Frauen die großen Kommunizierer?

Von meinem PC in Floridsdorf oder Donaustadt lässt du schön die Finger. Da kommen nur Leute dran die Ahnung haben was sie da machen. So wie wie bei allem was mir oder an mich gehört. :mrgreen:

Von meinem PC in Floridsdorf oder Donaustadt lässt du schön die Finger. Da kommen nur Leute dran die Ahnung haben was sie da machen. So wie wie bei allem was mir oder an mich gehört. :mrgreen:

*hammer und schraubenzieher vorsorglich mitnehm* :lalala:

Wie wäre es, wenn Du Dein geschmackfreies Avatarbild aus diesem Thread heraushältst. Niemand hat die Absicht nach Transdanubien zu fahren, um dort ein Mundlmädl auszuführen oder gar ihren ollen Medion-PC anzurühren. Da hast es, schriftlich.

Wie wäre es, wenn Du Dein geschmackfreies Avatarbild aus diesem Thread heraushältst. Niemand hat die Absicht nach Transdanubien zu fahren, um dort ein Mundlmädl auszuführen oder gar ihren ollen Medion-PC anzurühren. Da hast es, schriftlich.

und wer nix anderes drauf hat, als in seinem (vermutlich selbst sich wohlverdienten) frust ob der vermutlich erlebten zurückweisungsfülle scharenweise andere leut zu beleidigen und niederzumachen (da im forum ebenso wie über PN's übrigens), der braucht sich nicht wundern, wenns noch mehr eine aufs mützchen gibt. dran sind keine verschwörerischen geheimbünde gegen pickup-methoden schuld, oder feministische kommunikationsmethoden, oder angeborener ösi-blödsinn (ja, okay, du bist was anderes und sicher besseres), sondern der permanente kampf mit dem eigenen brechreiz, wenn man deine postings liest. sowas hat keiner notwendig (Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!). erkenns oder schleich dich (oder, vermutung, du wirst in bälde geschlichen werden - was dann wahrscheinlich von dir bloß als folge der feministischen anti-pick up-weltherrschaft empfunden werden wird). da hast es, auch schriftlich!

wenn du selber glaubst, du bist der einzig allergrößte - ein kleiner tipp: wenn die sonne tief steht, werfen selbst schwammerl einen langen schatten.

so, tschuldigung für den bruch der sendepause, aber das hat jetzt raus müssen!

:kopfklatsch: :mauer:

Du bist ja wirklich unglaublich, außer PU und Vorurteile hast Du wohl nichts im leben.

und wer nix anderes drauf hat, als in seinem (vermutlich selbst sich wohlverdienten) frust ob der vermutlich erlebten zurückweisungsfülle scharenweise andere leut zu beleidigen und niederzumachen

Damit meinen Sie aber jetzt sicher nicht die zahlreichen Beiträge der Menschen auf meiner Ignorelist ? Ihre selektive Wahrnehmung ist grandios, Herr Einheimischer, haben Sie sonst noch Probleme ? Alles ok mit dem PC ?

Du bist ja wirklich unglaublich, außer PU und Vorurteile hast Du wohl nichts im leben.

Glauben Sie wirklich, durch solche sinnfreien Vermutungen bekommen Sie a) eine heisse Schnecke ins Bett oder b) würden Sie mich eines "Besseren" belehren... dann kann ich Ihnen mitteilen

b) hat nicht gezogen, ob a) zieht... treten Sie doch mal den Beweis an...

So wie niemand die Absicht hatte eine Mauer zu bauen? Sch.... der Kerl ist doch sicher schon am weg. Und wegen meines Avas mach dir keine sorgen. Diese Lippen kommen dir sicher NIE zu nah, das geb ich dir auch schriftlich. In den Genuss kommen nur richtige Männer! :nono:

So wie niemand die Absicht hatte eine Mauer zu bauen? Sch.... der Kerl ist doch sicher schon am weg. Und wegen meines Avas mach dir keine sorgen. Diese Lippen kommen dir sicher NIE zu nah, das geb ich dir auch schriftlich. In den Genuss kommen nur richtige Männer! :nono:
Scheint ja schon länger keiner da gewesen zu sein, daher ein wenig unrund ? Hoffentlich hältst Du Dich von der Schoggi fern, sonst bist ja schnell wieder zu rund.

Keine sorge ich hab mich heut schon ausgiebig bewegt und in Berlin gibts für Frauen genug Programm. ;) Das mit der schoggi gilt für dich auch. Mach mal Sport das lenkt von deiner traurigen notgeilheit ab, und "Männchen" die scho hatschert im und grau am Schädel sind sollten dazu net noch schlaff und wabbelig sein. :mrgreen:

Keine sorge ich hab mich heut schon ausgiebig bewegt und in Berlin gibts für Frauen genug Programm. ;) Das mit der schoggi gilt für dich auch. Mach mal Sport das lenkt von deiner traurigen notgeilheit ab, und "Männchen" die scho hatschert im und grau am Schädel sind sollten dazu net noch schlaff und wabbelig sein. :mrgreen:
noch keinen einzigen themenzentrierten Beitrag von Dir gelesen, Konsequenzen werden gezogen

Scheint ja schon länger keiner da gewesen zu sein, daher ein wenig unrund ? Hoffentlich hältst Du Dich von der Schoggi fern, sonst bist ja schnell wieder zu rund.

Warum hältst du dich eigentlich vom Diskussionsunterforum fern?

Grundsätzlich eine merkwürdige Sache im Kommunikationsverhalten vieler Männer, die wenn man sie ignoriert, oder vermittelt kein Interesse zu haben, eingeschnappt wie kleine Kinder reagieren und versuchen die Sache so hinzudrehen, als sei nun die Frau die dumme, die einen großen Verlust erleidet weil sie keiner weiteren Aufmerksamkeit würdig sei.
Tja vielleicht ist es aber auch nur Einbildung der Frau dass die Männer mit der Zurückweisung nicht klarkommen. Wäre nicht das erste mal dass eine Frau es sich anders überlegen möchte und dann draufkommt dass sie ihre Chance verspielt hat.

Andererseits gibts aber auch wieder viele Frauen, die so verzweifelt nach der Bestätigung lechzen begehrenswert zu sein bzw denen scheinbar so wenig Beachtung zu Teil wird dass sie sofort jeden Typen toll finden der nett zu Ihnen ist bzw. in weiterer Folge auch immer wieder auf Typen reinfallen die Ihnen das Märchen von der großen Liebe erzählen.
So ist es richtig: Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Wesens, welches glaubt, ein Mann zu sein. :mrgreen:
Tiere als Partnerersatz sind leider oft die Realität. Kommt aber bei beiden Geschlechtern vor. Aber ganz ehrlich ein Mensch der die Liebe zu einem Menschen in Konkurrenz mit der Zuneigung zu einem Tier stellt schätzt den betroffenen Menschen dermaßen gering,dass er / sie sich sowieso keine Partnerschaft mit ihm/ihr verdient hat.

lg sakura

PS: seids noch ned fertig mit streiten?

Zurück
Oben