Also bisher habe ich immer gedacht, wenn die Perle, mit der ich grad chatte / mit der ich ein Date hatte / mit der ich gestern noch Sex hatte sich "nicht mehr meldet" und auch auf Kontaktversuche nicht reagiert, dass sie KEIN INTERESSE mehr hat (will heissen, sie hat etwas Interessanteres als mich entdeckt), jetzt aber höre ich, dass das Einstellen von Gesprächen "menschenverachtend" ist.
Normalerweise gibt es diesen Mechanismus
Mann beschwert sich über disjunktes Kommunikationsverhalten der Frau(en), die Belangloses bis zum Erbrechen beschwafeln und konkrete Ansagen vermeiden bzw. durch Schweigen transportieren (siehe auch Eröffnungsbeitrag).
Frauen und psychologische Frauen normieren daraufhin die Beschwerde als "Frust" (gerne auch "Notgeilheit"). Man müsse halt durch das Schweigen / die beknackte Ausrede erkennen, dass die Frau "kein Interesse" mehr habe.
PUA's haben immer mehrere Eisen im Feuer, so dass wenn Babe1 davon redet, am Wochenende die Darmbeschwerden des Hamsters ihrer besten Freundin zu kurieren, man mit einem fröhlichen "Gute Besserung" sich entzieht und Babe2 widmet, was folgende Vorzüge hat
a) Vermeidung von nicht zielführenden Diskussionen, wann Babe1 dann doch mal Zeit hätte
b) Vermeidung von einem Abhängigkeitsverhältnis von Babe1, die sich, wenn sie geschickt ist, einen "guten Freund" heranzieht, der mit der Hoffnung auf Zugang zu ihrer Pussy, den Comp repariert.
c) Er bleibt souverän Herr seiner Zeit- und Lebensplanung.
Wie siehst Du denn, panther78, die explizite Kommunikationsverweigerun durch User Philodenndran ? "Menschenverachtend" ? Oder ist das eine Double-Standard-Einbahnstrasse ? (will sagen: gutes Userlein / Frau / psychologische Frau darf Kommunikation verweigern - böses Userlein / PUA darf nicht)