Frauen die großen Kommunizierer?

da hats mal in der serie big bang theory eine folge gegeben in der sheldon in eine buchhandlung gegangen ist und ein buch mit inhalt "wie find ich einen freund" gesucht hat. der buchhändler hat in in die kinderabteilung geschickt.....wenn mans geschickt macht und den leuten einredet zu blöd für alles zu sein, kann man alles vermarkten: wie kommuniziere ich (erfolgreich!:kopfklatsch:) mit frauen, männern, kindern, jugendlichen, hunden, katzen.......

Das bedeutet, Du bist der Ansicht, PU wäre aufgewärmte Banalität. Wie kommt es dann, dass PU solch eine Ablehnung erfährt ?

Also bisher habe ich immer gedacht, wenn die Perle, mit der ich grad chatte / mit der ich ein Date hatte / mit der ich gestern noch Sex hatte sich "nicht mehr meldet" und auch auf Kontaktversuche nicht reagiert, dass sie KEIN INTERESSE mehr hat (will heissen, sie hat etwas Interessanteres als mich entdeckt), jetzt aber höre ich, dass das Einstellen von Gesprächen "menschenverachtend" ist.

Normalerweise gibt es diesen Mechanismus

Mann beschwert sich über disjunktes Kommunikationsverhalten der Frau(en), die Belangloses bis zum Erbrechen beschwafeln und konkrete Ansagen vermeiden bzw. durch Schweigen transportieren (siehe auch Eröffnungsbeitrag).

Frauen und psychologische Frauen normieren daraufhin die Beschwerde als "Frust" (gerne auch "Notgeilheit"). Man müsse halt durch das Schweigen / die beknackte Ausrede erkennen, dass die Frau "kein Interesse" mehr habe.

PUA's haben immer mehrere Eisen im Feuer, so dass wenn Babe1 davon redet, am Wochenende die Darmbeschwerden des Hamsters ihrer besten Freundin zu kurieren, man mit einem fröhlichen "Gute Besserung" sich entzieht und Babe2 widmet, was folgende Vorzüge hat
a) Vermeidung von nicht zielführenden Diskussionen, wann Babe1 dann doch mal Zeit hätte
b) Vermeidung von einem Abhängigkeitsverhältnis von Babe1, die sich, wenn sie geschickt ist, einen "guten Freund" heranzieht, der mit der Hoffnung auf Zugang zu ihrer Pussy, den Comp repariert.
c) Er bleibt souverän Herr seiner Zeit- und Lebensplanung.

Wie siehst Du denn, panther78, die explizite Kommunikationsverweigerun durch User Philodenndran ? "Menschenverachtend" ? Oder ist das eine Double-Standard-Einbahnstrasse ? (will sagen: gutes Userlein / Frau / psychologische Frau darf Kommunikation verweigern - böses Userlein / PUA darf nicht)

Geh halt mal zum Ohren- und/oder Augenarzt. Etwas einzustellen ist gänzlich anders als die Einstellung zu etwas. Du brauchst hier keine Wörter verdrehen....mich wunderts allerdings nicht....

Also nochmals für dich:

Gemeint war deine Einstellung (Nomen), die sich so äußert:

"Insofern habe ich ihm durch heuchlerisches Nichtzuhören...."

"....erzählt wortreich vom Treffen mit Frau Soundso incl. wörtliche Wiedergabe von belanglosen Dialogen....."

So unter uns: Es muss dich ja nicht alles interessieren, aber anstatt dich zu verstellen könntest du das ja auch äußern (wenn du die Eier hättest..). Ich glaube nicht, dass man geheucheltes Interesse deinerseits als unverzichtbar ansieht. Insofern bist du niemanden eine Hilfe damit....im Gegenteil. Ich sehe dich als falschen Fuffzger..

Da gehts nicht um PU oder nicht, da gehts um den Würgreflex den man bekommt, wenn man deine Zeilen liest.

"...Belangloses bis zum Erbrechen beschwafeln..." ist eine weitere Perle. Du scheinst halt nicht kommunikativ zu sein...so what. Aber andere sinds und brauchen deine Geringschätzung eben nicht.

Und was Philo anbelangt: Der kann selbst schreiben hier. Das hat er ja auch getan. Und offensichtlich auch telefoniert mit dir. Insofern verstehe ich deine Frage nicht. Ich wills auch nicht verstehen um ehrlich zu sein. Allerdings gebe ich grundprinzipiell zu denken, dass es jedem frei steht sich mit anderen zu unterhalten oder eben nicht. Ich ziehe es vor mich mit dir nicht zu unterhalten, da du mir charakterlich einfach zuwider bist.

Freu dich wenn dein PU funzt...nimms zur Kenntnis wenn nicht. Aber ned dauernd raunzen wenns daneben geht...das macht dich so unPUhaft :mrgreen:

:winke: Gifti :mrgreen:

Habe nichts dagegen, wenn Frauen sich die Wartezeit auf ihren George Clooney mit ihrem Hamster vertreiben. Irgendwann setzt halt die Menopause ein, dann ist doch der nette Kerl von nebenan gut genug.
Da haben die Frauen aber nochmal Glück gehabt, dass Du da nix dagegen hast. Und der Hamster oder der nette Kerl von nebenan ist vielleicht besser als so mancher Klugscheisser. :roll:

Während ihr hier Unsinn ins Forum schreibt, könntet ihr ja auch einen Mädchen-PC in Floridsdorf oder Donaustadt reparieren, ihr Erotikforums-User

Zurück
Oben