E
Gast
(Gelöschter Account)
b) Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Mannes
lieber flöhe als du........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b) Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Mannes
"Hamster" zieht deswegen weil
a) Weiterführende Lektüre Dir empfieht, aus dem Hamsterrad auszusteigen
c) Hamster / Meerschweinchen ein Kinderhaustier ist, Dating / Sex haben etwas Erwachsenes
lieber flöhe als du........
Menschenverachtend
nö, nur deine inhaltsleeren, schwachsinnigen beiträge .......
ja, aber im Gegensatz zu dir habe ich die gabe zu schweigen
sag ich ja.. Doublestandard. Steht schon im Eröffnungsbeitrag drin. Außer persönlichen Beschimpfungen noch was drauf ?
Wer provoziert, verliert.
Akzeptiere doch einfach das vielen usern Deine Einstellung nicht zusagt.
Akzeptiere doch einfach das vielen usern Deine Einstellung nicht zusagt.
So ist es richtig: Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Wesens, welches glaubt, ein Mann zu sein.
So ist es richtig: Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Wesens, welches glaubt, ein Mann zu sein.
Erinnert ein wenig an Zeiten, die vor ziemlich genau 70 Jahren zu Ende gegangen sind.
Warum empfinden Sie PU als Quatsch ?
wäre die Datingtippbibel für Frauen "The Rules" dann auch "Quatsch"?
wie kommuniziere ich (erfolgreich!) mit frauen, männern, kindern, jugendlichen, hunden, katzen.......
Habe nichts dagegen, wenn Frauen sich die Wartezeit auf ihren George Clooney mit ihrem Hamster vertreiben. Irgendwann setzt halt die Menopause ein, dann ist doch der nette Kerl von nebenan gut genug.
Lektion 1: wie kommuniziere ich mit mir selbst
du meinst, mit den 192 verschiedenen persönlichkeiten in mir?