Y
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte darf ich auch auf deine Ignorierliste???? Büdde.....come on Gifti...gib dir nen Schubs.
Er müsste dann die meisten hier dahin verfrachten...
Und wen soll er dann am Arsch gehen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte darf ich auch auf deine Ignorierliste???? Büdde.....come on Gifti...gib dir nen Schubs.
Erst mal drei Mädchen-PC's in Floridsdorf und vier in Donaustadt reparieren, Empathie-Challenge
Von meinem PC in Floridsdorf oder Donaustadt lässt du schön die Finger. Da kommen nur Leute dran die Ahnung haben was sie da machen. So wie wie bei allem was mir oder an mich gehört.
Wie wäre es, wenn Du Dein geschmackfreies Avatarbild aus diesem Thread heraushältst. Niemand hat die Absicht nach Transdanubien zu fahren, um dort ein Mundlmädl auszuführen oder gar ihren ollen Medion-PC anzurühren. Da hast es, schriftlich.Von meinem PC in Floridsdorf oder Donaustadt lässt du schön die Finger. Da kommen nur Leute dran die Ahnung haben was sie da machen. So wie wie bei allem was mir oder an mich gehört.
Wie wäre es, wenn Du Dein geschmackfreies Avatarbild aus diesem Thread heraushältst. Niemand hat die Absicht nach Transdanubien zu fahren, um dort ein Mundlmädl auszuführen oder gar ihren ollen Medion-PC anzurühren. Da hast es, schriftlich.
Wie wäre es, wenn Du Dein geschmackfreies Avatarbild aus diesem Thread heraushältst. Niemand hat die Absicht nach Transdanubien zu fahren, um dort ein Mundlmädl auszuführen oder gar ihren ollen Medion-PC anzurühren. Da hast es, schriftlich.
und wer nix anderes drauf hat, als in seinem (vermutlich selbst sich wohlverdienten) frust ob der vermutlich erlebten zurückweisungsfülle scharenweise andere leut zu beleidigen und niederzumachen
Du bist ja wirklich unglaublich, außer PU und Vorurteile hast Du wohl nichts im leben.
Scheint ja schon länger keiner da gewesen zu sein, daher ein wenig unrund ? Hoffentlich hältst Du Dich von der Schoggi fern, sonst bist ja schnell wieder zu rund.So wie niemand die Absicht hatte eine Mauer zu bauen? Sch.... der Kerl ist doch sicher schon am weg. Und wegen meines Avas mach dir keine sorgen. Diese Lippen kommen dir sicher NIE zu nah, das geb ich dir auch schriftlich. In den Genuss kommen nur richtige Männer!
noch keinen einzigen themenzentrierten Beitrag von Dir gelesen, Konsequenzen werden gezogenKeine sorge ich hab mich heut schon ausgiebig bewegt und in Berlin gibts für Frauen genug Programm. Das mit der schoggi gilt für dich auch. Mach mal Sport das lenkt von deiner traurigen notgeilheit ab, und "Männchen" die scho hatschert im und grau am Schädel sind sollten dazu net noch schlaff und wabbelig sein.
Scheint ja schon länger keiner da gewesen zu sein, daher ein wenig unrund ? Hoffentlich hältst Du Dich von der Schoggi fern, sonst bist ja schnell wieder zu rund.
Warum hältst du dich eigentlich vom Diskussionsunterforum fern?
Wo ist denn hier "Diskussion" ?
Weißt du doch!
noch keinen einzigen themenzentrierten Beitrag von Dir gelesen, Konsequenzen werden gezogen
Tja vielleicht ist es aber auch nur Einbildung der Frau dass die Männer mit der Zurückweisung nicht klarkommen. Wäre nicht das erste mal dass eine Frau es sich anders überlegen möchte und dann draufkommt dass sie ihre Chance verspielt hat.Grundsätzlich eine merkwürdige Sache im Kommunikationsverhalten vieler Männer, die wenn man sie ignoriert, oder vermittelt kein Interesse zu haben, eingeschnappt wie kleine Kinder reagieren und versuchen die Sache so hinzudrehen, als sei nun die Frau die dumme, die einen großen Verlust erleidet weil sie keiner weiteren Aufmerksamkeit würdig sei.
Tiere als Partnerersatz sind leider oft die Realität. Kommt aber bei beiden Geschlechtern vor. Aber ganz ehrlich ein Mensch der die Liebe zu einem Menschen in Konkurrenz mit der Zuneigung zu einem Tier stellt schätzt den betroffenen Menschen dermaßen gering,dass er / sie sich sowieso keine Partnerschaft mit ihm/ihr verdient hat.So ist es richtig: Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Wesens, welches glaubt, ein Mann zu sein.