Frauen die großen Kommunizierer?

Bestätige, dass ich mit Herrn Philo telefoniert habe, er hat sich rundheraus geweigert, mit mir am Telefon zu reden und mir alternativlos ein Treffen aufgedrückt. Er hat seine Gedankengänge als komplex und vielschichtig aufgezeigt, allein seine Auseinandersetzung mit PU (fand er früher ganz gut, aber dann nicht mehr) wurde als mehrstündiger Monolog angekündigt. Bedauerlicherweise habe ich noch kein sachbezogenes Argument von diesem User gelesen und merke mir das für die weitere Vorgehensweise

allein seine Auseinandersetzung mit PU (fand er früher ganz gut, aber dann nicht mehr) wurde als mehrstündiger Monolog angekündigt.

nur zum grund des *end of communication*: das hat mit der realität und dem gesagten nichts zu tun.

er hat sich rundheraus geweigert, mit mir am Telefon zu reden

weshalb ich abgehoben habe! :hahaha:

wie gesagt: *end of communication* - komme jetzt was auch immer wolle ...

nur zum grund des *end of communication*: das hat mit der realität und dem gesagten nichts zu tun.
wie gesagt: *end of communication* - komme jetzt was auch immer wolle ...
Würd ich aber schade finden, wenn sich ein verhaltensorigineller Typ wie Sie hier abmeldet, überlegen Sie sich das doch noch mal.

@raiser: manche brauchen bloß den reibebaum, um im gespräch zu bleiben. saublöd, wenn man ihnen den gefallen nicht tut. :lalala:

Auch ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten.
Sehe da keine Möglichkeit für einen Konsens, die bisher gelesen Beiträge lassen auf ein Frauenfeindbild schließen was ich weder teile noch akzeptieren kann, daher ein sinnloses Unterfangen.
:winke:

Frauen und ihre angeschlossenen Knechte verwechseln in diesem Thread laufend die persönliche und die sachliche Ebene, ich bin restlos begeistert von meinem Versuchsaufbau und anhand der Smiley-Runen des Herrn Philo sehe ich, dass dieser auch gute Laune hat.

Statt PU- Quatsch zu lesen, vll. mal ein bekanntes Buch von Cervates verinnerlichen.

Statt PU- Quatsch zu lesen, vll. mal ein bekanntes Buch von Cervates verinnerlichen.

Warum empfinden Sie PU als Quatsch ?

wäre die Datingtippbibel für Frauen "The Rules" dann auch "Quatsch"?

Ich kauf mal ein "n" und möchte lösen: Sie meinen Don Quichotte von Miguel de Cervantes

Bestätige, dass ich mit Herrn Philo telefoniert habe, er hat sich rundheraus geweigert, mit mir am Telefon zu reden und mir alternativlos ein Treffen aufgedrückt. Er hat seine Gedankengänge als komplex und vielschichtig aufgezeigt, allein seine Auseinandersetzung mit PU (fand er früher ganz gut, aber dann nicht mehr) wurde als mehrstündiger Monolog angekündigt. Bedauerlicherweise habe ich noch kein sachbezogenes Argument von diesem User gelesen und merke mir das für die weitere Vorgehensweise
Ich würde mich schon Treffen mit dir :mrgreen: Dann könntest du von einem Original lernen........dem Original, dem ihr hinterherhechelt mit Frauenfeindlichkeit hoch 3........was man gar nicht notwendig hat ;)

Nein, bitte treffe Dich mit Herrn Philo, der braucht einen Zuhörer, der ist voll mit Worten, die an die Luft müssen... Schnell, bevor es Pupsis werden.

Nein, bitte treffe Dich mit Herrn Philo, der braucht einen Zuhörer, der ist voll mit Worten, die an die Luft müssen... Schnell, bevor es Pupsis werden.
Jetzt nimm mal nen kräftigen Schluck und atme ruhig ein und aus...

