Sex haben etwas Erwachsenes

Okay, ich schenke dann mal ein "L " fürs empfieht, mag ja nichts schuldig bleiben.

Schwammerl konsumiert hast aber schon, oder ?

Wer provoziert, verliert.
Akzeptiere doch einfach das vielen usern Deine Einstellung nicht zusagt.

Es geht in diesem Thread nicht um meine "Einstellung" oder Person, dann würde der Thread ja eine andere Überschrift haben. Es geht um unterschiedliche Kommunikationsformen der Geschlechter. Dass es Doublestandards gibt, zeigt sich ja dadurch, dass die sachliche Ebene in diesem Thread ständig von den Frauen und ihren Knechten verlassen wird

b) Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Mannes

So ist es richtig: Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Wesens, welches glaubt, ein Mann zu sein. :mrgreen:

So ist es richtig: Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Wesens, welches glaubt, ein Mann zu sein. :mrgreen:

Habe nichts dagegen, wenn Frauen sich die Wartezeit auf ihren George Clooney mit ihrem Hamster vertreiben. Irgendwann setzt halt die Menopause ein, dann ist doch der nette Kerl von nebenan gut genug.

Warum empfinden Sie PU als Quatsch ?

wäre die Datingtippbibel für Frauen "The Rules" dann auch "Quatsch"?

da hats mal in der serie big bang theory eine folge gegeben in der sheldon in eine buchhandlung gegangen ist und ein buch mit inhalt "wie find ich einen freund" gesucht hat. der buchhändler hat in in die kinderabteilung geschickt.....wenn mans geschickt macht und den leuten einredet zu blöd für alles zu sein, kann man alles vermarkten: wie kommuniziere ich (erfolgreich!:kopfklatsch:) mit frauen, männern, kindern, jugendlichen, hunden, katzen.......

Habe nichts dagegen, wenn Frauen sich die Wartezeit auf ihren George Clooney mit ihrem Hamster vertreiben. Irgendwann setzt halt die Menopause ein, dann ist doch der nette Kerl von nebenan gut genug.

Und du denkst, dies ist das einzige Lebensziel der weiblichen Weltbevölkerung? Glaub mir, Glück und Freude ist nicht unbedingt von einem Mannsbild bzw. Partner abhängig. ;)

Zurück
Oben