Wenn Gespräche mit Frauen oder ähnlichem für dich nur belanglos sind, dann kannst du dir ja auch dein ganzes Kopfweh sparen und für nen Fuffi ins Puff marschieren oder stillschweigend gratis masturbieren.

Mmng nach zeigt sich eine menschenverachtende Einstellung, wenn man nicht zu Gesprächen bereit ist. Für mich wärs nix...aber ich glaube, wenn du im realen Leben auch nur annähernd so bist wie du dich hier gibst, dass du eher etwas einsam und gefrustet bist.
Überleg mal wie es für dich wäre, wenn sich keine Sau für deine Gedanken und Ideen interessiert.

Jeder wie er will...aber so wie du wollen die anderen halt nicht. Das wirst du akzeptieren müssen ohne Gift und Galle zu versprühen....

...
Mmng nach zeigt sich eine menschenverachtende Einstellung, wenn man nicht zu Gesprächen bereit ist. ...

Also bisher habe ich immer gedacht, wenn die Perle, mit der ich grad chatte / mit der ich ein Date hatte / mit der ich gestern noch Sex hatte sich "nicht mehr meldet" und auch auf Kontaktversuche nicht reagiert, dass sie KEIN INTERESSE mehr hat (will heissen, sie hat etwas Interessanteres als mich entdeckt), jetzt aber höre ich, dass das Einstellen von Gesprächen "menschenverachtend" ist.

Normalerweise gibt es diesen Mechanismus

Mann beschwert sich über disjunktes Kommunikationsverhalten der Frau(en), die Belangloses bis zum Erbrechen beschwafeln und konkrete Ansagen vermeiden bzw. durch Schweigen transportieren (siehe auch Eröffnungsbeitrag).

Frauen und psychologische Frauen normieren daraufhin die Beschwerde als "Frust" (gerne auch "Notgeilheit"). Man müsse halt durch das Schweigen / die beknackte Ausrede erkennen, dass die Frau "kein Interesse" mehr habe.

PUA's haben immer mehrere Eisen im Feuer, so dass wenn Babe1 davon redet, am Wochenende die Darmbeschwerden des Hamsters ihrer besten Freundin zu kurieren, man mit einem fröhlichen "Gute Besserung" sich entzieht und Babe2 widmet, was folgende Vorzüge hat
a) Vermeidung von nicht zielführenden Diskussionen, wann Babe1 dann doch mal Zeit hätte
b) Vermeidung von einem Abhängigkeitsverhältnis von Babe1, die sich, wenn sie geschickt ist, einen "guten Freund" heranzieht, der mit der Hoffnung auf Zugang zu ihrer Pussy, den Comp repariert.
c) Er bleibt souverän Herr seiner Zeit- und Lebensplanung.

Wie siehst Du denn, panther78, die explizite Kommunikationsverweigerun durch User Philodenndran ? "Menschenverachtend" ? Oder ist das eine Double-Standard-Einbahnstrasse ? (will sagen: gutes Userlein / Frau / psychologische Frau darf Kommunikation verweigern - böses Userlein / PUA darf nicht)

Du hast Hamster erwähnt!!!! Gifti ist Hamsterfan!!! :mrgreen:

Populäre Prokrastinations-Ausreden
"Ich brauche noch Zeit"
"Das ist mir zu XXX"
"Ich muss zu LANGWEILIGE DEPPENVERANSTALTUNG"
"Meine beste Freundin hat Schluß gemacht, ich muss mit ihr reden"

"Hamster" zieht deswegen weil
a) Weiterführende Lektüre Dir empfieht, aus dem Hamsterrad auszusteigen
b) Viele Damen heute (aus welchem Grund auch immer) die Gesellschaft eines Haustieres lieber haben als die Gesellschaft eines Mannes
c) Hamster / Meerschweinchen ein Kinderhaustier ist, Dating / Sex haben etwas Erwachsenes

Zurück
Oben